BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

"Mama, ich werde dich nie wiedersehen"

Erstellt von DZEKO, 02.04.2010, 06:42 Uhr · 78 Antworten · 4.318 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ironie?
    Nije duso

  2. #72
    Makani
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nije duso
    Hvala ti onda

  3. #73
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ok. Also im Sinne von "Es stimmt".


    "Mehr schlecht als recht" -> soll das ein Witz sein? Hat irgend einer von Euch "Briefe aus Srebrenica" gelesen? Die Menschen sind verdammt nochmal am verhungern gewesen.


    Das ist falsch. Die Holländer haben sich nicht am Anfang zurückgezogen. Sie haben die serbischen Truppen Mladic's noch vor den bosniakischen Zivilisten aufgehalten. Danach kam der Befehl, sich zurück zu ziehen.


    Er hat schlimmeres gesagt. Es war die Rede von Rache an den Türken für dei Unterdrückung der Serben während der Herrschaft des osmanischen Reiches.
    Sarkasmus: Die Bosnaken sind extrem türkisch. Damit war ja klar, was gemeint war.




    Falsch. Die wenigsten sind geflohen da sie wussten dass ihre Situation ausweglos war als die ganze Scheisse losgegangen ist. Wohin hätten sie fliehen sollen? Potocari? Siehe unten -> es war schon besetzt. Und das wussten schon viele.



    Auch die, die in den Wald geflohen sind, kamen nicht weit. Das ist auch kein Geheimnis.


    Richtig. Das stimmt.



    Er hat Recht gehabt. Und auch die Wälder haben nicht viel gebracht. Es war einfach ausweglos denn so war es von Anfang an so geplant gewesen.
    Ich wüsste nur allzugerne wer alles bei der "Aufräumungsaktion" danach beteiligt war. Wenn jemand sagt dass nur Mladic und Karadzic dafür verantwortlich waren, dann ist der einfach blöd in meinen Augen.
    Es waren mehr Leute dahinter.
    es waren einfach ein paar kranke tiere denen Macht (soldaten) zugeteilt wurde und die das ausgenutzt haben. also die ganze serbische armee bestand eigtl aus cetniks und kranken tieren deswegen ist "ein paar" nicht ganz richtig. es war eine versammlung von kranken tieren die sich um eine wunderschöne stadt mit kulturellem erbe scharten und alles niedermätzelten was ihnen vor die füsse kam. eine horde von gehirnlosen psychopaten, die nie aufmerksamkeit in ihrem dorf bekommen haben , jedoch dann aufeinmal eine waffe in die hand gedrückt bekamen.

  4. #74
    Dado-NS
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    es waren einfach ein paar kranke tiere denen Macht (soldaten) zugeteilt wurde und die das ausgenutzt haben. also die ganze serbische armee bestand eigtl aus cetniks und kranken tieren deswegen ist "ein paar" nicht ganz richtig. es war eine versammlung von kranken tieren die sich um eine wunderschöne stadt mit kulturellem erbe scharten und alles niedermätzelten was ihnen vor die füsse kam. eine horde von gehirnlosen psychopaten, die nie aufmerksamkeit in ihrem dorf bekommen haben , jedoch dann aufeinmal eine waffe in die hand gedrückt bekamen.
    Aha also alle serbischen Soldaten waren und sind Cetniks oder kranke Tiere? Mein Vater und sein Bruder waren auch an der Front, daher sind sie Cetniks?

    Znas sta, nemoj da seres previse picko jedna!

  5. #75
    Šaban
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    in DE wird der holocaust auch oft wiederholt und der ist mehr als 60 jahre zurück
    bih genozid ist 15 jahre erst zurück was willst du von uns? wir werden niemals unseren mund halten. wir haben nichtmals eine hymne und wenn sie kommt singen wir jedna si jedina, weil wir unseren mund nicht halten.
    velikim bogom se kunemo, da robovi biti necemo
    sada suti forummehanicaru jedan nosila te drina
    Klar gibt es regeln im krieg, die meisten deutschen haben sich sogar damit abgefunden dass der Holocaust passiert ist (ausser diese Neonazis), zwar gab es ein zeitalter wo man das nicht besprochen hat, aber man zeigt sich einsichtig!!!

    Klar darfst du deine hymne singen, aber was hat das mit srebrenica zu tun? Meni netriba drina ja iman ja svog jadrana.

  6. #76
    Baksuz
    Ein guter Kollege von mir kommt aus Srebrenica. Als das in Srebrenica passierte war er glaube ich, 7 oder 8 Jahre alt. Er wurde mit seiner Mutter im Bus nach Tuzla verfrachtet und von daher dann nach Split und von Split nach Deutschland. Während dessen wurden seine Onkel, sein Opa, sein Vater usw usw hingerichtet. Auf diesem Video welches in Hag aufgetaucht ist (Wo die Skorpioni die Männer einzeln erschießen), ist einer seiner Onkel zu sehen.
    Vorletztes Jahr war ich mit ihm beim Mars Mira(Marsch des Friedens: :. der marsch des friedens . weg zur freiheit .:).
    Er ist Kickboxer und pumpt auch regelmäßig, aber selbst so einer heult immer wieder wenn er seine Geschichte erzählt.

  7. #77
    All Eyez on Me
    der vater von einem freund meines bruders wurde in bosnien lebendig begraben. aus welcher stadt er kam, weiß ich allerdings nicht...




    ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es menschen waren die diese verbrechen begaben haben.

  8. #78
    Posavac
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    selbst in kriegen gibt es regeln... da herrscht keine anarchie oder was meinst du warum es kriegsgerichte gibt und soldaten nich für das tragen einer waffe angeklagt werden?
    und völkermord und die zunichtemachung einer ganzen stadt gehört ganz bestimmt nicht zu einem krieg , es sei denn du bist mental noch im mittelalter , was ich dir zutrauen würde.

    hajde i tebe nosila drina
    Wie du siehst gehört es wohl zu einem Krieg, denn solche Vernichtungen (egal ob Materielle oder Menschliche) wurden in fast jedem Krieg begangen.

    Und diese Pseudokriegsgerichte sind so lächerlich, allein schon was die da für Strafen aussprechen, da würde es sich ja sogar fast lohnen Selbstjustiz auszuüben.

  9. #79
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Aha also alle serbischen Soldaten waren und sind Cetniks oder kranke Tiere? Mein Vater und sein Bruder waren auch an der Front, daher sind sie Cetniks?

    Znas sta, nemoj da seres previse picko jedna!
    klar sind sie dann cetniks gewesen oder immernoch weil sie für ein grossserbien gekämpft haben oder warum greift man sonst ein so wunderschönes land an, wo man friedlich miteinander leben kann?
    nenn mir nur den grund? immerhin haben sie sich nicht verteidigt...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:12
  2. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 02:55
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 13:47
  4. "Rühr Dich Kanake" - als Auslandstürke bei der türkischen Armee
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 02:21
  5. Die besten link wie US Politiker "verarscht" werde
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 17:16