BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Makedonische Organisationen verklagen Griechenland

Erstellt von Monkeydonian, 27.04.2010, 12:37 Uhr · 79 Antworten · 4.374 Aufrufe

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Seit der Staats grundung.
    Ich würde dich Bitten solche Behauptungen mit Quellen zu stützen, mMn ist das eine infantile Lüge und peinliche Behauptung die auf keiner Wahrheit beruht.

Auf was soll ich neidisch sein?
    Auf deine peinlichen versuche?
    Damit kannst du jemand imponieren der von der Materie keine Ahnung hat, wie zB in einem Forum für Vor-pubertäre Probleme.

Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Ich würde dich Bitten solche Behauptungen mit Quellen zu stützen, mMn ist das eine infantile Lüge und peinliche Behauptung die auf keiner Wahrheit beruht.

Damit kannst du jemand imponieren der von der Materie keine Ahnung hat, wie zB in einem Forum für Vor-pubertäre Probleme.

man junge wenn ich zuhause bin schicke ich dir zeitungsartikel die es in makedonien gab als es noch zum osmanischen reich gehört alle sind auf griechisch mal sehn was du dann dazu sagst

El Greco

Warum luegen? Du kannst wohl nicht der wahrheit in den augen sehen!

Passt dir nicht oder? Slawe

phαηtom

deine slawen kannst dir woanders suchen

Kelebek
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

An dem Video sieht man deutlich, wie gut die Griechen ihre Propaganda verbreiten können, denn das Bild bei 3.40 stammt nicht von einer Griechin, sondern:

Eine türkische Frau trauert um ihren toten Mann, der 1964 während Kämpfen zwischen Türken und Griechen ums Leben kam.
    Pressefoto des Jahres ? Wikipedia

Schau unter 1964. Billige Griechenpropaganda. Jetzt nehmen Internetheros auch noch türkische Opfer, um ihre Propaganda besser umzusetzen.

man junge wenn ich zuhause bin schicke ich dir zeitungsartikel die es in makedonien gab als es noch zum osmanischen reich gehört alle sind auf griechisch mal sehn was du dann dazu sagst

Was soll ein Zeitungsartikel in dieser Frage bewerkstelligen?

Es scheint so als ob du nur auf das spammen aus bist, den das du lügst weist du selbst sehr genau.
    Ein Blick auf eine Karte Griechenlandes zeigt nämlich genau das Gegenteil deiner Behauptungen, es existiert kein Bundesland "Makedonien" in Griechenland, zudem existieren jene drei Verwaltungseinheiten erst seit Ende der achtziger Jahre des letzten Jahrhundert.

EUROPA - The EU at a glance - Maps - Greece

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    An dem Video sieht man deutlich, wie gut die Griechen ihre Propaganda verbreiten können, denn das Bild bei 3.40 stammt nicht von einer Griechin, sondern:

Pressefoto des Jahres ? Wikipedia

Schau unter 1964. Billige Griechenpropaganda. Jetzt nehmen Internetheros auch noch türkische Opfer, um ihre Propaganda besser umzusetzen.
    was der youtube user für fotos reintut ist seine sache

das es die kinderverschleppung gab kannste net leugnen

auserdem was interessiert dich das thema eigentlich????kümmer dich um dein anatolien und lass uns in frieden

Kelebek
    was der youtube user für fotos reintut ist seine sache

das es die kinderverschleppung gab kannste net leugnen

auserdem was interessiert dich das thema eigentlich????kümmer dich um dein anatolien und lass uns in frieden
    Ich wollte nur noch mal verdeutlichen mit was für einer gezielten Staatspropaganda die Griechen vorgehen, angefangen von klein bis auf groß pumpt man ihnen Propaganda voll. Mehr hab ich auch nichts zu sagen, das wars von mir.

Was soll ein Zeitungsartikel in dieser Frage bewerkstelligen?

das es griechische makedonen sehr wohl vor 1912 gab was ihr verneint

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur noch mal verdeutlichen mit was für einer gezielten Staatspropaganda die Griechen vorgehen, angefangen von klein bis auf groß pumpt man ihnen Propaganda voll. Mehr hab ich auch nichts zu sagen, das wars von mir.
    ja aufjeden wir arbeiten alle beim griechischen geheimdienst und sind hier um propaganda zu betreiben

vorgestern hat mich karatzaferis persönlich angerufen