BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 149

Makedonien wurde unabhängig!

Erstellt von Esseker, 08.09.2009, 16:33 Uhr · 148 Antworten · 4.835 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Steckst aber ziemlich tief im arsch der griechen mit deinem EJR Mazedonien Soll ich dir raushelfen
    Laber keinen Stuss, mir sind die Makedonci symphatischer/näher als die Griechen. Aber die Außenpolitik unserer südlichen Nachbarin ist eine Schande. Das EJR war nur aus polit. Korrektheit, da ich gerade zwischen all den Teilen Makedoniens (gibt ja mehrere, einer gehört zu GR, einer zu BG...) unterscheiden möchte.

  2. #52

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ein herzliches DANKESCHÖN, FALA und HVALA und FALIMIDER SHUM von mir an alle die uns gratuliert haben...!!!!!!!!!!!!!!!!Und die anderen...meistens Serben oder Griechen die einfach losgeplappert haben....ein herzliches FUCK OFF....
    Bauer!

  3. #53
    Marija
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    die makis^^ immer wieder das sympatischste volk des balkans... sie tuen irgendwie niemanden was^^
    In der Tat, man hörte wirklich nichts negatives über Mazedonien in den vergangenen Jahren, was ich sehr vorbildlich finde. Einfach ruhig für sich voranschreitend..
    Gratuliere!

  4. #54

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was geht
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    asoo

    schon mitgekriegt zhan hat sich löschen lassen
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Ich hab Jay Kay zum Schweigen gebracht
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    cool
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    ja voll schade.
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Ja mann, jetzt schwimmt er im Weddingshafen rum
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Meinte Jay kay nicht das er noch cj und p-boy mitbringt?
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Um die Idioten hab ich mich auch gleich gekümmert... einen hab ich aber verschont, weil er nicht schwimmen konnte
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    so leute unsere nationalmanschaft spielt gleich

    wünschen wir unseren jungs aus makedonien viel glück
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    aso sauber alex.

    na dan gucken wir malw as wir heute gegen kroatien im Basketball zeigen bis nacher.



    Wow wie interessant....und wie ging es weiter?....Wieso wird hier keiner wegen ständigem Spammen verwarnt?

  5. #55

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Man man man, ihr griechen hier seit ja gleich wie die serben... nie könnt ihr eure schnauze halten mit eurem nationalistischen scheissdreck.

    Da hast du recht aber sag das ja nicht zu laut sonst wirst du noch verwarnt...

  6. #56
    ökörtilos
    Meinen Glückwunsch.Eine der wenigen Teilrepubliken von ex-Yu wo es relativ ruhig geblieben ist.Nur dieser unsinnige Namensstreit mit den Griechen ist überflüssig."FYROM".......einfach lächerlich

  7. #57

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch.Eine der wenigen Teilrepubliken von ex-Yu wo es relativ ruhig geblieben ist.Nur dieser unsinnige Namensstreit mit den Griechen ist überflüssig."FYROM".......einfach lächerlich
    Ruhig? Die haben doch voll die Probleme mit den Albanern. Am ruhigsten hatte es Montenegro.

  8. #58
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ruhig? Die haben doch voll die Probleme mit den Albanern. Am ruhigsten hatte es Montenegro.

    naja darum sagte ich "relativ" ruhig

    Doch die Albaner wollen jetzt ihre Ziele auf politischer Ebene erreichen oder irre ich mich?

  9. #59

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    lol "Albanerproblem"

    tolles Wort

  10. #60
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Es muß heißen:

    Mazedonien wurde unabhängig!

    Hier in Deutschland nennt man das Land Mazedonien!
    Oder auch FYROM, doch am besten ist Fakedonia!!

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo ist Unabhängig!......im Fußball
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 14:25
  2. Montenegro ist Unabhängig!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:47
  3. Montenegro ist Unabhängig, na und
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 23:18
  4. KOSOVA UNABHÄNGIG AM 10.06.2005?! :tu:
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 11:20