BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Makedonische Organisationen verklagen Griechenland

Erstellt von Monkeydonian, 27.04.2010, 12:37 Uhr · 79 Antworten · 4.376 Aufrufe

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Vertreibung und Völkermord? Meine Uroma und so einige andere sind geblieben. Die sprach kein griechisch, sondern nur das, was ihr sprecht.
    "Besetzung Makedoniens im Herbst 1912" ist die Besetzung eines Gebiets, das vorher zum Osmanischen Reich gehört hat, nicht etwa eines makedonischen Staates oder sowas.

Interessant, mir ist aufgefallen das du ein intelligenter Geselle zu sein scheinst, jedoch sieht man auch bei dir zwischen den Zeilen den typischen griechischen propagandismus...

"nicht etwa eines makedonischen Staates oder sowas"
    genauso wenig wie es dem griechischen Königreich zugeschrieben wurde...

man möge sich an die Worte deines Königs erinnern:

Georgios I - The King of the Greeks

Taking into account the developed need for the urgent and temporary organization of the administration of the territories in Macedonia, occupied by the Greek army. At the proposal of the Ministerial Council, we have decided and command the following. The Minister of Justice Mr. K. Raktivan, as representative of the Greek Government, is instructed to organize the affairs concerning the temporary administration of the occupied territories. The president of the Ministerial Council is to announce and carry out this decree.

Salonika, October 31, 1912

Georgios Ministerial Council President Elefterios Venizelos Members:L.K.Koromilas K.D.Raktivan Eman Repulis I.D.Cirimokos L.Mihalakopulos H.A.Stratos

Widerspricht sich in jeder Auffassung mit eurer heutigen Auffassung von "Makedonien sei befreit" worden...

Mach dir mal die Mühe, sie zu übersetzen. Wir können uns nur auf das beziehen, was hier auf deutsch steht.
    In meinem Eingangsbeitrag wurde auf www.google.com/translate verwiesen, Danke

Arvanitis
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Erklär uns doch genauer was komisch an diesen Organisationen ist, würde mich brennend interessieren!
    Du postest eine skopjanische Quelle und äußerst in einem Satz worum es da geht. Und allen ernstes erwartest du dass das ganze durch Google Translater wichtiger ist.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wie wir deine nervtötenden Beiträge vermisst haben:
    Er hat doch Recht...
    Ich liebe seine Beiträge.
    Wer sie versteht, sieht, dass er Recht hat. Einfach nur verstehen..
    Gut ausgedrückt, Amphion!

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Du postest eine skopjanische Quelle und äußerst in einem Satz worum es da geht. Und allen ernstes erwartest du dass das ganze durch Google Translater wichtiger ist.

Es bleibt dir überlassen dein Wissen zu erweitern und dein Realitätssinn durch aktuelle Geschehnisse aufzufrischen!

Natürlich kannst du auch dem Thema fern bleiben soweit du nichts besseres außer Sülze vorzutragen hast

Interessant, mir ist aufgefallen das du ein intelligenter Geselle zu sein scheinst, jedoch sieht man auch bei dir zwischen den Zeilen den typischen griechischen propagandismus...

"nicht etwa eines makedonischen Staates oder sowas"
    genauso wenig wie es dem griechischen Königreich zugeschrieben wurde...

man möge sich an die Worte deines Königs erinnern:

Georgios I - The King of the Greeks

Taking into account the developed need for the urgent and temporary organization of the administration of the territories in Macedonia, occupied by the Greek army. At the proposal of the Ministerial Council, we have decided and command the following. The Minister of Justice Mr. K. Raktivan, as representative of the Greek Government, is instructed to organize the affairs concerning the temporary administration of the occupied territories. The president of the Ministerial Council is to announce and carry out this decree.

Salonika, October 31, 1912

Georgios Ministerial Council President Elefterios Venizelos Members:L.K.Koromilas K.D.Raktivan Eman Repulis I.D.Cirimokos L.Mihalakopulos H.A.Stratos

Widerspricht sich in jeder Auffassung mit eurer heutigen Auffassung von "Makedonien sei befreit" worden...

In meinem Eingangsbeitrag wurde auf www.google.com/translate verwiesen, Danke
    Besetzt wurde ja. Und zwar ein Teil des Osmanischen Reichs. Propaganda ist es, den Eindruck zu erwecken, Griechenland hätte einen makedonischen Staat besetzt.
    Maschinelle Übersetzungen zu erahnen ist etwas, für das ich jetzt gerade keine Energie habe. Hole ich aber später nach. Danke.

Würde ein Moderator Bitte die Spammings unterbinden, Danke

Besetzt wurde ja. Und zwar ein Teil des Osmanischen Reichs. Propaganda ist es, den Eindruck zu erwecken, Griechenland hätte einen makedonischen Staat besetzt.
    Maschinelle Übersetzungen zu erahnen ist etwas, für das ich jetzt gerade keine Energie habe. Hole ich aber später nach. Danke.
    Von deinem Staat war vor 1832 niemals die Rede, und jetzt?

Wer will sich noch weiter im Kreis drehen wie der Rammstein Freak??

Von deinem Staat war vor 1832 niemals die Rede, und jetzt?
    Tja, die stärkere Armee hat 1912 gewonnen. So ist das eben in Kriegen. Damals ging es um die Aufteilung der vom osmanischen Reich eroberten Gebiete. Bulgaren, Griechen und was weiß ich wer noch haben sich drum gekloppt. So 100 Jahre später kann man das Ergebnis dieses Krieges langsam mal akzeptieren.
    Natürlich haben diese Organisationen alles Recht zu fordern, was sie wollen.

Wer will sich noch weiter im Kreis drehen wie der Rammstein Freak??
    Hast du das gerade erfunden oder steht das in deinem kleinen schwarzen Buch der coolen Sprüche?

PS: Bin ja schon raus aus dem Thread.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte