BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 162

"Man muss Dayton ändern" (Interview mit Komsic)

Erstellt von Emir, 04.07.2009, 13:20 Uhr · 161 Antworten · 4.963 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    er brauch nur ein mal deiner meinung nach was falsches sagenund schon gleich enderst du deine meinung,emire ich kenn dich schon gut genug!!!
    Der war öffters anderer Meinung und jetzt?

SarayBosna
    srbe treba klati ubijati vjesati itd.
    nisu jednom takve plakate osvanuli i price kruzile!!

nemoj samo opet reci daj dokaz,podavno je to bilo neznam sad gdje da trazim!!

ali ako si iskren priznaces da jetako!!
    Znaci posto si vidijo par plakata sa takvim stvarima mislis da svako, ustvari vecina tako misli?

Ima ih srpski budala koji imaju plakate sa noz zica itd., znaci vecina srpskog naroda tako misli?

To je smotana logika covjece.

Pogledaj do kraja, i drugi dijo.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Der war öffters anderer Meinung und jetzt?
    ich habe dich auch als freund eingefügt das heisst das ich nicht gegen dich habe,aber du laberst sehr oft scheisse gegen serben und hetzst!!

Emir
    Saray egal was du postest ... es bringt nichts für Ihn sind alle Bosniaken radikal und wollen ein Iran....

Emir
    ich habe dich auch als freund eingefügt das heisst das ich nicht gegen dich habe,aber du laberst sehr oft scheisse gegen serben und hetzst!!
    net Serben ... mann du bist Irre du hast keine vorstellung wieviele Freunde von mir Serben sind und ich habe null Probleme mit den ...

Meine Freundin ist Serbin, Ihre Eltern haben auch kein Problem "Vi niste pakistanci ... "

Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Znaci posto si vidijo par plakata sa takvim stvarima mislis da svako, ustvari vecina tako misli?

Ima ih srpski budala koji imaju plakate sa noz zica itd., znaci vecina srpskog naroda tako misli?

To je smotana logika covjece.

Pogledaj do kraja, i drugi dijo.
    znam da ima,daleko od toga,
    ali smijem da se kladim da je 90%muslimana protiv srba,nemoj da pokusavas da dokazes da nas muslimani stimmaju dzabe se trudis
    to ostaje kako je!!!

SarayBosna
    ali smijem da se kladim da je 90%muslimana protiv srba,nemoj da pokusavas da dokazes da nas muslimani stimmaju dzabe se trudis
    to ostaje kako je!!!
    Ako tako mislis dobro, sta cu ti ja.

Emir
    to ostaje kako je!!!
    jep, das kann ich auch so bestätigen .... aber der grund sind Leute wie samo naprjed ...

Aber es werden weniger wenn du alleine schon einmal überlegst in banja Luka 2001 wo die die Moschee neu bauen wollte und die alle ausgerastet sind und im vergleich zu 2008 wo das serbische Fernsehn kommt und sagt "bajram mubarek"

Respekt!!!

ey wir sehen euch als Serben - im eigentlichen sinne - das ist die höchte anerkennung die ihr von unss bekommen könnts. Wenn ihr dies bestreitet seits ihr natürlich "türken" ^^

also die die sich zurück bekehren sind von einer sekunde auf der anderen, unsere mals verlorenen Brüder, wieder vereint und man kann die ganze sache wieder zusammen anpacken.

Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ey wir sehen euch als Serben - im eigentlichen sinne - das ist die höchte anerkennung die ihr von unss bekommen könnts. Wenn ihr dies bestreitet seits ihr natürlich "türken" ^^

also die die sich zurück bekehren sind von einer sekunde auf der anderen, unsere mals verlorenen Brüder, wieder vereint und man kann die ganze sache wieder zusammen anpacken.

mehr brauche ich dazu nicht zu sagen ...

@ Zub sta mislis wie ich darauf reagieren soll?