BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 149

Makedonien wurde unabhängig!

Erstellt von Esseker, 08.09.2009, 16:33 Uhr · 148 Antworten · 4.851 Aufrufe

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nicht die Wahrheit siegt, sondern der Stärkere....solltest du als Hellaser doch wissen....
    Ist ja in dem Fall das gleiche!

Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Ist ja in dem Fall das gleiche!

So ist es....MOLON LABE. Nieder mit Fake-Ländern.

Macht doch am besten nen eigenen Thread auf in dem ihr gegen diesen Namen MAZEDONIEN protestiert..
    dallas du bist in nem alter wo ich denke das du zu den intelligenteren usern heir gehörst oder??

das prinzip "du hast mir als erstes eins reingewürgt jetzt kriegste es doppelt zurück" brauche ich gar nicht weil ich aus dem alter raus bin

heisst auf gut deutsch das ich gar nicht gegen den namen "MAZEDONIEN" protestieren möchte und auch nicht muss weil euer land offiziel so in der UN aufgenommen wurden ist

UNDP | THE FORMER YUGOSLAV REPUBLIC OF MACEDONIA | Home Page
    Der Ersteller ist ein Kroate bzw. Ex-Jugoslawe und es ist naheliegend, dass Ex-Jugoslawen egal welcher Ethnie das Land MAZEDONIEN nennen, da es sich ansonsten komisch anhören würde...quasi Ex-Jugoslawische Republik weisst du...denn schliesslich könnte man alle Ex-jugoslawischen Länder Ex-Jugoslawische Republiken nennen...
    sagt keiner was der vogel setzt aber einen drauf in dem er MAKEDONIEN schreibt wieso nicht Mazedonien??da wärs halb so provokant rübergekommen.
    Und das Ganze wäre schon ziemlich dämlich. Und JA ich weiss das Ihr nicht mit diesem namen einverstanden seid (was euer gutes Recht ist, denn schliessslich gibts die Meinungsfreiheit und die Demokratie etc.etc.)
    ich hätte nix gesagt wenn der Esheker nicht uns noch beledigt hätte obwohl ich und opala nicht ein wort gesagt haben wir haben alles gute gewünscht und ne kleine unterhaltung geführt.wie gesagt es gibt nicht ein thread wo man nicht offtopic ist also komm runter

Erstell nen eigenen Thread in dem du dagegen scharf protestierst, da es sich in DIESEM Thread nicht um den Namen handelt. Oder du meldest dich direkt bei der UNO und klagst dagegen an, was eh schon der Fall ist uznd das seid 18 jahren.
    ich hab es weder nötig noch habe ich die lust um nen thread zu erstellen um dagegen zu protestieren hätte der esel keine griechen angegriffen würde ich immernoch mit nem müden lächeln über den thread schmunzeln
    PS: JA ich kenne deine bzw. eure Meinung. Nur vergiss nicht Greco, dieses land gehört uns und das schon seit immer und ewig und dieses Land wird uns den mazedoniern jeder Ethnie gehören.

PPS: Ja ich weiss das auch dies nicht zur Debatte steht aber ich wollte dich bzw. EUCH nochmalls darüber informieren.

Mach nen Thread auf
    ich habe es dir schon hundert ma gesagt sage ich es dir nocheinma weder ich noch irgendein grieche will euer land haben wenn du aber mir meine indentität absprechen willst bzw esheker weil er statt ejr mazedonien oder mazedonien noch makedonien sagt habe ich ein recht mitzureden weil ich auch ein makedonier bin ende

ps:ich errinere mich noch als ihr in balkanmenschs thread rumgespammt habt makedonien perle der griechen oder wie das ding hieß als ihr bilder der ejr mazedonien gepostet habt um es als makedonien darzustellen aber da könntet ihr kein eigenen thread erstellen naja ist mir auch um ehrlich zusagen ziemlich egal

auf weitere 18 jahre EJR Mazedonien wie opala meinte

So ist es....MOLON LABE. Nieder mit Fake-Ländern.

makedonskis

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    dallas du bist in nem alter wo ich denke das du zu den intelligenteren usern heir gehörst oder??

