BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Makedonische Organisationen verklagen Griechenland

Erstellt von Monkeydonian, 27.04.2010, 12:37 Uhr · 79 Antworten · 4.366 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Lebten dort nicht vorher hauptsächlich Mazedonier?Also Ex Jugo-Mazedonier=Nordmakedonier? Wurden die nicht von Griechenland besetzt nachdem sie vorher von den Osmanen besetzt waren?

    wer sagt das es ex jugo mazedonier waren??

    es gab auch zahlreiche "griechen" die nur die slawische sprache konnten sich aber als griechen sahen siehst du die auch als slawo mazedonier??


    hier ein gutes buch

    Dialogos: Hellenic Studies Review - Google Bücher




    darum sage ich doch wir sind uns ähnlicher als wir wollen

  2. #62

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    steig bei euch net mehr durch sry jeder sagt was anderes

    auserdem rede ich nicht davon das es griechen in makedonien gab

    sondern die griechen in makedonien sich vor 1912 als makedonen bezeichnet haben bin nun zuhause und kann dir das video gerne zeigen


    wir haben makedonen niemals von den griechen unterschieden was das video beweisst

    Du bist in deiner Arroganz verfangen, du hast weder was zu diesem Thema beigebracht, noch hast du mit einem Filmchen von Youtube irgendetwas bewiesen!

    Noch dazu solltest du wissen, das die Osmanen in ihren Statistiken nur die Religionsangehörigkeit vermerkten, somit stellt sich die Frage aus welchem Ethnikum jene "griechen" entstammten, den Religion ist nicht gleich Ethnie bzw Herkunft, ebenso sprichst du deutsch und bist kein deutscher

  3. #63

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wer sagt das es ex jugo mazedonier waren??

    es gab auch zahlreiche "griechen" die nur die slawische sprache konnten sich aber als griechen sahen siehst du die auch als slawo mazedonier??


    hier ein gutes buch

    Dialogos: Hellenic Studies Review - Google Bücher


    darum sage ich doch wir sind uns ähnlicher als wir wollen
    Die Griechen waren damals in diesem Gebiet eine Minderheit!
    Schau dir mal nur die Karten an....


    Ich habe mal eine Karte entdeckt die aus einem Griechischen Atlanten stammt, da war die Balkanhalbinsel zu sehen, gekennzeichnet mit den ethnien. Rot waren die Makedonien.
    Imageshack - unbenannthq.jpg

    Da sieht man das in Ägis-Makedonien sehr viele Makedonier lebten und dies haben früher die Griechen auch anerkannt. Die frage ist nur, warum jetzt plötzlich nicht mehr?

  4. #64

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    @Boom_Boom_BaBa

    mir gefällt dein avatar
    schöne vorstellung greece hatt halb balkan im griff
    Das wird auch eine Vorstellung bleiben, da mein Avatar etwas ganz anderes vertritt, nämlich die freundschaft zwischen Süd-Osteuropa und dem Westen, die westliche orientierung des Balkans, die zusammenarbeit mit dem westen & der EU mit dem Balkan.

  5. #65
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Du bist in deiner Arroganz verfangen, du hast weder was zu diesem Thema beigebracht, noch hast du mit einem Filmchen von Youtube irgendetwas bewiesen!

    Noch dazu solltest du wissen, das die Osmanen in ihren Statistiken nur die Religionsangehörigkeit vermerkten, somit stellt sich die Frage aus welchem Ethnikum jene "griechen" entstammten, den Religion ist nicht gleich Ethnie bzw Herkunft, ebenso sprichst du deutsch und bist kein deutscher
    ich bin nicht arrogant ihr wollt auf verrecken komm raus nicht die wahrheit annerkennen das ist alles

    makedonien = hellas

    akzeptiert die wahrheit oder lasst es bleiben

    aber wir makedonier werden niemals unsere geschichte abgeben

    teilen können wir die gerne aber unsere indentität werden wir nicht aufgeben für ein paar slawisierte makedonier die meinen was anderes zu sein entweder oder enscheidet euch

    aber ich verstehe euch nicht wo wäre das problem wenn wir quasi ein volk wären hasst ihr uns echt so sehr??

  6. #66
    Avatar von Makedon 12

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich bin nicht arrogant ihr wollt auf verrecken komm raus nicht die wahrheit annerkennen das ist alles

    makedonien = hellas

    akzeptiert die wahrheit oder lasst es bleiben

    aber wir makedonier werden niemals unsere geschichte abgeben

    teilen können wir die gerne aber unsere indentität werden wir nicht aufgeben für ein paar slawisierte makedonier die meinen was anderes zu sein entweder oder enscheidet euch

    aber ich verstehe euch nicht wo wäre das problem wenn wir quasi ein volk wären hasst ihr uns echt so sehr??
    Wir sind ein Volk da hast du recht, wir hassen euch auch nicht. Der einzige unterschied ist das ihr unbedingt griechen seien wollt und wir nicht . Ich gebe dir recht wir werden die mazedonische geschichte auch nicht aufgeben.

  7. #67

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Wollen die Fyromer ihre kleinen Penise immer noch mit diesem dummen Makedonismus verbergen?
    Was sind Fyromer

  8. #68
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Makedon 12 Beitrag anzeigen
    Wir sind ein Volk da hast du recht, wir hassen euch auch nicht. Der einzige unterschied ist das ihr unbedingt griechen seien wollt und wir nicht . Ich gebe dir recht wir werden die mazedonische geschichte auch nicht aufgeben.
    wir wollen keine griechen sein

    wir sind 10000% griechen

    ich bin in erster linie grieche und in zweiter linie makedone

    wie der h3llas in seiner sygnatur stehn hat


    nicht jeder grieche ist ein makedone aber jeder makedone ist ein grieche

  9. #69
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Boom_Boom_BaBa Beitrag anzeigen
    Was sind Fyromer
    das sind die leute die eine fremde nation als ihre ausgeben.
    und da sie ofiziell kein volk sind nennt man diese gruppe so FYROM, SKOPJA oder wie auch immer, die sollen sich mal ein namen suchen damit es alle wissen wer gemeint ist

  10. #70
    phαηtom
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    das sind die leute die eine fremde nation als ihre ausgeben. und da sie ofiziell kein volk sind nennt man diese gruppe so FYROM, SKOPJA oder wie auch immer, die sollen sich mal ein namen suchen damit es alle wissen wer gemeint ist
    deinen geistigen dünnschiss kannst du gerne in einem anderen Forum ausleben, aber nicht hier.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 12:41
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:14
  3. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 01:38
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 09:35
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 15:41