BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wie man durch einen Mordanschlag zum Millionär wird!

Erstellt von Cobra, 11.01.2010, 10:46 Uhr · 7 Antworten · 833 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199

    Wie man durch einen Mordanschlag zum Millionär wird!

    Film-und Buchangebote


    Wird der Papst-Attentäter Millionär?





    Papst-Attentäter Mehmet Ali Agca kann nach seiner Freilassung mit einem Geldsegen rechnen!




    Dem 51-jährigen Türken liegen mehrere Film- und Buchangebote aus dem Ausland vor. Das sagte sein Anwalt.

    Wird er jetzt sogar Millionär?
    Laut Sunday Times hat der Attentäter für ein exklusives TV-Interview bereits zwei Millionen Dollar, für zwei Bücher fünf Millionen Dollar verlangt. In einem handschriftlichen Brief schreibt Agca, dass er geistig und körperlich fit sei.
    Agca hatte 1981 versucht, Papst Johannes Paul II. zu erschießen und dabei lebensgefährlich verletzt.
    Er soll am 18. Januar aus türkischer Haft entlassen werden. Das Motiv für die Tat ist bis heute ungeklärt.


    Papst-Attentäter Ali Agca wittert offenbar das große Geld.
    Der Türke, der im Mai 1981 auf dem Petersplatz in Rom auf Papst Johannes Paul II. schoss und ihn schwer verletzte, wird am 18. Januar aus dem Gefängnis entlassen. Dann will er alle Angebote für Buchrechte, Verfilmungen und Fernsehdokumentationen prüfen.

    Papst Johannes Paul II., der am 2. April 2005 starb, besuchte zwei Jahre nach dem Attentat Ali Agca im Gefängnis und vergab ihm. Über das Motiv für den Anschlag machte der Attentäter widersprüchliche Angaben.
    Für das Attentat verbüßte Agca eine 19 Jahre dauernde Haft in Italien. Anschließend wurde er in der Türkei inhaftiert, wo er wegen der Ermordung eines Journalisten 1979 zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt worden war.
    Agca erklärte auch, er würde gerne in den Vatikan reisen und Papst Benedikt XVI. sprechen. Ein Termin für einen solchen Besuch stehe aber noch nicht

  2. #2
    Mulinho
    Welch guter Anreiz...

  3. #3
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    der ist doch konvertiert, oder?

  4. #4
    Kelebek
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    der ist doch konvertiert, oder?
    Nein, das war alles nur "Ich will mich mal kurz in den Medien blicken lassen, um zu zeigen, dass ich noch da bin" und eben auch Entertainment.

    Alles war ne Lüge, von wegen er würde es bereuen und würde dafür zum Christentum konvertieren und so, wie gesagt das war alles nur Entertainment. Er ist immer noch der selbe wie vor 20 Jahren, außer, dass er heute ein dummer Esel geworden ist. Er schaut auch aus wie einer



  5. #5
    Mulinho
    Das interessanteste ist doch, 19 Jahre Haft (und nur dank Begnadigung freigesprochen) wegen einem Attentat, also versuchten Mordes, an einem Papst und 9 Jahre für einen gelungenen Mord.

  6. #6
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Papst Johannes Paul II war meiner Meinung nach unser bester Papst....Ein wahrer Christ

  7. #7
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    "Agca erklärte auch, er würde gerne in den Vatikan reisen und Papst Benedikt XVI. sprechen."



  8. #8
    Kıvanç
    Für mich wirkt er körperlich und geistig nicht gerade fit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 12:48
  2. DICKER Internet-Millionär wird zum Volksheld!
    Von Serbian Eagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:03
  3. Simpsons-Wer wird Millionär
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 18:22
  4. Reise durch einen bizarren Kosmos
    Von ooops im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 21:02
  5. Wer wird Millionär (Albanisch)
    Von 555-KS-555 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 18:55