BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 162

"Man muss Dayton ändern" (Interview mit Komsic)

Erstellt von Emir, 04.07.2009, 13:20 Uhr · 161 Antworten · 4.984 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ja du hast keine Ahnung. Ignorant. Macht aber weiter so denn das treibt uns mehr und mehr in die Unabhängigkeit. Ihr zerstört BiH und nicht wir.
    wer seid "wir" ? es gibt nur dich, dodik und zwei drei andere. die zeiten sind vorbei. alle wollen sie demokratie und frieden. so auch der große präsident boris tadic.

  2. #42

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    beogradski drugovi 2009e godine

    to su cigani koje trubase (za pare) i ostali su mozda slovenci^^

    covjece


  3. #43

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    to su cigani koje trubase (za pare) i ostali su mozda slovenci^^

    covjece


    man kann euch ja auch anders los werden.

  4. #44
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Ja, man müsste Dayton ändern, das sehe ich auch so.

    Aber das ist doch nicht möglich wenn alle 3 Ethnien damit nicht einverstanden sind oder?

  5. #45

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Смрт национализму, слобода народу!

  6. #46

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Warum fragt man nicht einfach die bos. Serben ob sie ihre Teilrepublik aufgeben wollen?

  7. #47

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    man kann euch ja auch anders los werden.
    slusaj kommunista, ich weiss das ihr menschenfeindlich seid und eure denkweise nur so verbreiten könnt.

  8. #48

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Warum fragt man nicht einfach die bos. Serben ob sie ihre Teilrepublik aufgeben wollen?
    die trauen sich doch nicht mal fragen. Nichtmal eine Volkszählung wollen sie machen, weil sie Angst haben noch weniger zu sein als die 48% ^^

  9. #49

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja, da gab es ja schon einmal eine Idee wo die Bosniaken zugestimmt haben, Kroaten zugestimmt haben nur an Dodik hings ...

    Tja es gab auch schon ideen ja sogar abmachungen die dan von den bosniaken allein geblockt wurden.
    Es gibt sogar aktuell gespräche zwischen bosniaken kroaten und serben die sogar von der EU unterstützt werden aber von den radikalen bosniaken geblockt werden...

    Dayton ist vielleicht eine übergangslösung, darüber kann man sich streiten. Aber die RS als solches ist es sicherlich nicht.
    Eine neue verfassung, ok, aber nur mit einer existierenden entität namens RS.

    Aber das passt dan den bosniaken wieder nicht....

  10. #50

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    јединствена босна и херцеговина !

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 12:11
  2. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 02:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 15:30
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:42
  5. "Zwangsjacke Dayton" Diskussion über Zukunft Bosni
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:31