BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Makedonische Organisationen verklagen Griechenland

Erstellt von Monkeydonian, 27.04.2010, 12:37 Uhr · 79 Antworten · 4.366 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Lebten dort nicht vorher hauptsächlich Mazedonier?Also Ex Jugo-Mazedonier=Nordmakedonier? Wurden die nicht von Griechenland besetzt nachdem sie vorher von den Osmanen besetzt waren?

wer sagt das es ex jugo mazedonier waren??

es gab auch zahlreiche "griechen" die nur die slawische sprache konnten sich aber als griechen sahen siehst du die auch als slawo mazedonier??

hier ein gutes buch

Dialogos: Hellenic Studies Review - Google Bücher

darum sage ich doch wir sind uns ähnlicher als wir wollen

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    steig bei euch net mehr durch sry jeder sagt was anderes

auserdem rede ich nicht davon das es griechen in makedonien gab

sondern die griechen in makedonien sich vor 1912 als makedonen bezeichnet haben bin nun zuhause und kann dir das video gerne zeigen

wir haben makedonen niemals von den griechen unterschieden was das video beweisst

Du bist in deiner Arroganz verfangen, du hast weder was zu diesem Thema beigebracht, noch hast du mit einem Filmchen von Youtube irgendetwas bewiesen!

Noch dazu solltest du wissen, das die Osmanen in ihren Statistiken nur die Religionsangehörigkeit vermerkten, somit stellt sich die Frage aus welchem Ethnikum jene "griechen" entstammten, den Religion ist nicht gleich Ethnie bzw Herkunft, ebenso sprichst du deutsch und bist kein deutscher

wer sagt das es ex jugo mazedonier waren??

es gab auch zahlreiche "griechen" die nur die slawische sprache konnten sich aber als griechen sahen siehst du die auch als slawo mazedonier??

hier ein gutes buch

Dialogos: Hellenic Studies Review - Google Bücher

darum sage ich doch wir sind uns ähnlicher als wir wollen
    Die Griechen waren damals in diesem Gebiet eine Minderheit!
    Schau dir mal nur die Karten an....

Ich habe mal eine Karte entdeckt die aus einem Griechischen Atlanten stammt, da war die Balkanhalbinsel zu sehen, gekennzeichnet mit den ethnien. Rot waren die Makedonien.
    Imageshack - unbenannthq.jpg

Da sieht man das in Ägis-Makedonien sehr viele Makedonier lebten und dies haben früher die Griechen auch anerkannt. Die frage ist nur, warum jetzt plötzlich nicht mehr?

Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    @Boom_Boom_BaBa

mir gefällt dein avatar
    schöne vorstellung greece hatt halb balkan im griff
    Das wird auch eine Vorstellung bleiben, da mein Avatar etwas ganz anderes vertritt, nämlich die freundschaft zwischen Süd-Osteuropa und dem Westen, die westliche orientierung des Balkans, die zusammenarbeit mit dem westen & der EU mit dem Balkan.

Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Du bist in deiner Arroganz verfangen, du hast weder was zu diesem Thema beigebracht, noch hast du mit einem Filmchen von Youtube irgendetwas bewiesen!

Noch dazu solltest du wissen, das die Osmanen in ihren Statistiken nur die Religionsangehörigkeit vermerkten, somit stellt sich die Frage aus welchem Ethnikum jene "griechen" entstammten, den Religion ist nicht gleich Ethnie bzw Herkunft, ebenso sprichst du deutsch und bist kein deutscher
    ich bin nicht arrogant ihr wollt auf verrecken komm raus nicht die wahrheit annerkennen das ist alles

makedonien = hellas

akzeptiert die wahrheit oder lasst es bleiben

aber wir makedonier werden niemals unsere geschichte abgeben

teilen können wir die gerne aber unsere indentität werden wir nicht aufgeben für ein paar slawisierte makedonier die meinen was anderes zu sein entweder oder enscheidet euch

aber ich verstehe euch nicht wo wäre das problem wenn wir quasi ein volk wären hasst ihr uns echt so sehr??

ich bin nicht arrogant ihr wollt auf verrecken komm raus nicht die wahrheit annerkennen das ist alles

makedonien = hellas

akzeptiert die wahrheit oder lasst es bleiben

aber wir makedonier werden niemals unsere geschichte abgeben

teilen können wir die gerne aber unsere indentität werden wir nicht aufgeben für ein paar slawisierte makedonier die meinen was anderes zu sein entweder oder enscheidet euch

aber ich verstehe euch nicht wo wäre das problem wenn wir quasi ein volk wären hasst ihr uns echt so sehr??
    Wir sind ein Volk da hast du recht, wir hassen euch auch nicht. Der einzige unterschied ist das ihr unbedingt griechen seien wollt und wir nicht . Ich gebe dir recht wir werden die mazedonische geschichte auch nicht aufgeben.

Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Wollen die Fyromer ihre kleinen Penise immer noch mit diesem dummen Makedonismus verbergen?
    Was sind Fyromer

Zitat Zitat von Makedon 12 Beitrag anzeigen
    Wir sind ein Volk da hast du recht, wir hassen euch auch nicht. Der einzige unterschied ist das ihr unbedingt griechen seien wollt und wir nicht . Ich gebe dir recht wir werden die mazedonische geschichte auch nicht aufgeben.
    wir wollen keine griechen sein

wir sind 10000% griechen

ich bin in erster linie grieche und in zweiter linie makedone

wie der h3llas in seiner sygnatur stehn hat

nicht jeder grieche ist ein makedone aber jeder makedone ist ein grieche

Zitat Zitat von Boom_Boom_BaBa Beitrag anzeigen
    Was sind Fyromer
    das sind die leute die eine fremde nation als ihre ausgeben.
    und da sie ofiziell kein volk sind nennt man diese gruppe so FYROM, SKOPJA oder wie auch immer, die sollen sich mal ein namen suchen damit es alle wissen wer gemeint ist

phαηtom
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    das sind die leute die eine fremde nation als ihre ausgeben. und da sie ofiziell kein volk sind nennt man diese gruppe so FYROM, SKOPJA oder wie auch immer, die sollen sich mal ein namen suchen damit es alle wissen wer gemeint ist
    deinen geistigen dünnschiss kannst du gerne in einem anderen Forum ausleben, aber nicht hier.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte