BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 48 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 475

makedonische frage!

Erstellt von MIC SOKOLI, 15.03.2006, 20:56 Uhr · 474 Antworten · 12.496 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Wikipedia hat vergessen meinen deda zu fragen^^

  2. #192
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wikipedia hat vergessen meinen deda zu fragen^^



    Ok gut, weils du bist, er war um 1'900 Mazedonier. Wikipedia hat eine Ausnahme gemacht.

    Heraclius

  3. #193
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wikipedia hat vergessen meinen deda zu fragen^^
    Wenn Wikipedia entschieden hat, ist es unumstoesslich und daher ein Naturgesetz...
    Kollidiert es mit der Realitaet, so ist diese umzuschreiben.

  4. #194
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ein jugoslawe sowieso,....ein mazedonischer eben. Früher (um 1900) sagte mein ur Gv er wäre pravoslawe wenn man ihn nach seiner ethnie fragte....er fürchtete immer serben bulgaren usw.. Seine Muttersprache abet nannte er immer mazedonisch.
    Also mein Grossvater sagte seine Muttersprache war Albanisch aber laut einem User gibts die Sprache erst seid 1970 oder so, ich kann ja mal im Dachboden in MK nach seiner SS Skanderbeg Uniform suchen um versteckte nachrichten Speziell an mich zu finden, aber wie ich gehört habe ist die Uniform spurlos verschwunden, ich habe sogar bei Vermisst angerufen aber diese Frau will sich keine mühe machen, was soll ich tuhen? Galileo Mystery legt auch immer auf wenn ich sie anrufe

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Einfache Kontrolle funktioniert nicht, da ich extrem (und mehrfach) schizo bin ( siehe Tri^Hekato-nitaet Allihs).
    Wie der Mr.Democracy?

  5. #195
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wann waren wir vereinigt mit Bulgarien?
    Im 2wk??? Erzähl das meinen großvater der gegen die bulgatischen Besatzer kämpfte^^
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ok gut, weils du bist, er war um 1'900 Mazedonier. Wikipedia hat eine Ausnahme gemacht.

    Heraclius
    Als ob es bilfaren oder dergleichen gab vor der Zeit des Nationslismus fühlten sich due Leute siwueso nur ihrer Region vetbunden

  6. #196
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Link der Uni funktioniert nicht. Und dass in Dor oder Ägypten vor dem Alexanderfeldzug es griechische Händler gab ist nun nicht wirklich erstaunlich. Die gab es im gesamtem Mittelmeerraum und darüberhinaus

    Sagte ich doch gleich das es schon verbreitet war. Ob durch Feldzug oder Handel.


    Pozdrav

  7. #197
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Also mein Grossvater sagte seine Muttersprache war Albanisch aber laut einem User gibts die Sprache erst seid 1970 oder so, ich kann ja mal im Dachboden in MK nach seiner SS Skanderbeg Uniform suchen um versteckte nachrichten Speziell an mich zu finden, aber wie ich gehört habe ist die Uniform spurlos verschwunden, ich habe sogar bei Vermisst angerufen aber diese Frau will sich keine mühe machen, was soll ich tuhen? Galileo Mystery legt auch immer auf wenn ich sie anrufe

    - - - Aktualisiert - - -



    Wie Mr.Democracy?
    Zeitreisen sind ein alter Hut Don. Das ist auf dem BF Standard - das muesstest du auch drauf haben.

  8. #198
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Es steht in deinem Artikel nichts von griechischer Sprache, sondern nur was von "hellenisierter" Kultur in einem antiken Kaff in Israel, was immer damit gemeint sein soll. Ergo es steht nirgends was davon, dass das Griechische als Umgangssprache schon vor Alexander in Israel verbreitet war. Außerdem führt dein Link ins Leere. Sozusagen wieder mal ein Griff in die Scheiße deinerseits, ohne jegliche Seriosität, wie man es von dir gewohnt ist.

    Heraclius

    Wo hatte ich erwähnt das es eine verbreitete Umgangssprache gab?

    Um zu defokusieren ist es natürlich am leichtesten sich etwas aus dem Arsch zu ziehen.


    Pozdrav

  9. #199
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232

  10. #200
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Zeitreisen sind ein alter Hut Don. Das ist auf dem BF Standard - das muesstest du auch drauf haben.
    Ja aber Zeitreisen sind nicht einfach da 10% meiner Energie weggehen, sowas erfordert eine enorme kraft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  2. Die albanisch-makedonische Frage
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 02:23
  3. Makedonische Zeitungsartikel
    Von hippokrates im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 10:38
  4. Der makedonische Namensknoten
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:13
  5. Die makedonische Verschwörung
    Von Nitec im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:43