BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Der makedonische Namensknoten

Erstellt von hippokrates, 06.12.2008, 15:10 Uhr · 96 Antworten · 4.004 Aufrufe

Ban187
    also eign. bin ich ja generell negativ gegenüber griechenland eingestellt... aber bei dieser frage finde ich sollte mazedonien den kürzeren ziehen... da die mazedonier slawen sind, und wie ich finde, ehr in die kategorie (jugo-slawen) gehören also ehr serbisch sind, würde ich auf den namen mazedonien pfeifen....

ich finde, entweder die suchen einen anderen namen, auch nicht FYROM das ist auch schlecht... vllt Ilirida oderso... abr nicht mit dem namen eines anderen volkes prahlen... erbärmlich....

ich meine in paar jahren, wird die albanische seite eh mehr einwohner haben als die der slawischen bevölkerung... vondaher wird es dieses Mazedonien eh nicht mehr geben... aber naja das ist ne andere sache...

die alb. bevölkerungszahl nimmt zu die der slawischen mazedonier ab... naja... noch machen wir *angeblich* and die 25 prozent, obwohl es bestimmt schon mehr sind... aber naja bald wendet sich acuh das blatt von diesem land....

Opala

Ban187

Illyren wird wieder groß und stark werden,aber ohne Mazedonien,die Hellenen werden es zu verhindern wissen,wir stehen unseren Brüdern aus Mazedonien bei!!!!!

Ban187
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen

Ban187

Illyren wird wieder groß und stark werden,aber ohne Mazedonien,die Hellenen werden es zu verhindern wissen,wir stehen unseren Brüdern aus Mazedonien bei!!!!!
    geiles bild ne?

was für hellenen??? die gibts garnicht mehr...

typisch griechen denken... die hälfte eurer bevölkerung ist eh albanisch oder aus anderen völkern stammend... vondaher... das mit den hellenen wird nix... aber naja... nice try...

Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    geiles bild ne?

was für hellenen??? die gibts garnicht mehr...

typisch griechen denken... die hälfte eurer bevölkerung ist eh albanisch oder aus anderen völkern stammend... vondaher... das mit den hellenen wird nix... aber naja... nice try...
    ... sagt derjenige der griechishe symbole als Wappen/Flagge etc. benutzt

Ban187
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    ... sagt derjenige der griechishe symbole als Wappen/Flagge etc. benutzt
    hhaaha achso... echt?? cool wusste ich garnicht... den adler den die albaner, die serben, die russen, die österreicher, die deutschen und sonst jedes andere land mit einem adler haben natürlich alle von den griechen... is klaa.... ihr seit ja die wiege der welt...

eign. ist ja alles griechisch....

träum weiter....

hhaaha achso... echt?? cool wusste ich garnicht... den adler den die albaner, die serben, die russen, die österreicher, die deutschen und sonst jedes andere land mit einem adler haben natürlich alle von den griechen... is klaa.... ihr seit ja die wiege der welt...

eign. ist ja alles griechisch....

träum weiter....
    vom byzanz, lies mal was zur abwechslung

Ban187
    vom byzanz, lies mal was zur abwechslung

achso und das sagt dir jetzt, dass der adler griechisch ist...

schonmal daran gedacht das es die albaner nicht seit gestern gibt? die albaner gibts schon länger und die vorfahren der albaner genauso... Ilyrer.. klickerts??

1. weiß keiner genau ob es von den byzantinern stammt, und auch wenn... heist das nicht dass es griechen waren... :S

das ist ein symbol des byz. reiches... die römer hatten auch einen adler... du banane... der adler ist ein symbol für stärke... weil es die stärkste vogelart ist...

aber du bist natrülich dabeigewesen als die griechen gesagt haben, wir patentieren das bild vom adler... jetzt ist es griechischt... genau wie es euer uzo ist und nicht das türkische rraki...

komm is gut... griechenland hatte alles in der hand... warum schreibst du nicht mal ein buch?

achso und das sagt dir jetzt, dass der adler griechisch ist...

schonmal daran gedacht das es die albaner nicht seit gestern gibt? die albaner gibts schon länger und die vorfahren der albaner genauso... Ilyrer.. klickerts??

1. weiß keiner genau ob es von den byzantinern stammt, und auch wenn... heist das nicht dass es griechen waren... :S

das ist ein symbol des byz. reiches... die römer hatten auch einen adler... du banane... der adler ist ein symbol für stärke... weil es die stärkste vogelart ist...

aber du bist natrülich dabeigewesen als die griechen gesagt haben, wir patentieren das bild vom adler... jetzt ist es griechischt... genau wie es euer uzo ist und nicht das türkische rraki...

komm is gut... griechenland hatte alles in der hand... warum schreibst du nicht mal ein buch?
    alles falsch versuchs nochmal

Ban187
    alles falsch versuchs nochmal
    schreib einfach ein Buch... und gib als quelle an, hat mir mein papi erzählt...

schreib einfach ein Buch... und gib als quelle an, hat mir mein papi erzählt...
    ne geh zur schule

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte