BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 48 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 475

makedonische frage!

Erstellt von MIC SOKOLI, 15.03.2006, 20:56 Uhr · 474 Antworten · 12.535 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Desislava Bulgarska Beitrag anzeigen
    Da verstehst du was falsch. Das hat Bulgarien noch nie behauptet: wir haben doch nichts mit der antiken Makedonia zu tun. Oh Gott. Um Gottes Willen, nein ... Bulgarien behauptet, dass der größte Teil der slawischen Bevölkerung Mazedoniens, Bulgaren waren. Mir gehts nicht mal darum, was die heutigen Mazedoner sind.
    Was für ein Amateur bist du das du behauptest ich hätte was falsch verstanden?


    bozidar (1).jpg

  2. #62
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wann wird er entsperrt?
    In 7 Tagen, schau ma was passiert wenn man ihn ignoriert und einfach zuhört, er hört nicht auf.

    aber wenn man auflegt eskaliert er noch mehr


  3. #63
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bulgaren behaupten Alexander der Makedonier sei Bulgare gewesen.


    Was kommt als nächstes???

    Auf dem Balkan siehst du alles.

  4. #64

    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was für ein Amateur bist du das du behauptest ich hätte was falsch verstanden?


    bozidar (1).jpg
    Hast du das Buch gelesen? Es steht drin, dass die slawische Bevökerung bulgarischer Abstammung sei und nicht, dass wir Bulgaren die Nachfahren der Alexander der Große sind!!! Mit dem Titel: Wer die Nachfahren des Alexanders der Große sind? ist gemeint: Wer die heutigen Mazedonern sind.

    Pozdrav


    Ich will keinen beleidigen, aber mal ehrlich: Warum schreibst so was? Ich habe das Gefühl, dass ich von einem Meer von Desinformation überflutet werde.

  5. #65
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Desislava Bulgarska Beitrag anzeigen
    Hast du das Buch gelesen? Es steht drin, dass die slawische Bevökerung bulgarischer Abstammung sei und nicht, dass wir Bulgaren die Nachfahren der Alexander der Große sind!!! Mit dem Titel: Wer die Nachfahren des Alexanders der Große sind? ist gemeint: Wer die heutigen Mazedonern sind.

    Pozdrav
    Was wird hier in diesem Buch erklärt?

    91379.jpeg

    Pozdrav

  6. #66

    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was wird hier in diesem Buch erklärt?

    91379.jpeg

    Pozdrav
    Weiss ich nicht, habe noch nie gesehen. Auf jeden Fall ist der Titel des Buches mächtig übertrieben . Aber du weiss ja selber, man kann ja von beiden Seiten Blötsinn finden. Von Atlantida glaube ich sowieso nicht. Das einzige was stimmen könnte ist: Dass Bulgarien, Griechenland, Mazedonien usw. geographisch gesehen auf einem sehr wichtigen für die menschliche Geschichte Ort liegen. Ich meine hier die Neolitisierung... Balkan: Wunderland!!!

    Pozdrav

  7. #67
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Auf dem Balkan siehst du alles.

    Nur der Frieden blieb mir verborgen...

  8. #68

    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    17
    So Jüngs, ich muss Arbeiten, aber später bin ich wieder dabei... Es hat Spaß gemacht!!!

  9. #69
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Desislava Bulgarska Beitrag anzeigen
    Interessant, dass du nur mazedonische Seiten velinkst. Gibt es kein anderes Land, dass eurer Meinung ist? P.S. Der Stein befindet sich in Bitola-kannst es dir selber ansehen, dann sehen wir mal, ob es bulgarische Propaganda ist. Und übrigens-auf der Seite, die du verlinkt hast, steht nirgendwo, dass der Text auf dem Inschrift nicht stimmt. Lies erstmal befor du was verlinkst. Da steht Info über einen Film und irgendwelche Auseinandersetzungen mit der Polizei...HAHAHA





    Einfach lächerlich!!!!


    Pozdrav
    - - - Aktualisiert - - -

    Od "Hronika" na Joan Skilica Das ist die Quelle, die du wolltest[/QUOTE]





    Mein Makedonien: Frankfurter Rundschau betreibt bulgarische Propaganda

    Dieser Blog wird von Zoranos selber betrieben, sollte man hier noch anfügen.


    Heraclius

  10. #70
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen

    Dieser Blog wird von Zoranos selber betrieben, sollte man hier noch anfügen.


    Heraclius

    Schwachsinn.

    Pozdrav

Seite 7 von 48 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  2. Die albanisch-makedonische Frage
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 02:23
  3. Makedonische Zeitungsartikel
    Von hippokrates im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 10:38
  4. Der makedonische Namensknoten
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:13
  5. Die makedonische Verschwörung
    Von Nitec im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:43