BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 471 bis 475 von 475

makedonische frage!

Erstellt von MIC SOKOLI, 15.03.2006, 20:56 Uhr · 474 Antworten · 12.537 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Amphion Kommt am 29/04/ wieder.
    Ich freue mich.
    dann kannst du ihn ja gleich an deine hängetitten nuckeln lassen afrotitti

  2. #472
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    dann kann du ihn ja gleich an deine hängetitten nuckeln lassen afrotitti
    Du mich auch, wenn ich welche hätte.Ha h
    a ha ha ha

  3. #473
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    der richtige Name für diesen multiethnischen Konstrukt wäre Vardaska Republika oder Mazedonoslawien
    Hauptsache nicht F.A.R.O.M.

  4. #474
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Amphion Kommt am 29/04/ wieder.
    Ich freue mich.

  5. #475

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    wegen amphion gibt es den ganzen griechen vs albaner, türken, mazedonier beef

    davor gingen uns die griechen nicht auf den sack oder umgekehrt
    jetzt wird der ganze scheiß wieder ausarten
    frage mich wieso dieser nazi hier überhaupt noch sein darf
    "nazi"

    Freunde, trotz meiner Großherzigkeit sollte die Forenleitung nicht alles übersehen.
    Ohnehin ist sie in manchen Dingen sehr eifrig bis hitzig, und versucht, Politik zu betreiben, die sie als die richtige erachtet.

    Inzwischen ist mir aufgrund eines jüngst eröffneten Threads das Alter gewisser User bekannt, was mir zuvor so nicht bekannt war. Ohne Zeitverlust habe ich mich nach Kenntnisnahme an diesen neuen Informationen ausgerichtet.

    Trotz allem steht die Forenleitung in der Schuld und Pflicht, dafür zu sorgen, daß solches zumindest korrigiert und gelöscht wird. Tut sie es nicht, so macht sie sich diese und weitere Inhalte zu ihren eigenen, darüber besteht kein Rechtszweifel. Gegebenenfalls sind Nutzer, die sich gerne in solchem Vokabular suhlen, aus dem Forum zu entfernen.

    Hier kann in guter Absicht vorgebeugt werden.

    Alternativ dazu, dieses Recht und Möglichkeit hätte sie, wäre die Erbringung des Nachweises, daß ich ein Nazi oder Faschist oder ähnliches sei, also ein erklärtes Mitglied einer menschenverachtenden Rechtsorganisation.

    Sollte sie solches jedoch versuchen wollen, so würde sie jeder nur auslachen, der sich meine Beiträge auch nur schnell durchläse. Aus diesen ist genau das Gegenteil zu entnehmen.

    Es scheint, als wäre ich wohl der einzige Nutzer hier, der regelmäßig zur Einhaltung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung aufruft.

    Über diesen Punkt hatte mich in einem anderen Forum mit einem Nutzer, der denselben Nicknamen des hiesigen Forenbetreibers trägt, ausgetauscht und diesem totale Rechtsunkenntnis und Rechtsbeugung vorgeworfen.
    Ich habe kein Interesse an Streit, werde der Dummheit und bewußter Manipulation aber auch nicht weichen.

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  2. Die albanisch-makedonische Frage
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 02:23
  3. Makedonische Zeitungsartikel
    Von hippokrates im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 10:38
  4. Der makedonische Namensknoten
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:13
  5. Die makedonische Verschwörung
    Von Nitec im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:43