BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Der makedonische Namensknoten

Erstellt von hippokrates, 06.12.2008, 15:10 Uhr · 96 Antworten · 3.990 Aufrufe

Kimmerian Viking
    Opala lass dich nicht von diesen "du weisst schon wer" provozieren. Er ist ein Extremist und kann nur provozieren. Du gehörst zu den Guten die nicht auf andere hören und sich selbst eine Meinung bilden...du denkst genau richtig und positiv alles andere bringts nichts. Man muss gewisse Sachen auch von einer anderen Sicht sehen ohne gleich ein Urteil über den anderen zu fällen. Du machst das super! und höre nicht auf die, sondern bilde dir deine eigene Meinung!! aber das weisst du ja schon. Wollte nur sagen, dass du das gut machst und dir nichts gefallen lassen solltest!!MFG

Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    achkomm ichweiß wie dreist ihr seit... wenn man albaner ist, hat man in griechenland nicthmal ne versicherung, man muss erst orthodox werden, einen greichen Namen nehmen und sich einen gr pass holen, damit man überhaupt in die schule darf... du affe... ich hab keine ahnung was deine eltern bei dir falsch gemacht haben, aber generell werden albaner in griechenland gehasst, obwohl ihr uns soviel zu verdanken habt...

aber warum soll ich mich schämen, du solltest dich für dein volk und deine regierung schämen....
    albaner in GR, schlechte karten, das ist gut so. Jedesmal eins in die fresse

hier superman, sowas macht deine regierung täglich...

GRIECHENLAND/ALBANIEN: Feindselige Nachbarn - Ausland - FOCUS Online

tu nicht so als ob ich mir das ausdenken würde.... otto...
    poste mal das geile video mit den 2 ziegenhirten in der polizeistation . so gehoerts sichs mit euch schwuchteln.

Opala
    achkomm ichweiß wie dreist ihr seit... wenn man albaner ist, hat man in griechenland nicthmal ne versicherung, man muss erst orthodox werden, einen greichen Namen nehmen und sich einen gr pass holen, damit man überhaupt in die schule darf... du affe... ich hab keine ahnung was deine eltern bei dir falsch gemacht haben, aber generell werden albaner in griechenland gehasst, obwohl ihr uns soviel zu verdanken habt...

aber warum soll ich mich schämen, du solltest dich für dein volk und deine regierung schämen....
    Ich glaube ich rede gegen eine Wand...........

Meine Eltern haben überhaupt nichts falschgemacht,schließlich bin ich kein verfickter rassist so wie du also laber mich nicht voll und lass die Familie aus dem spiel du hinterhältiger Hund ,kein respekt und keine ehre ich spuck auf dich und deinen rassismus.

Ban187
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    poste mal das geile video mit den 2 ziegenhirten in der polizeistation . so gehoerts sichs mit euch schwuchteln.
    genau... SO EIN DENKEN BIN ICH VON EUCH GEWÖHNT...

das ist dochmal ein richtiger grieche....

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen

Meine Eltern haben überhaupt nichts falschgemacht,schließlich bin ich kein verfickter rassist so wie du also laber mich nicht voll und lass die Familie aus dem spiel du hinterhältiger Hund ,kein respekt und keine ehre ich spuck auf dich und deinen rassismus.
    sag mal wie sprichst du zu deinem bruder? zankt euch nicht.

genau... SO EIN DENKEN BIN ICH VON EUCH GEWÖHNT...

das ist dochmal ein richtiger grieche....
    Genau du bauer

Ban187
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen

uh da schlummert ja doch ein grieche wie ich ihn meine in dir drinne...

das mit den eltern war sogemeint, dass ihr es von euren eltern habt... du anscheinend nicht...

aber du zeigst mir grade was ich sehn will...

einen griechen wie ich ihn in euch sehe....

Ban187
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Genau du bauer
    wiegesagt da ist mir sowas wie du, die isnd dann wenigstens im iNet cool... sonst seit ihr nur cool wenn ihr in der mehrzahl seit... aber da is mir soeiner lieber... da weiß ich was für ne zazikiSorte der ist...

Opala
    uh da schlummert ja doch ein grieche wie ich ihn meine in dir drinne...

das mit den eltern war sogemeint, dass ihr es von euren eltern habt... du anscheinend nicht...

aber du zeigst mir grade was ich sehn will...

einen griechen wie ich ihn in euch sehe....
    Ich habe dich als person beleidigt und nicht dein GANZES Volk also hör auf mir versteckt hass gegen Albaner vorzuwerfen du hinterhältiger Hund.

Aber so willst du mich ja sehen gut gut

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte