BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Makedonische Organisationen verklagen Griechenland

Erstellt von Monkeydonian, 27.04.2010, 12:37 Uhr · 79 Antworten · 4.366 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja aufjeden wir arbeiten alle beim griechischen geheimdienst und sind hier um propaganda zu betreiben



    vorgestern hat mich karatzaferis persönlich angerufen

    echt? dich auch?? mir hatt er heute früh angerufen..lol

  2. #52
    Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Die Makedonen lassen sich ganz sicher nicht unterkriegen,
    sie brauchen sich nicht verstellen, und sie wissen es.

    Vielleicht meinst du aber diese Möchtegern-Tito-Bulgaro-Nordmakedonen,
    dann solltest du es auch so nennen.

    Natürlich dürfen sich die Tito-Bulgaro-Slawo-Nordmakedonen auch nicht unterkriegen lassen, sie müssen ihre slawische Abstammung natürlich verteidigen, wir bestehen darauf.

    Sie hassen nur ihre slawische Abstammung, sie schämen sich derer so sehr, viel lieber wären sie Griechen.

    Geht einfach, die Einbürgerung beantragen, wer Grieche ist, gleich den vielen Bürgern, die die bulgarische Staatsbürgerschaft beantragt haben, weil sie eben um ihre bulgarische Abstammung kennen und wissen.
    Dein Drecks-Rassismus ist genau so widerlich wie du. Am besten du verpisst dich wieder

  3. #53
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    @Lopov sag mal wo liest du aus demm satzt rasimuss?
    hatt er dich oder dein volk angeriffen oder gar beleidigt?

    er hatt nur angedeutet das die skopjaner nicht zu sich selbst stehen !

  4. #54
    phαηtom
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    @Lopov sag mal wo liest du aus demm satzt rasimuss?
    hatt er dich oder dein volk angeriffen oder gar beleidigt?

    er hatt nur angedeutet das die skopjaner nicht zu sich selbst stehen !
    keine sorge, mein lieber. die skopjaner stehen zu dem, was sie sind.

  5. #55
    Lopov
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    @Lopov sag mal wo liest du aus demm satzt rasimuss?
    hatt er dich oder dein volk angeriffen oder gar beleidigt?

    er hatt nur angedeutet das die skopjaner nicht zu sich selbst stehen !
    Du musst das Ganze in einem Zusammenhang sehen. Ich kenn ihn schon zu lange, um zu wissen, was er wie meint. Der Balkanmensch spielt zwar immer den Humanisten, aber er ist alles andere als ein Menschenfreund.

  6. #56

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    das es griechische makedonen sehr wohl vor 1912 gab was ihr verneint

    Keiner verneint das, Griechen gab es sehr wohl in Makedonien - als Minderheit (hauptsächlich in den größeren Städten und Küstenregionen)!
    Im Gegenzug kann ich dir etliche Dokumente vorlegen die zeigen das deine Vorfahren meine Vorfahren schon damals Makedonen nannten und unsere Sprache Makedonisch, das ist nämlich genau das was ihr hier tagtäglich verneint

  7. #57
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Keiner verneint das, Griechen gab es sehr wohl in Makedonien - als Minderheit (hauptsächlich in den größeren Städten und Küstenregionen)!
    Im Gegenzug kann ich dir etliche Dokumente vorlegen die zeigen das deine Vorfahren meine Vorfahren schon damals Makedonen nannten und unsere Sprache Makedonisch, das ist nämlich genau das was ihr hier tagtäglich verneint

    steig bei euch net mehr durch sry jeder sagt was anderes

    auserdem rede ich nicht davon das es griechen in makedonien gab

    sondern die griechen in makedonien sich vor 1912 als makedonen bezeichnet haben bin nun zuhause und kann dir das video gerne zeigen







    wir haben makedonen niemals von den griechen unterschieden was das video beweisst

  8. #58

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    steig bei euch net mehr durch sry jeder sagt was anderes

    auserdem rede ich nicht davon das es griechen in makedonien gab

    sondern die griechen in makedonien sich vor 1912 als makedonen bezeichnet haben bin nun zuhause und kann dir das video gerne zeigen







    wir haben makedonen niemals von den griechen unterschieden was das video beweisst
    Frag mal einen Albaner in D, A oder CH der aus Makedonien stammt woher er kommt, und glaub mir er wird sagen ich komme aus Makedonien...
    Die Griechen damals waren eine "minderheit".

  9. #59
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    @Boom_Boom_BaBa

    mir gefällt dein avatar
    schöne vorstellung greece hatt halb balkan im griff

  10. #60
    Magic
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Besetzt wurde ja. Und zwar ein Teil des Osmanischen Reichs. Propaganda ist es, den Eindruck zu erwecken, Griechenland hätte einen makedonischen Staat besetzt.
    Maschinelle Übersetzungen zu erahnen ist etwas, für das ich jetzt gerade keine Energie habe. Hole ich aber später nach. Danke.
    Lebten dort nicht vorher hauptsächlich Mazedonier?Also Ex Jugo-Mazedonier=Nordmakedonier? Wurden die nicht von Griechenland besetzt nachdem sie vorher von den Osmanen besetzt waren?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 12:41
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:14
  3. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 01:38
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 09:35
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 15:41