BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 48 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 475

makedonische frage!

Erstellt von MIC SOKOLI, 15.03.2006, 20:56 Uhr · 474 Antworten · 12.494 Aufrufe

Manche Menschen sollten einfach akzeptieren, das Mazedonien existiert, genauso wie Bosnien... auch wenn es mir absolut nicht in den kram passt! Es wird kein groß Griechenland geben, groß bulgarien auch nicht.... groß kroatien? Ja am arsch! groß Serbien??? )))))....
    Groß albanien? Soviel brot und Eis kann keine Sau verkaufen. Groß Slowenien? Ok ein bischen kohle haben die! Ansonsten rufen wir das 3. Reich aus! Wtf no risk.. no fun.... ihr wixxxxer

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wann waren wir vereinigt mit Bulgarien?
    Im 2wk??? Erzähl das meinen großvater der gegen die bulgatischen Besatzer kämpfte^^

Musste deine Familie während des Bürgerkriegs fliehen, wenn ich mal so fragen darf??

irgend welche griechen, albaner und eine bulgarin die wahrscheinlich nicht mal einen maturabschluss haben diskutieren über meine identität und wollen darüber bestimmen was ich bin.

Sagt mal geht's noch?

Es geht hier nicht mal mehr um methos dada, um meinen opa oder irgendwelche wikipedia texte! merkt ihr nicht wie bescheuert die diskussion ist?!

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hast ja gesehen was stellvertretend für den Rest der Welt auf der englischen Wikipedia steht. Was Gruewski dazu meint interessiert kein Schwein.

Heraclius

doch den Amis, schließlich unterstützen die Gruevski. Umsonst ist in FYROM das größte CIA quartier nicht gebaut. USA hat diesen namenskonfligt mit verursacht. USA will FYROM als Stützpunkt für ihre verbrecherisches Vorgehen benutzen. Siehe Kosovo/Serbien

FYROM ist strategisch für die USA wichtig.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Musste deine Familie während des Bürgerkriegs fliehen, wenn ich mal so fragen darf??
    Welchen meinst du? Den jugoslawischen? Nein misste sie nicht. Glücklicherweise musste meine Familie nie fliehen.

Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Manche Menschen sollten einfach akzeptieren, das Mazedonien existiert, genauso wie Bosnien... auch wenn es mir absolut nicht in den kram passt! Es wird kein groß Griechenland geben, groß bulgarien auch nicht.... groß kroatien? Ja am arsch! groß Serbien??? )))))....
    Groß albanien? Soviel brot und Eis kann keine Sau verkaufen. Groß Slowenien? Ok ein bischen kohle haben die! Ansonsten rufen wir das 3. Reich aus! Wtf no risk.. no fun.... ihr wixxxxer
    zu viel slivovic erwischt was

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Welchen meinst du? Den jugoslawischen? Nein misste sie nicht. Glücklicherweise musste meine Familie nie fliehen.
    Kommen deine vorfahren net aus griechenland??ergo spreche ich vom griechischen buergerkrieg

Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    irgend welche griechen, albaner und eine bulgarin die wahrscheinlich nicht mal einen maturabschluss haben diskutieren über meine identität und wollen darüber bestimmen was ich bin.

Sagt mal geht's noch?

Es geht hier nicht mal mehr um methos dada, um meinen opa oder irgendwelche wikipedia texte! merkt ihr nicht wie bescheuert die diskussion ist?!

stimmt nicht so ganz mein yougoslavischer Nachbar aus FYROM. Wir Griechen, Bulgaren müssen uns dass von den Slawen aus FYROM nicht gefallen lassen.Keiner hat das recht griechische Kultur und Geschichte,Symbole rechtswidrig anzueignen ( zapzarap )
    wir sprechen eure serbische/bulgarische Identität nicht ab ihr versucht 2,5 Millionen Makedonier in Griechenland die Identität streitig zu machen.

eure billigen Kopien Made in FYROM helfen nicht weiter um Geschichte zu schreiben.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Kommen deine vorfahren net aus griechenland??ergo spreche ich vom griechischen buergerkrieg
    Nur väterlicherseits...
    So geshen ja. Mein Vater ist aber in Mazedonien aufgewachsen.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    stimmt nicht so ganz mein yougoslavischer Nachbar aus FYROM. Wir Griechen, Bulgaren müssen uns dass von den Slawen aus FYROM nicht gefallen lassen.Keiner hat das recht griechische Kultur und Geschichte,Symbole rechtswidrig anzueignen ( zapzarap )
    wir sprechen eure serbische/bulgarische Identität nicht ab ihr versucht 2,5 Millionen Makedonier in Griechenland die Identität streitig zu machen.

eure billigen Kopien Made in FYROM helfen nicht weiter um Geschichte zu schreiben.

NEIN! Wir müssen uns von euch nichts gefallen lassen, mein cousin ca 20ten grades!

an die Antiken Griechen, Makedonier, Illyrer und Mongolen

es steht garnicht zur diskussion und geht dich n' scheiss an. Ich bin mazedonier und punkt.