BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 166

Wieso kann man nicht mit den neuen Pass von Kosovo durch Bosnien fahren?

Erstellt von Minatori, 30.06.2009, 16:49 Uhr · 165 Antworten · 10.024 Aufrufe

  1. #21
    phαηtom
    weil du vergessen hast, eine Stange Marlboro mitzunehmen

  2. #22
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Ich bin in Deutschland zur Welt gekommen, aber hab noch keinen Antrag auf den deutschen Pass gestellt. Werde ich wahrscheinlich auch nicht tun.

    Denkst du? Vielleicht kann man ja die serbischen Beamten mit 5 Euro Zufrieden stellen?

    Ich fahr trotzdem immer durch die 10km lange Bosniche Küste und niemand sagt was.

    Sonst bleibt mir ja nicht anderes übrig (Außer Italien)

    Wenn du in Neum bist könntest du vllt auch richtung Mostar fahren. Denn soviel ich weis ist in Neum eie Kreuzung. Gerade aus gehts richtung Dubrovnik und wenn du links abbiegst richtung Mostar weiter nach Sarajevo.

  3. #23

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Was ist denn mit euch? Habt ihr alle einen Deutsche Pass?

  4. #24
    SarayBosna
    Zitat Zitat von PRINCIP Beitrag anzeigen
    Also meines wissens würde er in Rs keine probleme mit den Beamten bekommen, weil da serbische und bosnische polizisten zusammen arbeiten.
    Ein Albaner in der RS mit Kosovopass, die wahrscheinlichkeit das er da auf einen bosniakischen Polizisten trifft ist gering.

    Stell dir mal vor der kommt an die Montegrenze und zeigt dem Beamten sein Kosovopass, der würde ihn nicht nach Monte passieren lassen, ernsthaft jetzt, darf der ja auch eigentlich nicht.

  5. #25

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    ABER BOSNIEN NICHT.

    BOSNIEN NIX ANERKANNT.
    NIX KOSOVO, UND NIX PÄSSE.

    DU VERSTEHEN ?


    Hei du Affe aber wenn man deinen Beitrag hier liest:

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Weil Bosnien Kosovo nicht anerkannt hat, somit gelten die Kosovopässe in Bosnien nicht.

    Dann geht man davon aus dass ein Land zuerst das Land anerkennen muss und erst dann den Pass


    Was natürlich nicht stimmt!

  6. #26
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Wenn du in Neum bist könntest du vllt auch richtung Mostar fahren. Denn soviel ich weis ist in Neum eie Kreuzung. Gerade aus gehts richtung Dubrovnik und wenn du links abbiegst richtung Mostar weiter nach Sarajevo.

    Was würde eigentlicht passieren wenn er beim zu schnell fahren erwischt wird? Und dann nur den Kosovopass hat, welchen man ja offiziell nicht anerkennt?

    Hab mal lieber ordentlich Kleingeld bei dir mein Freund.

  7. #27

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Was würde eigentlicht passieren wenn er beim zu schnell fahren erwischt wird? Und dann nur den Kosovopass hat, welchen man ja offizielle nicht anerkennt? D

    Hab mal lieber ordentlich Kleingeld bei dir mein Freund.
    Ich hab ja noch einen serbischen, der aber ungültig ist.

  8. #28

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Nein, Ich will durch Sarajewo fahren.


    Ich find es aber echt komisch, dass man an der Küste durch Bosnien fahren darf und so nicht.
    An der Küste darfst du auch nicht durch BiH fahren! Lass dir nicht so nen Dreck einreden

    Musst halt zu deinem serbischen Pass greifen

  9. #29
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Was würde eigentlicht passieren wenn er beim zu schnell fahren erwischt wird? Und dann nur den Kosovopass hat, welchen man ja offiziell nicht anerkennt?

    Hab mal lieber ordentlich Kleingeld bei dir mein Freund.

    Dann ist er selber schuld. Aber ich glaub wenn man meinen Plan befolgt dann könnte es klappen. Also von Neum nach Sarajevo und dann wieder zurück und nicht nach Monte.

  10. #30
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Ich hab ja noch einen serbischen, der aber ungültig ist.
    Naja, wie gesagt durch RS würde ich dir nicht raten, aber durch Neum denke ich kommst du, kannst doch dann einfach weiter durch Kroatien bis nach Montenegro oder?

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:35
  3. Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 17:47
  4. Wieso kann man Zagreber nicht ausstehen.
    Von Perun im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 20:51