BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 48 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 475

makedonische frage!

Erstellt von MIC SOKOLI, 15.03.2006, 20:56 Uhr · 474 Antworten · 12.532 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Frag mal deine Freundin ob ihre Grosseltern ihr von Don dem Illyrischen Krieger der vor 3000 Jahren alleine eine Armee von 1000000 Griechen und 20000000 Perser die sich gegen ihn verbündeten abschlachtete und nach dem Kampf spurlos verschwand, ich war die Jahre in einem Eisblock eingefroren und bin nun hier, jeden einzelnen Soldaten hab ich erledigt.

    20 mio sind ein paar Mio mehr, als es ingesamt Perser gab... Ist Don der illyrische Krieger vlt Nekromant? (bringt sie um, erweckt sie zum Leben, bringt sie wieder um, erweckt sie zum Leben (...)).

  2. #232
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Ja und was hatten die dort verloren,ich dachte immer das waren internationale Spiele,oder irre ich mich....



  3. #233
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    20 mio sind ein paar Mio mehr, als es ingesamt Perser gab... Ist Don der illyrische Krieger vlt Nekromant? (bringt sie um, erweckt sie zum Leben, bringt sie wieder um, erweckt sie zum Leben (...)).
    Nein die Restlichen waren Assimilierte Ägypter

  4. #234
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ja und was hatten die dort verloren,ich dachte immer das waren internationale Spiele,oder irre ich mich....


    Aehh - nein? Zu den olympischen Spielen waren (damals) ausschliesslich Hellenen zugelassen.

  5. #235
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ja und was hatten die dort verloren,ich dachte immer das waren internationale Spiele,oder irre ich mich....


    Du irrst dich!

  6. #236
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein die Restlichen waren Assimilierte Ägypter
    Dann sind wir immernochnicht bei 20 Mio.

  7. #237
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Dann sind wir immernochnicht bei 20 Mio.
    Und der rest andere Afrikaner die Assimiliert wurden

  8. #238
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Und der rest andere Afrikaner die Assimiliert wurden
    Leg noch Zweistromland und Umgebung, sowie Indien drauf und wir haben einen Deal .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Demnach dürften Athener keine Griechen sein da sie von Spartaner als Barbaren beschimpft worden sind und die Spartaner dürften auch keine sein da sie von den Athenern als Barbaren beschimpft worden sind. Wenn wir schon dabei sind Lampsako wurde von den Korinthern als Barbaren beschimpft, Syrakusai von den Krotonern usw..... Demnach dürfte es in der Antikrle keine Griechen gegeben haben wenn man eure Logik anwendet.....
    Seid ihr BFler keine Menschen mehr, wenn ich euch als Schweine/Hunde/Kanalratten/wirbellose Kriechtiere bezeichne?

    Bzw. gilt dann auch im Umkehrschluss: Ich bin Gott, wenn mich jemand so nennt?

  9. #239
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Leg noch Zweistromland und Umgebung, sowie Indien drauf und wir haben einen Deal .
    Ja die inder konnte ich mit meinen Adleraugen nicht so erkennen deswegen dachte ich es wären Afrikaner, aber sie hatten alle solche Komischen Masken an wo Shahrukh Khan stand, ja es muss stimmen, waren Inder dabei

  10. #240
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach wenn es neben Zoran einen Idioten gibt in Bf dann die Schwuchtel Tuf tuf es gab Hellenen Makedonier bevor es den Umtausch gab .

    PS was ist türkei ach ja Ich habs eine Mischung von griechen armeniern albaner und kürden .
    willst du jetzt behaupten die anatolischen christen waren makedonier?

    arschi du bist funny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  2. Die albanisch-makedonische Frage
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 02:23
  3. Makedonische Zeitungsartikel
    Von hippokrates im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 10:38
  4. Der makedonische Namensknoten
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:13
  5. Die makedonische Verschwörung
    Von Nitec im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:43