BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 149

Makedonien wurde unabhängig!

Erstellt von Esseker, 08.09.2009, 16:33 Uhr · 148 Antworten · 4.851 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nicht die Wahrheit siegt, sondern der Stärkere....solltest du als Hellaser doch wissen....
    Ist ja in dem Fall das gleiche!

  2. #72

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Ist ja in dem Fall das gleiche!

    So ist es....MOLON LABE. Nieder mit Fake-Ländern.

  3. #73
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Macht doch am besten nen eigenen Thread auf in dem ihr gegen diesen Namen MAZEDONIEN protestiert..
    dallas du bist in nem alter wo ich denke das du zu den intelligenteren usern heir gehörst oder??

    das prinzip "du hast mir als erstes eins reingewürgt jetzt kriegste es doppelt zurück" brauche ich gar nicht weil ich aus dem alter raus bin

    heisst auf gut deutsch das ich gar nicht gegen den namen "MAZEDONIEN" protestieren möchte und auch nicht muss weil euer land offiziel so in der UN aufgenommen wurden ist

    UNDP | THE FORMER YUGOSLAV REPUBLIC OF MACEDONIA | Home Page
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Der Ersteller ist ein Kroate bzw. Ex-Jugoslawe und es ist naheliegend, dass Ex-Jugoslawen egal welcher Ethnie das Land MAZEDONIEN nennen, da es sich ansonsten komisch anhören würde...quasi Ex-Jugoslawische Republik weisst du...denn schliesslich könnte man alle Ex-jugoslawischen Länder Ex-Jugoslawische Republiken nennen...
    sagt keiner was der vogel setzt aber einen drauf in dem er MAKEDONIEN schreibt wieso nicht Mazedonien??da wärs halb so provokant rübergekommen.
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Und das Ganze wäre schon ziemlich dämlich. Und JA ich weiss das Ihr nicht mit diesem namen einverstanden seid (was euer gutes Recht ist, denn schliessslich gibts die Meinungsfreiheit und die Demokratie etc.etc.)
    ich hätte nix gesagt wenn der Esheker nicht uns noch beledigt hätte obwohl ich und opala nicht ein wort gesagt haben wir haben alles gute gewünscht und ne kleine unterhaltung geführt.wie gesagt es gibt nicht ein thread wo man nicht offtopic ist also komm runter


    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Erstell nen eigenen Thread in dem du dagegen scharf protestierst, da es sich in DIESEM Thread nicht um den Namen handelt. Oder du meldest dich direkt bei der UNO und klagst dagegen an, was eh schon der Fall ist uznd das seid 18 jahren.
    ich hab es weder nötig noch habe ich die lust um nen thread zu erstellen um dagegen zu protestieren hätte der esel keine griechen angegriffen würde ich immernoch mit nem müden lächeln über den thread schmunzeln
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    PS: JA ich kenne deine bzw. eure Meinung. Nur vergiss nicht Greco, dieses land gehört uns und das schon seit immer und ewig und dieses Land wird uns den mazedoniern jeder Ethnie gehören.

    PPS: Ja ich weiss das auch dies nicht zur Debatte steht aber ich wollte dich bzw. EUCH nochmalls darüber informieren.


    Mach nen Thread auf
    ich habe es dir schon hundert ma gesagt sage ich es dir nocheinma weder ich noch irgendein grieche will euer land haben wenn du aber mir meine indentität absprechen willst bzw esheker weil er statt ejr mazedonien oder mazedonien noch makedonien sagt habe ich ein recht mitzureden weil ich auch ein makedonier bin ende

    ps:ich errinere mich noch als ihr in balkanmenschs thread rumgespammt habt makedonien perle der griechen oder wie das ding hieß als ihr bilder der ejr mazedonien gepostet habt um es als makedonien darzustellen aber da könntet ihr kein eigenen thread erstellen naja ist mir auch um ehrlich zusagen ziemlich egal

    auf weitere 18 jahre EJR Mazedonien wie opala meinte

  4. #74
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    So ist es....MOLON LABE. Nieder mit Fake-Ländern.


  5. #75
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    makedonskis

  6. #76

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    dallas du bist in nem alter wo ich denke das du zu den intelligenteren usern heir gehörst oder??

    das prinzip "du hast mir als erstes eins reingewürgt jetzt kriegste es doppelt zurück" brauche ich gar nicht weil ich aus dem alter raus bin

    heisst auf gut deutsch das ich gar nicht gegen den namen "MAZEDONIEN" protestieren möchte und auch nicht muss weil euer land offiziel so in der UN aufgenommen wurden ist

    UNDP | THE FORMER YUGOSLAV REPUBLIC OF MACEDONIA | Home Page


    sagt keiner was der vogel setzt aber einen drauf in dem er MAKEDONIEN schreibt wieso nicht Mazedonien??da wärs halb so provokant rübergekommen.


    ich hätte nix gesagt wenn der Esheker nicht uns noch beledigt obwohl ich und opala nicht ein wort gesagt haben wir haben alles gute gewünscht und ne kleine unterhaltung geführt.wie gesagt es gibt nicht ein thread wo man nicht offtopic ist also komm runter


    ich hab es weder nötig noch habe ich die lust um nen thread zu erstellen um dagegen zu protestieren hätte der esel keine griechen angegriffen würde ich immernoch mit nem müden lächeln über den thread schmunzeln


    ich habe es dir schon hundert ma gesagt sage ich es dir nocheinma weder ich noch irgendein grieche will euer land haben wenn du aber mir meine indentität absprechen willst bzw esheker weil er statt ejr mazedonien oder mazedonien noch makedonien sagt habe ich ein recht mitzureden weil ich auch ein makedonier bin ende

    Schön für dich.

    PS: ich gehe nicht mehr auf solche Diskussionen über MEIN LAND BZW. UNSER LAND ein, weil ich letztens sogar dafür gesperrt wurde. Und andere ebenfalls.

    So weit sind wir schon...weiter will ich nicht gehen.

    Nur eines noch..scheiss egal was gesagt wird...erwidere es ihm mit seiner Ethnie und ziehe nicht UNSER ganzes Volk egal wie wir heissen in den Dreck. Bezieh dich gefälligst auf die Herkunft der Person die dich gedisst hat und nicht auf unsere Ethnie.!

    Nur damit wir das klar stellen junger Makedonier/Grieche.

  7. #77
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso hatten denn die Griechen keinen Mut zu Zeiten Titos sich wegen dem Namen zu beschweren?
    Haben sie in den 50ern gemacht. Aber die Amis und meisten anderen NATO-Mitglieder haben Griechenland geraten sich zurückhalten, da man sich nicht mit Jugoslawien anfeinden wollte um es nicht zu den Sowjets zu treiben. Umgekehrt auch hoffte Tito könnte sich dem Westen also der NATO anschließen.
    1985 stellte die EG auch eine Anfrage ob Jugoslawien nicht dieser beitreten wolle. Tito lehnte aber ab.

  8. #78
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Schön für dich.

    PS: ich gehe nicht mehr auf solche Diskussionen über MEIN LAND BZW. UNSER LAND ein, weil ich letztens sogar dafür gesperrt wurde. Und andere ebenfalls.

    So weit sind wir schon...weiter will ich nicht gehen.

    Nur eines noch..scheiss egal was gesagt wird...erwidere es ihm mit seiner Ethnie und ziehe nicht UNSER ganzes Volk egal wie wir heissen in den Dreck. Bezieh dich gefälligst auf die Herkunft der Person die dich gedisst hat und nicht auf unsere Ethnie.!

    Nur damit wir das klar stellen junger Makedonier/Grieche.
    wo habe ich dein land und deine leute in den dreck gezogen????weil ich FYR Macedonia oder EJR mazedonien sage????ich benutze den namen die auch die UNO benutzt also habe ich niemanden hier angegriffen

  9. #79
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Die Überschrift birgt Verwechselungen, genau wie der Name!
    Daher muß man zumindest unterscheiden zwischen Makedonien, da weiß jeder es ist der griechische Teil gemeint! Und die EJR Mazedonien ist das Land das im Norden an HELLAS grenzt!

    So long!

  10. #80
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    und zu die die meinen wir haben nordgriechenland erst zu makedonien umgetauft als die makedonskis unabhängig wurden hier ein video über zeitungen vor den balkankriegen mit den namen makedonien




    ob balkankrieg oder jugozeiten wir haben uns imemr als makedonen bezeichnet

    naja egal wollen wir nicht den thread zerstören =)

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo ist Unabhängig!......im Fußball
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 14:25
  2. Montenegro ist Unabhängig!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:47
  3. Montenegro ist Unabhängig, na und
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 23:18
  4. KOSOVA UNABHÄNGIG AM 10.06.2005?! :tu:
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 11:20