das prinzip "du hast mir als erstes eins reingewürgt jetzt kriegste es doppelt zurück" brauche ich gar nicht weil ich aus dem alter raus bin

heisst auf gut deutsch das ich gar nicht gegen den namen "MAZEDONIEN" protestieren möchte und auch nicht muss weil euer land offiziel so in der UN aufgenommen wurden ist

UNDP | THE FORMER YUGOSLAV REPUBLIC OF MACEDONIA | Home Page

sagt keiner was der vogel setzt aber einen drauf in dem er MAKEDONIEN schreibt wieso nicht Mazedonien??da wärs halb so provokant rübergekommen.

ich hätte nix gesagt wenn der Esheker nicht uns noch beledigt obwohl ich und opala nicht ein wort gesagt haben wir haben alles gute gewünscht und ne kleine unterhaltung geführt.wie gesagt es gibt nicht ein thread wo man nicht offtopic ist also komm runter

ich hab es weder nötig noch habe ich die lust um nen thread zu erstellen um dagegen zu protestieren hätte der esel keine griechen angegriffen würde ich immernoch mit nem müden lächeln über den thread schmunzeln

ich habe es dir schon hundert ma gesagt sage ich es dir nocheinma weder ich noch irgendein grieche will euer land haben wenn du aber mir meine indentität absprechen willst bzw esheker weil er statt ejr mazedonien oder mazedonien noch makedonien sagt habe ich ein recht mitzureden weil ich auch ein makedonier bin ende

Schön für dich.

PS: ich gehe nicht mehr auf solche Diskussionen über MEIN LAND BZW. UNSER LAND ein, weil ich letztens sogar dafür gesperrt wurde. Und andere ebenfalls.

So weit sind wir schon...weiter will ich nicht gehen.

Nur eines noch..scheiss egal was gesagt wird...erwidere es ihm mit seiner Ethnie und ziehe nicht UNSER ganzes Volk egal wie wir heissen in den Dreck. Bezieh dich gefälligst auf die Herkunft der Person die dich gedisst hat und nicht auf unsere Ethnie.!

Nur damit wir das klar stellen junger Makedonier/Grieche.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso hatten denn die Griechen keinen Mut zu Zeiten Titos sich wegen dem Namen zu beschweren?
    Haben sie in den 50ern gemacht. Aber die Amis und meisten anderen NATO-Mitglieder haben Griechenland geraten sich zurückhalten, da man sich nicht mit Jugoslawien anfeinden wollte um es nicht zu den Sowjets zu treiben. Umgekehrt auch hoffte Tito könnte sich dem Westen also der NATO anschließen.
    1985 stellte die EG auch eine Anfrage ob Jugoslawien nicht dieser beitreten wolle. Tito lehnte aber ab.

Schön für dich.

PS: ich gehe nicht mehr auf solche Diskussionen über MEIN LAND BZW. UNSER LAND ein, weil ich letztens sogar dafür gesperrt wurde. Und andere ebenfalls.

So weit sind wir schon...weiter will ich nicht gehen.

Nur eines noch..scheiss egal was gesagt wird...erwidere es ihm mit seiner Ethnie und ziehe nicht UNSER ganzes Volk egal wie wir heissen in den Dreck. Bezieh dich gefälligst auf die Herkunft der Person die dich gedisst hat und nicht auf unsere Ethnie.!

Nur damit wir das klar stellen junger Makedonier/Grieche.
    wo habe ich dein land und deine leute in den dreck gezogen????weil ich FYR Macedonia oder EJR mazedonien sage????ich benutze den namen die auch die UNO benutzt also habe ich niemanden hier angegriffen

Die Überschrift birgt Verwechselungen, genau wie der Name!
    Daher muß man zumindest unterscheiden zwischen Makedonien, da weiß jeder es ist der griechische Teil gemeint! Und die EJR Mazedonien ist das Land das im Norden an HELLAS grenzt!

So long!

und zu die die meinen wir haben nordgriechenland erst zu makedonien umgetauft als die makedonskis unabhängig wurden hier ein video über zeitungen vor den balkankriegen mit den namen makedonien

ob balkankrieg oder jugozeiten wir haben uns imemr als makedonen bezeichnet

naja egal wollen wir nicht den thread zerstören =)

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte