BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149

Makedonien wurde unabhängig!

Erstellt von Esseker, 08.09.2009, 16:33 Uhr · 148 Antworten · 4.844 Aufrufe

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso hatten denn die Griechen keinen Mut zu Zeiten Titos sich wegen dem Namen zu beschweren?
    wegen den Slowenen

edit

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Man man man, ihr griechen hier seit ja gleich wie die serben... nie könnt ihr eure schnauze halten mit eurem nationalistischen scheissdreck.
    sag ma hat ein grieche deine freundin von allen seiten gebanged oder wieso so aggro????

erstens: provozierst du klappstuhl mit deinen komischen thread. offiziel heißen die FYR Macedonia hat auch die UN so übernommen trotzdem sind wir darauf nicht angesprungen

zweitens: hat nicht ein grieche hier beleidigt bis her im gegenteil ich und opala haben dennen sogar herzliche glückwünsche hinterlassen zur unabhängikeit also in welchen paralleluniversum lebst du bzw was für ne scheisse hast du geraucht das du hier haluszinierst???

drittens: ich würde gerne die posts per permalink sehn wo wir unsere "nationalistische scheisse" ablassen

viertens:entgegensatz zu den griechen provozieren andere user die unteranderem noch mods sind mit ihrer "nationalistischen scheisse" wie du es gerne sagst

fünftens: nochma alles gute zu der unabhängigkeit unseren nördlichen nachbars

sechstens:@esseker

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wow wie interessant....und wie ging es weiter?....Wieso wird hier keiner wegen ständigem Spammen verwarnt?

das ganze forum ist ein großer spam also was regst du dich auf????

phαηtom
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Es muß heißen:

Mazedonien wurde unabhängig!

Hier in Deutschland nennt man das Land Mazedonien!
    Oder auch FYROM, doch am besten ist Fakedonia!!
    na endlich, wurde ja mal Zeit
    hat echt lange gedauert diesmal

Es muß heißen:

Mazedonien wurde unabhängig!

Hier in Deutschland nennt man das Land Mazedonien!
    Oder auch FYROM, doch am besten ist Fakedonia!!
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sag ma hat ein grieche deine freundin von allen seiten gebanged oder wieso so aggro????

erstens: provozierst du klappstuhl mit deinen komischen thread. offiziel heißen die FYR Macedonia hat auch die UN so übernommen trotzdem sind wir darauf nicht angesprungen

zweitens: hat nicht ein grieche hier beleidigt bis her im gegenteil ich und opala haben dennen sogar herzliche glückwünsche hinterlassen zur unabhängikeit also in welchen paralleluniversum lebst du bzw was für ne scheisse hast du geraucht das du hier haluszinierst???

drittens: ich würde gerne die posts per permalink sehn wo wir unsere "nationalistische scheisse" ablassen

viertens:entgegensatz zu den griechen provozieren andere user die unteranderem noch mods sind mit ihrer "nationalistischen scheisse" wie du es gerne sagst

fünftens: nochma alles gute zu der unabhängigkeit unseren nördlichen nachbars

sechstens:@esseker

Macht doch am besten nen eigenen Thread auf in dem ihr gegen diesen Namen MAZEDONIEN protestiert..

Der Ersteller ist ein Kroate bzw. Ex-Jugoslawe und es ist naheliegend, dass Ex-Jugoslawen egal welcher Ethnie das Land MAZEDONIEN nennen, da es sich ansonsten komisch anhören würde...quasi Ex-Jugoslawische Republik weisst du...denn schliesslich könnte man alle Ex-jugoslawischen Länder Ex-Jugoslawische Republiken nennen...

Und das Ganze wäre schon ziemlich dämlich. Und JA ich weiss das Ihr nicht mit diesem namen einverstanden seid (was euer gutes Recht ist, denn schliessslich gibts die Meinungsfreiheit und die Demokratie etc.etc.) und darum gebe ich dir oder euch Griechen nen Tipp Greco..

Erstell nen eigenen Thread in dem du dagegen scharf protestierst, da es sich in DIESEM Thread nicht um den Namen handelt. Oder du meldest dich direkt bei der UNO und klagst dagegen an, was eh schon der Fall ist uznd das seid 18 jahren.

PS: JA ich kenne deine bzw. eure Meinung. Nur vergiss nicht Greco, dieses land gehört uns und das schon seit immer und ewig und dieses Land wird uns den mazedoniern jeder Ethnie gehören.

PPS: Ja ich weiss das auch dies nicht zur Debatte steht aber ich wollte dich bzw. EUCH nochmalls darüber informieren.

Mach nen Thread auf

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    na endlich, wurde ja mal Zeit
    hat echt lange gedauert diesmal

Ja du weißt ja, die Wahrheit siegt am Schluß doch!

All Eyez on Me
    Ich wünsche meinem Nachbarland auch alles gute zur Unabhängigkeit, wow ist schon 18 Jahre her...

phαηtom
    nein, die Arroganz tut's meistens.

Nicht die Wahrheit siegt, sondern der Stärkere....solltest du als Hellaser doch wissen....

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte