BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 475

makedonische frage!

Erstellt von MIC SOKOLI, 15.03.2006, 20:56 Uhr · 474 Antworten · 12.498 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Mein Osterhase heißt Nikolaus, was dagegen?

    Heraclius
    Also meiner heißt Leonidas......

  2. #392
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    hmmm. Mein Osterhase heisst "Bestie" und ist ein Eisbaer...
    Hose runter Sch...vergleich - wer hat den laengsten... Osterhasen.

  3. #393

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Sternstunden der Menschheitsgeschichte

    Amen

    6:50 min This is the biggest proof, you can´t deny this

    Oder aber



    Großer Applaus am Ende des Videos

  4. #394
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Sternstunden der Menschheitsgeschichte

    Amen

    6:50 min This is the biggest proof, you can´t deny this

    Oder aber



    Großer Applaus am Ende des Videos
    Das sind meine Anhaenger. Sie verbreiten den wahren Bloedsinn...

  5. #395
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aber Barbaren und nicht-Griechen in einem Atemzug, sind nur wir Makedonier da wir keine Griechen sind
    Jetzt vergleicht er wieder sich, einen Slawen, mit den antiken Makedonen, welche bekanntlich Griechen/Hellenen gewesen sind. Soll ich dir wieder deinen Lieblingshistoriker, welchen du früher so gerne 47x am Tag zitiertest, zitieren?



    Zitat Zitat von Zoran
    Eindeutiger geht es kaum.
    Ja, es ist wieder einmal eindeutig dass du nach deinem "in die Zähne kriegen" dich wieder rauszureden versuchst.

    Zitat Zitat von Zoran
    Μακεδоν τὸ γеνος
    Hör doch auf, du peinlicher Junge. Jetzt folgen wieder deine pseudo-patriotischen Posts wie Alexander-Bilderchen und griechische Sätze mit denen du dich ... vergleichst? Mensch, dir hat man echt ins Hirn geschissen ...

  6. #396
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen



    die Regierung des neu gegründeten Staates Name " under construction " will,euch Slawen eine neue Identität verpassen auf kosten der Nachbarn Griechenland und Bulgarien und du Opfer glaubst immer noch an den Osterhasen???

    sag Zoranvic er soll dir den ausdrücken

    Wieso mischst du die aktuelle regierung in die diskussion? wieso gehst du nicht auf den link ein? du driftest total von meiner argumentation ab und NOCHMAL behauptest du und gehst nicht auf meinen punkt ein.


    ich wünsche dir zecken.

  7. #397
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Kein Gelabere Zoran. Bringe lieber die slawischen Inschriften aus der Zeit Alexanders.

    Heraclius
    Hat er doch schon längst ...

    "Alexander, der Slawe"


  8. #398
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ne jetzt im Ernst Jungs, ist das denn so wichtig ob Alexander der Große Südslawe oder Grieche war? Ich kriege deswegen sowieso keine Lohnerhöhung, egal was er nun war.

    Heraclius

    meine rede! und vorherrschauft auf muschis gibts desshalb auch nicht

  9. #399
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    meine rede! und vorherrschauft auf muschis gibts desshalb auch nicht
    Echt nicht? Ich dachte ich werde dadurch voll der Muschimagnet....... Mist verdammter aber auch.....

  10. #400
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Echt nicht? Ich dachte ich werde dadurch voll der Muschimagnet....... Mist verdammter aber auch.....

    ich arbeite am muschi magneten... wenn mir das experiment gelingt, erlange ich endlich, nach dem ich jede nacht drauf hingearbeitet habe und es versucht habe, die weltherrschaft :'D

    http://img4.wikia.nocookie.net/__cb2.../The_Brain.gif

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  2. Die albanisch-makedonische Frage
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 02:23
  3. Makedonische Zeitungsartikel
    Von hippokrates im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 10:38
  4. Der makedonische Namensknoten
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:13
  5. Die makedonische Verschwörung
    Von Nitec im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:43