BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 162

"Man muss Dayton ändern" (Interview mit Komsic)

Erstellt von Emir, 04.07.2009, 13:20 Uhr · 161 Antworten · 4.977 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001

  2. #132
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Ako tako mislis dobro, sta cu ti ja.
    nein 95%

  3. #133

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Kaum geht es um die ERS, ist der Genozid-Verteidiger und Moslemhasser pravoslavac-sa-balkana nicht weit.

    Wenn Dodik nur einen Funken von Komsic hätte ... ganz Bosnien würde anders aussehen
    Das ist ein frechheit mir sowas zu unterstellen...! Zeig mir wo ich schreibe, dass ich moslems hasse?? Zeig mir wo ich irgend einen genozid verteidige...??


    Ich werde das melden.... Sowas gehört verwarnt.

  4. #134
    Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Zeig mal
    Mein liebes Mastacedo-Kind, jeder der die RS verteidigt, verteidigt einen Völkermord.

  5. #135
    Lopov
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Das ist ein frechheit mir sowas zu unterstellen...! Zeig mir wo ich schreibe, dass ich moslems hasse?? Zeig mir wo ich irgend einen genozid verteidige...??


    Ich werde das melden.... Sowas gehört verwarnt.
    Du hast oft genug geschrieben, dass du Moslems hasst und, dass der Islam eine Bedrohung ist. Du hast deshalb sogar eine (nur) Warnung bekommen.

    Weniger Drogen, wenn du nichtmal weißt, was für einen Müll du verzapfst!

    Zum Genozid verteidigen, siehe einen Beitrag vorher.

  6. #136

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Mein liebes Mastacedo-Kind, jeder der die RS verteidigt, verteidigt einen Völkermord.
    Ach ja... Demfall hätten sich die bosnischen serben einfach erschiessen lassen sollen und abschlachten lassen sollen..

    Ja du hast recht wie konnten die es wagen sich zu verteidigen... Stattdessen hätten wir zulassen sollen das ein islamstaat oder sowas wie ein türkischer staat entsteht. In dem die moslems uns dan sagen was wir zu tun oder zu lassen hätten...

    Ich hoffe du holst dir das beim nächsten mal in den sinn wenn dich dan mal einer auf der strasse verhauen will.... Dan sollst du schön stram stehen und dir eine oder zwei verpassen lassen und dich danach bei ihm noch bedanken...

    Supku jedan....!

    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du hast oft genug geschrieben, dass du Moslems hasst und, dass der Islam eine Bedrohung ist. Du hast deshalb sogar eine (nur) Warnung bekommen.

    Weniger Drogen, wenn du nichtmal weißt, was für einen Müll du verzapfst!

    Zum Genozid verteidigen, siehe einen Beitrag vorher.
    Habe ich eben nicht. Habe nirgendswo geschrieben dass ich moslems hasse. Das der islam so wie er in gewissen ländern praktiziert wird ist eine bedrohung ja, aber das war im zusammenhang mit den morden die von moslems verübt wurden an touristen an menschen die aus humanitären gründen sich dort aufgehalten hatten. Oder um es präziser auszudrücken fanatische moslems.

    Das ich moslems hasse das ist deine verdrehte oder bewusst verdrehte interpretation und keine äusserung von mir.

  7. #137
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ach ja... Demfall hätten sich die bosnischen serben einfach erschiessen lassen sollen und abschlachten lassen sollen..

    Ja du hast recht wie konnten die es wagen sich zu verteidigen... Stattdessen hätten wir zulassen sollen das ein islamstaat oder sowas wie ein türkischer staat entsteht. In dem die moslems uns dan sagen was wir zu tun oder zu lassen hätten...

    Ich hoffe du holst dir das beim nächsten mal in den sinn wenn dich dan mal einer auf der strasse verhauen will.... Dan sollst du schön stram stehen und dir eine oder zwei verpassen lassen und dich danach bei ihm noch bedanken...

    Supku jedan....!
    wusste immer das ihr euch nur verteidigen wolltet!


  8. #138

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    wusste immer das ihr euch nur verteidigen wolltet!

    Jetzt kommt der wieder... unser kroatischer forums-neonazi. Du musst gerade was sagen du kleiner thompson fan. Vergöterst eine neonazisten aber spuckst hier grosse töne...

    PS: hast mir immer noch keine antwort auf meine frage gegeben, was deine behauptungen betrifft, dass dodik verfassungswidrig handelt...

  9. #139
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt der wieder... unser kroatischer forums-neonazi. Du musst gerade was sagen du kleiner thompson fan. Vergöterst eine neonazisten aber spuckst hier grosse töne...

    PS: hast mir immer noch keine antwort auf meine frage gegeben, was deine behauptungen betrifft, dass dodik verfassungswidrig handelt...
    pass lieber auf wie du mich bezeichnest! Im Gegensatz zu dir habe ich nie für Jass gestanden! Folge deinem Freund Samo Naprijed, der hat ausgesprochen was du un deinesgleichen in Wahrheit denken.

    P.S. Das du nicht lesen und nicht verstehen kannst ist nicht mein Problem


    P.S. Bist ja gar nicht auf das Bild eueres Soldaten eingegangen!???

  10. #140

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Was soll "uns" eine abspaltung den bringen? Was soll uns ein recht auf ein referendum den bringen?
    Bitte erklär mir das mal? Wir sind zwar ethnisch betrachtet serben, ja, aber von der menatlität her (benehmen, sprache, kultur, usw.) sind wir bosnier. Also wo sollen wir den hin? An serbien anschliessen habe ich keine lust. Keine lust "ekavski" zu lernen, ich weigere mich sogar strikt "ekavski" zu sprechen. Serbien hat genug eigene probleme sowie auch montenegro. Die sollen die alleine lösen.

    Ein föderatives bosnien mit drei entitäten, die ganz klar dem staatsparlament untergestellt sind, die aber eine weitgehende eigenverwaltung haben.
    Das wäre in meinen augen die einzige realistische lösung, das allen seiten ein wenig entgegenkommt es wäre zumindest eine art kompromiss.

    Eine absplatung soll ganz klar verhindert werden (die mittel hätte ja bosnien sowas zu verhindern, als natomitglied dan sowieso).
    Die souveränitet von bosnien soll in meinen augen gewahrt werden. Aber ich will auch nicht in einem bosnien leben das von moslems dominiert wird oder noch schlimmer dadurch am ende noch so eine art staat entsteht nach türkischem model oder noch schlimmer ein islamstaat gebildet wird...

    Aber ich weiss mit dieser meinug stehe ich zumindest hier im forum alleine da.
    Wenn ich den ganzen Hass untereinander sehe, stellt sich mir die Frage wie diese Menschen zusammen leben sollen?
    Ist es da nicht am vernüftigsten getrennte Wege zu gehen?
    Die RS verwaltet sich ja jetzt schon selber, dort würde es zu keinen großen Unterschieden kommen.
    Bosnien steht meiner Meinung nach, Serben, Kroaten und Muslime zu, also hat doch jeder das Recht sich seinen Teil zu nehmen, wieso kompliziert wenn es auch so einfach geht?
    Natürlich kann ich auch die Muslime verstehen mit ihrer Skepsis wegen dem ganzen das passiert ist. Deswegen könnte man ja Srebrenica z.B. eine Autonomie zu gestehen oder komplett übergeben, dass wäre das mindeste.
    Ich selber spreche hauptsächlich ekavski da es mir besser gefällt. Aber ab und zu dan wieder Jekavski, dass find ich gut an der Serbischen Sprache das sie so vielfältig ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 12:11
  2. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 02:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 15:30
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:42
  5. "Zwangsjacke Dayton" Diskussion über Zukunft Bosni
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:31