BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 162

"Man muss Dayton ändern" (Interview mit Komsic)

Erstellt von Emir, 04.07.2009, 13:20 Uhr · 161 Antworten · 4.963 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Kolac du sagst es doch selbst! 37% Serben bekommen 49% LAnd? Fair? Im Leben nicht
    Dann müsste man umsiedeln, also unannehmbar, und was ist schon fair? Dieser Begriff wird immer auf verschiedene Art und Weise definiert.

  2. #152
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dann müsste man umsiedeln, also unannehmbar, und was ist schon fair? Dieser Begriff wird immer auf verschiedene Art und Weise definiert.

    Umsiedeln also? Leben nicht fast auxchliesslich Serben in der RS? Schau dir mal an wer dort vorher alles so gelebt hat. So viel zum Thema umsiedeln

  3. #153

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Umsiedeln also? Leben nicht fast auxchliesslich Serben in der RS? Schau dir mal an wer dort vorher alles so gelebt hat. So viel zum Thema umsiedeln

  4. #154

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Umsiedeln also? Leben nicht fast auxchliesslich Serben in der RS? Schau dir mal an wer dort vorher alles so gelebt hat. So viel zum Thema umsiedeln
    lol in BiH haben vor dem Krieg auf über 50% der Fläche mehrheitlich Serben gelebt!

  5. #155
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    lol in BiH haben vor dem Krieg auf über 50% der Fläche mehrheitlich Serben gelebt!
    das tut doch nichts zur sache!

  6. #156

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    das tut doch nichts zur sache!
    ja natürlich nicht,ein ustasa weisst das!

    majmune jedan bolesni!!
    struno si od nacionalizma!!!

  7. #157

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    das tut doch nichts zur sache!
    Ja was denn sonst? Wenn man den Landbesitz aufteilt, dann geht es auch nach der Bevölkerungsverteilung pro km² Land und nicht am prozentualen Anteil an der Gesamtbevölkerung du Affe

  8. #158
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ja was denn sonst? Wenn man den Landbesitz aufteilt, dann geht es auch nach der Bevölkerungsverteilung pro km² Land und nicht am prozentualen Anteil an der Gesamtbevölkerung du Affe
    Nemoj da ti kazem ko ti je Affe!

    Ihr habt doch einen Scheiss auf Landbesitz gegeben! Ihr habt euch genommen was die Waffen hergaben.

    Da der Krieg aber nun vorbei ist reden wir nicht mehr von LAndbesitz, es sei denn Ihr wollt die gestohlenen Gebiete zurück geben.

    Also Fridenszeit, klar das nicht aufgeteilt werdenkann wie zu Kriegszeiten! Fair oder gar nicht

  9. #159
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Da fängt es ja schon an! Wieso habt Ihr den jetzt mit der RS 49% erhalten??? Die Aufteilung müsste schon gerecht verlaufen, nicht so!
    48%

  10. #160
    Lopov
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ach ja... Demfall hätten sich die bosnischen serben einfach erschiessen lassen sollen und abschlachten lassen sollen..

    Ja du hast recht wie konnten die es wagen sich zu verteidigen... Stattdessen hätten wir zulassen sollen das ein islamstaat oder sowas wie ein türkischer staat entsteht. In dem die moslems uns dan sagen was wir zu tun oder zu lassen hätten...

    Ich hoffe du holst dir das beim nächsten mal in den sinn wenn dich dan mal einer auf der strasse verhauen will.... Dan sollst du schön stram stehen und dir eine oder zwei verpassen lassen und dich danach bei ihm noch bedanken...

    Supku jedan....!
    Wer hat den Krieg in Bosnien begonnen? Die bösen Moslems?

    Habe ich eben nicht. Habe nirgendswo geschrieben dass ich moslems hasse. Das der islam so wie er in gewissen ländern praktiziert wird ist eine bedrohung ja, aber das war im zusammenhang mit den morden die von moslems verübt wurden an touristen an menschen die aus humanitären gründen sich dort aufgehalten hatten. Oder um es präziser auszudrücken fanatische moslems.

    Das ich moslems hasse das ist deine verdrehte oder bewusst verdrehte interpretation und keine äusserung von mir.
    Du windest dich wie ein Wurm. Du hast den Islam auf der ganzen Welt als Bedrohung bezeichnet. Steh dazu, Lusche!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 12:11
  2. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 02:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 15:30
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:42
  5. "Zwangsjacke Dayton" Diskussion über Zukunft Bosni
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:31