BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 166

Wieso kann man nicht mit den neuen Pass von Kosovo durch Bosnien fahren?

Erstellt von Minatori, 30.06.2009, 16:49 Uhr · 165 Antworten · 10.015 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    *hust* ich rede vom sog. "Kosovopass" du Legastheniker

Du redest pervers über meine Heimat BiH...hast du nicht heute behauptet, BiH sei der Nationalstaat der Bosniaken und das Heimatland der Sandzaklije

LOL, deine Heimat. Meinst wohl Serbien, sieht nicht nach der bosnischen Flagge in deinem Profil aus.

Na beweis mal, zeig mal das Zitat, du klugscheisser. (das stand in dem Artikel, gesagt hab ich das nie )

Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob das geht, schließlich ist ja KS Unabhängig.. Nur wenn ich mir den alb. Pass hole.
    Frag mal nach.

Wenn die sagen ja du kannst ihn machen schmeiss ich meinen in den Mistkübel und beantrage die österreichische Staatsbürgerschaft

Grasdackel
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Hei du Affe aber wenn man deinen Beitrag hier liest:

Dann geht man davon aus dass ein Land zuerst das Land anerkennen muss und erst dann den Pass

Was natürlich nicht stimmt!

Korinthenkacker.

Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    LOL, deine Heimat. Meinst wohl Serbien, sieht nicht nach der bosnischen Flagge in deinem Ava aus.

Na beweis mal, zeig mal das Zitat, du klugscheisser. (das stand in dem Artikel, gesagt hab ich das nie )
    Entweder du weiß nicht, was ein Avatar ist oder du kennst die Umrisse von BiH und die bh. Flagge nicht

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Frag mal nach.

Wenn die sagen ja du kannst ihn machen schmeiss ich meinen in den Mistkübel und beantrage die österreichische Staatsbürgerschaft

SarayBosna
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Das ist doch näher. Außerdem möchte ich mal nach Bosnien um das Land zu besichtigen.
    Ich glaube durch Kroatien und dann nach Monte ist schneller, weil in BiH die Autobahn noch nicht fertig ist. Wenn sie fertig wäre, dann ja, aber so wie es heute ist, bist du durch Kroatien um einiges schneller im Kosovo.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Frag mal nach.

Albaner aus dem Kosovo kriegen den serbischen Pass problemlos, sofern sie nachweisen können, dass sie im KS geboren sind (bzw. von dort stammen) Sie werden von Serbien als serbische Staatsbürger gewertet.

SarayBosna
    Entweder du weiß nicht, was ein Avatar ist oder du kennst die Umrisse von BiH und die bh. Flagge nicht
    Ja meinte Profil, sry deine Perversität hat mich leicht angewidert, znas?

Albaner aus dem Kosovo kriegen den serbischen Pass problemlos, sofern sie nachweisen können, dass sie im KS geboren sind (bzw. von dort stammen) Sie werden von Serbien als serbische Staatsbürger gewertet.
    Danke für die Info hab ich halt diese Biometrische Scheisse noch cirka ein Jahr danach scheiss ich drauf. Diese elenden Idioten

Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Ja meinte Profil, sry deine Perversität hat mich leicht angewidert, znas?
    Gerade du mit deiner Iranflagge hast mal Null Grund wegen der serbische Nationalflagge in meinem Profil aufzumucken

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte