BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Der makedonische Namensknoten

Erstellt von hippokrates, 06.12.2008, 15:10 Uhr · 96 Antworten · 3.996 Aufrufe

Opala
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    jugne ich kann meine linie bis in die zeit der römer zurückverfolgen... ich bin dass, was man in NaziTerminologie REIN bezeichnen kann...

das blut was durch mich fließt, ist vollkomen pures albanisches blut...

aber du siehst wie ein grieche aus... da kann ich dich beruhigen... ihr habt iwie alle so ne komische gescihtsfarbe, da kann man euch direkt dran erkennen....
    Ja alles klar......merkst du nicht wie rassistisch du klingst?

Ban187
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ja alles klar......merkst du nicht wie rassistisch du klingst?
    wie gesagt in naziTerminologie... die soll man ja nciht mehr benztzen, aber wusste nicht wie ich es ausdrücken soll... sry wenn ich deine gefühle verletzt habe....

Opala
    Eigentlich sehe ich Albaner wie Brüder an allein schon weil uns die Arvaniten im krieg gegen die Osmanen geholfen haben.

Aber solche wie dich.....

Ban187
    Eigentlich sehe ich Albaner wie Brüder an allein schon weil uns die Arvaniten im krieg gegen die Osmanen geholfen haben.

genau, wir haben euch geholfen, und haben als dank die massaker von cameria bekommen von 1800-1945

und die zahlreichen rechte die uns die regierung von griechenladn gibt...

ich gibs zu, ich bin negativ von deinem land überzeugt... ich finde aber auch keine ansätze wie sich da was ändert....

in AL habt ihr unis schulen usw. wir in GR haben garnix... weil ihr so ... seit...

Opala
    genau, wir haben euch geholfen, und haben als dank die massaker von cameria bekommen von 1800-1945

und die zahlreichen rechte die uns die regierung von griechenladn gibt...

ich gibs zu, ich bin negativ von deinem land überzeugt... ich finde aber auch keine ansätze wie sich da was ändert....

in AL habt ihr unis schulen usw. wir in GR haben garnix... weil ihr so ... seit...

Ja weil alle Griechen so sind,mein Vater,meine Mutter,mein bruder,mein Opa,Ich usw

danke

Trozdem frage ich mich wieso jedes Jahr auf neues Albaner von Albanien nach Griechenland kommen,es muss sich doch so langsam rumgesprochen haben das wir Nazis und herzlose Menschen sind.

Ban187
    Ja weil alle Griechen so sind,mein Vater,meine Mutter,mein bruder,mein Opa,Ich usw

danke
    guckmal... ich glaube nicht ich hab damals hitler gewählt, oder milosevic oder stalin, oder eure regierung...

ES IST IMEMR DAS VOLK schuld... und du gehörst zu deinem volk... ihr wählt, dass was eure politiker für euch machen sollen... wäre mir neu, dass in griechenland ein putsch gewesen wäre, und sich da einige an die macht gedrängelt haben...

aber ihr seit halt so... ka wie du denkst, aber das ist mein denken über euch... für mich seit ihr keinen inch besser als die serben oder slawen, die alles so biegen wollen, wie es ihnen passt....

Opala
    guckmal... ich glaube nicht ich hab damals hitler gewählt, oder milosevic oder stalin, oder eure regierung...

ES IST IMEMR DAS VOLK schuld... und du gehörst zu deinem volk... ihr wählt, dass was eure politiker für euch machen sollen... wäre mir neu, dass in griechenland ein putsch gewesen wäre, und sich da einige an die macht gedrängelt haben...

aber ihr seit halt so... ka wie du denkst, aber das ist mein denken über euch... für mich seit ihr keinen inch besser als die serben oder slawen, die alles so biegen wollen, wie es ihnen passt....

Ohne Worte....

Wie war das damals? die Juden sind so,aber auch wirklich alle gleich ne?.......................

Ban187
    Ohne Worte....

Wie war das damals? die Juden sind so,aber auch wirklich alle ne?.......................
    ich weiß worauf du hinaus willst... *angeblich* seit ihr nicht alle so, und ich soll ja nicht in schubladen denken.... ABER

für mich seit ihr alle gleich... SLAWEN(Serben russen, kroaten,montenegrianer mazedonier usw.) und ihr GRIECHEN...

vllt willst du die ausname sein, aber ich kann mir denken dass du im inneren doch so denkst...

Also ubertreib net gleich gell, nur weil sich ein dreckiger albo sich fur hitler haelt

Opala
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Also ubertreib net gleich gell, nur weil sich ein dreckiger albo sich fur hitler haelt
    Mit was soll ich nicht übertreiben? das ich Albaner als brüder sehe? ist aber so denk doch was du willst von mir juckt mich nicht

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte