BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Makedonischer Premier über die Beziehung zu SCG/Griechenland

Erstellt von Makedonec_Skopje, 27.11.2005, 15:38 Uhr · 12 Antworten · 724 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Deki
    Stimmt nicht,in allen TV Shows und überall auf der Welt wird es als Former Yugoslavia Republika Of Makedonia angegeben.

    daher offizel FYROMazedonien


    Nicht lügen.
    Na ja, wenn die Grand-Prix-Redaktion etwas sagt, dann muß es auch stimmen!

  2. #12
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739


    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Deki
    Ich sage Mazedonien weil man es so schon zu Yugo zeiten genannt hat.FYROM sag ich das man weiss welche ich meine.


    So ist nun mal der offizielle Name ,da kann ich nichts für Inseläffchen.
    Pedercine, der offizielle Name ist Republika Makedonija. Scheiß auf diese griechische FYROM-Kacke, die sie der UN die längste Zeit aufgedrückt haben.
    Stimmt nicht,in allen TV Shows und überall auf der Welt wird es als Former Yugoslavia Republika Of Makedonia angegeben.

    daher offizel FYROMazedonien


    Zitat Zitat von Deki
    Nicht lügen.

  3. #13
    Crane

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:39
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:51
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 08:05
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 18:23