BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

"Mama, ich werde dich nie wiedersehen"

Erstellt von DZEKO, 02.04.2010, 06:42 Uhr · 78 Antworten · 4.317 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du weist ja, das ich dich nicht gerade für dumm halte aber bei einem Punkt blicke ich nicht durch

    Manschmal könntest du Capo fertig machen (sehr gläubig) und manschmal "Religion? sta ce mi to?".

    Ich wäre froh, wenn die Menschen in ganz BiH Atheisten wären.
    Wieso sollte ich Capo fertig machen er hat niemanden massakriert.
    Solang man friedlich bleibt kann man meinetwegen auch an Kobolde glauben.

  2. #32
    Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    bist aber selber stolzer Moslem, der Sachen von sich geben kann wie "die Zeit ist auf unserer Seite...."

    Ich blicke da auch nicht durch

    jaja, die Moslems Los hetzten wir xD

  3. #33
    Kelebek
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    bist aber selber stolzer Moslem, der Sachen von sich geben kann wie "die Zeit ist auf unserer Seite...."

    Ich blicke da auch nicht durch
    Bei dir weißt man auch nich so ganz recht. Mal befürwortest du Srebrenica, mal tust du einen auf nett...Dekis kleiner Bruder eben.

  4. #34
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    jaja, die Moslems Los hetzten wir xD

    ich will nicht hetzen.... ich will nur verstehen, und das du mir schon wieder ausweichst, zeigt mir, das Ich dich absolut richtig eingeschätzt habe....

  5. #35

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was ist falsch an dem thread, ja ich hetze gegen CETNIKS und nicht gegen serben, hör auf damit immer in jedem thread so blöde unterstellungen zu machen.

    ich habe schon oft gesagt das mir alle leid tun die unschuldig waren und sterben mussten egal ob serben oder bosniaken oder kroaten.

    von dir hört man sowas nicht, du kannst nur mist schreiben, du nervst.
    Falsch ist nichts an dem Thread, das du gegen Cetniks hetzt und nicht gegen Serben ist mir schon klar, das du die Serben hast die die RS lieben ist mir auch klar und jetzt wo ist der unterschied. Du redest viel wenn der Tag lang ist, weiter versuchst du eine Person hier darzustellen die du nicht bist(neutral).

    Wenn mist schreiben die Wahrheit ist, worauf du keine antworten hast, um dein wahres ich hier zu zeigen, kann ich verstehen das dich das nervt:eek:

  6. #36
    Emir
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Und wieso? Echt krank. Im BF kann man manch Balkan Muslim locker zum Atheisten machen. Bist du auch schon aus dem Islam ausgetreten? Schon das 3. Opfer im BF. Weiter so, Opfer.
    Hör mal, mich juckt es nicht im geringste was du davon hälst. Ich habe meine Religion und mir ist es egal ob mein Nachbar die selbe hat oder nicht solange er mich deswegen nicht verurteilt!
    Wenn es dich aufgeilt, das es immer mehr Moslems gibt, dann ist das deine Sache mich juckt es net und deshalb kann ich auch sagen, das ich froh wäre, wenn in BIH die Leute Atheisten wären.

  7. #37
    Yunan
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    dann sind cetniks auch Helden, wenn diese elendige UCK aus Helden besteht
    Chetnicks sind alle samt Kriegsverbrecher, die einfach nur erschossen gehören!

  8. #38
    Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ich will nicht hetzen.... ich will nur verstehen, und das du mir schon wieder ausweichst, zeigt mir, das Ich dich absolut richtig eingeschätzt habe....
    Serbenhetzer!

    Nein, du hast mich nicht verstanden, das ist dein Problem!. Ich würde sogar wetten, das du es nicht verstanden hast. Willste?

  9. #39
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Und wieso? Echt krank. Im BF kann man manch Balkan Muslim locker zum Atheisten machen. Bist du auch schon aus dem Islam ausgetreten? Schon das 3. Opfer im BF. Weiter so, Opfer.

    wenn Leute wie du und der Slowene das gleiche Glaubnensbekenntnis hätten wie Ich, würde das den atheismus (den ich ja persönlich nebem dem Buddhismus für die beste Art des Glaubens halte) schon sehr interessant machen.... abgesehen davon, je klüger die Menschen, desto mehr Zweifeln Sie....

    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bei dir weißt man auch nich so ganz recht. Mal befürwortest du Srebrenica, mal tust du einen auf nett...Dekis kleiner Bruder eben.

    Menschen ändern sich... hab das mehrmals gesagt.... muss ich mir das jetzt eig. jedes mal anhören? und das noch von so einem Möchtegern Islamisten wie dir.... das macht das ganze irgendwie ironisch....
    Abgesehen davon, feuer bekämpft man mit Feuer....

  10. #40

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Siehst du dich als Cetnik? Es sind nicht alle Vehabija, Cetniks und Ustasa... Wir hetzten auch gegen Vehabijas (siehe letzte Polizeiaktion, den Film usw).
    Warum bringt ihr immer die anderen beiden ins spiel, wüsste nicht das sie in irgendeinerweise seit dem krieg versucht haben, irgendwelche aktionen zu planen oder durchzuführen, aber hauptsache man versucht abzulenken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:12
  2. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 02:55
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 13:47
  4. "Rühr Dich Kanake" - als Auslandstürke bei der türkischen Armee
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 02:21
  5. Die besten link wie US Politiker "verarscht" werde
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 17:16