BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 48 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 475

makedonische frage!

Erstellt von MIC SOKOLI, 15.03.2006, 20:56 Uhr · 474 Antworten · 12.548 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Und dann Mazedonier geworden ist? Oder sind wir heute auch noch Bulgaren?
    Ps: Hitler war auch Oberösterreicher und ging auch dort zur Schule.

  2. #152
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Solange du eine griechische Freundin hast, darfst du garnichts zum Thema sagen


    Sie hat zufälligerweise vor 20 Minuten mit ihm Schluss gemacht, hat er mir gerade vorhin gebeichtet.



    PS: Spass.

  3. #153
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Was? Kein Wunder das er sich zurück hält....

  4. #154
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Und dann Mazedonier geworden ist? Oder sind wir heute auch noch Bulgaren?
    Ps: Hitler war auch Oberösterreicher und ging auch dort zur Schule.



    Soweit ich sehe (bzw. hier lese) fühlt man sich bei euch in Fyrom heutzutage nicht mehr als Bulgaren, sondern als Mazedonier. Ergo seid ihr keine Bulgaren. Aber ich denke das war Anfang 20. Jh. noch anders.

    Heraclius

  5. #155
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ein Raum der aus dunkler Materie,normaler Materie und dunkler Materie besteht und expandiert hätt ich gemeint^^ Allein wegen der Ausdehnung hat der kosmos mMn kein Zentrum

    - - - Aktualisiert - - -



    Solange du eine griechische Freundin hast, darfst du garnichts zum Thema sagen
    Darf ich es ihr in Visionen offenbaren, wenn ich es schon nicht sagen darf? .


    "Ein Raum der aus dunkler Materie,normaler Materie und dunkler Materie besteht und expandiert hätt ich gemeint^^ Allein wegen der Ausdehnung hat der kosmos mMn kein Zentrum"
    Oder (potentiell) ueberall sein Zentrum... .

  6. #156
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Dann war ja Delcev also doch Mazedonier....oder reicht es nicht für ein unabhängiges Mazedonien zu kämpfen?

  7. #157
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Was? Kein Wunder das er sich zurück hält....
    Sicher... wir haben so eine on/off Beziehung - wann immer ich einen Beitrag schreibe off - sobald ich auf Antworten gedrueckt habe - "on". .

  8. #158
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Das ist Erpressung mein Freund....ich hatte auch mal ne gruechische Freundin. Sie war wesentlich harmloser^^

  9. #159
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Dann war ja Delcev also doch Mazedonier....oder reicht es nicht für ein unabhängiges Mazedonien zu kämpfen?
    Nein, das reicht nicht. Man benoetigt hierfuer einen amtlich beglaubigten und von Allih selbstselbstens hoechstselbst und enorm persoenlich unterschriebenen Maze-Beleg D41 (den man nur in 2D-Italien ausgestellt bekommt...).

  10. #160
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Scheiße....so einen Beleg besitze ich nicht...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  2. Die albanisch-makedonische Frage
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 02:23
  3. Makedonische Zeitungsartikel
    Von hippokrates im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 10:38
  4. Der makedonische Namensknoten
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:13
  5. Die makedonische Verschwörung
    Von Nitec im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:43