BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Makedonische Organisationen verklagen Griechenland

Erstellt von Monkeydonian, 27.04.2010, 12:37 Uhr · 79 Antworten · 4.366 Aufrufe

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Tja, die stärkere Armee hat 1912 gewonnen. So ist das eben in Kriegen. Damals ging es um die Aufteilung der vom osmanischen Reich eroberten Gebiete ging. Bulgaren, Griechen und was weiß ich wer noch haben sich drum gekloppt. So 100 Jahre später kann man das Ergebnis dieses Krieges langsam mal akzeptieren.
    Hatte dich wesentlich schlauer eingeschätzt, mit einem einfachen Konter scheine ich dich aus der Fassung zu bringen!

So 100 Jahre später kann man das Ergebnis dieses Krieges langsam mal akzeptieren

JA!

Genau so könntest du 100 Jahre später akzeptieren das jener Krieg mein Volk aus seiner Heimat vertrieben hat..
    Genau so könntest du 100 Jahre später akzeptieren das in jenem Krieg selbst eure Vorfahren meine Vorfahren "Makedonen" nannten und meine Sprache "Makedonisch"

oder?

Willst du dich weiter im Kreis drehen Rammstein Freak?

Kein Problem, mach ruhig weiter

Tja, die stärkere Armee hat 1912 gewonnen. So ist das eben in Kriegen. Damals ging es um die Aufteilung der vom osmanischen Reich eroberten Gebiete. Bulgaren, Griechen und was weiß ich wer noch haben sich drum gekloppt. So 100 Jahre später kann man das Ergebnis dieses Krieges langsam mal akzeptieren.
    Natürlich haben diese Organisationen alles Recht zu fordern, was sie wollen.
    Bemühe dich nicht, er leidet bekannterweise an Erkenntnisresistenz.

Wie sonst will er uns erklären, daß er seine slawische Abstammung hasst, dafür aber etwas daretsllen will, was er nie sein kann.

Wäre ich Slawe mit gloreicher Vergangenheit würde ich solche Slawenverräter verjagen, mit ihnen nichts zu tun haben wollen.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bemühe dich nicht, er leidet bekannterweise an Erkenntnisresistenz.

Wie sonst will er uns erklären, daß er seine slawische Abstammung hasst, dafür aber etwas daretsllen will, was er nie sein kann.

Wäre ich Slawe mit gloreicher Vergangenheit würde ich solche Slawenverräter verjagen, mit ihnen nichts zu tun haben wollen.

Sag mal Dummphion, hat dich eigentlich schon jemand gefragt ob du weist was "Slawen" in meiner Mutter-Sprache bedeutet?

Falls ja, wirst du wissen es können/konnten nur Makedonen SLAWEN sein

PS: schon mal was von Pribojevic gelesen?

Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Sag mal Dummphion, hat dich eigentlich schon jemand gefragt ob du weist was "Slawen" in meiner Mutter-Sprache bedeutet?

Hmm...Biste dumm oder so?:eek:

@Sinopeus

Er sagt ständig "Im Kreis drehen.." Lass ihn einfach weiter labern, der sagt das nur, damit du nicht mit Argumenten kommst, die es gibt.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hmm...Biste dumm oder so?:eek:

@Sinopeus

Er sagt ständig "Im Kreis drehen.." Lass ihn einfach weiter labern, der sagt das nur, damit du nicht mit Argumenten kommst, die es gibt.
    Ja bin ich, Strohdumm, Strunzdumm, Dumm wie Stroh, Dumm wie Strunz...

Orbis Yale University Library Catalog, Headings Results.

Orbis Yale University Library Catalog, Headings Results

Mann sehe sich die Quellen genauer an

Tja, die stärkere Armee hat 1912 gewonnen. So ist das eben in Kriegen. Damals ging es um die Aufteilung der vom osmanischen Reich eroberten Gebiete. Bulgaren, Griechen und was weiß ich wer noch haben sich drum gekloppt. So 100 Jahre später kann man das Ergebnis dieses Krieges langsam mal akzeptieren.
    Natürlich haben diese Organisationen alles Recht zu fordern, was sie wollen.
    Wenn du ein Buch aufschlägst wo dick und fett Geschichte des Balkans oder ähnliches drauf steht dann kannst du dich sehr stark weiter bilden, denn das was du hier bringst kommt mir eher vor wie von einem grundschüler der von seinen patriotischen eltern alles reingedröhnt bekommt.
    Makedonien hatte sich erst vor kurzem (ALLEINE) von den Osmanen befreit, den Griechen wurde von den Franzosen damals geholfen sich zu befreien, anderen wurden von England untersützt oder von Österreich-Ungarn, nur Makedonien wurde alleine gelassen. Kurz nachdem wir uns Befreit haben blieb uns nichtmal ein Jahr pause, da griffen gleich die Griechen aus dem Süden, die Serben aus dem Norden und die Bulgaren aus dem Osten an... und jetzt sag mir mal bitte wie sich ein gschwächtes land gegen 3 Länder durchsetzten soll die nicht so eine große mühe hatten sich zu befreien...
    Die Makedonier die dann in Ägis Makedonien waren wurden während des Griechischen Bürgerkrieges verfolgt, vertrieben, getötet und ihre Besitztümer wurden ihnen auch genommen. Bestes Beispiel ist der PM der Republik Makedonien Nikola Gruevski, denn folgt man seinen Wurzeln landet man in Ägis-Makedonien. Doch das schlimmste ist Griechenland unterdrückt noch immer ihre Minderheiten und lernt nichts dazu! Demnach ist eine Klage durchaus richtig!

da kann gleich pacolli auch die länder verklagen wenn er so ein großer patriot ist

denn sie haben das albanische land einfach gestohlen

das sagt gerad ein land das ein drittel von ihrem land nicht mal selbst gehört aber es nicht zurückgeben will

tz
    ihr macht es immer schlimmer

desto mehr zeit vergeht desto höher wird der hass

i-wann wird es sowieso wieder albanien sein also lasst eure träume

Pejan
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen

Wie jetzt? Makedonier sollen Slawen "gewesen" sein?

lasst euch nicht unterkriegen makedonen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte