BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 166

Wieso kann man nicht mit den neuen Pass von Kosovo durch Bosnien fahren?

Erstellt von Minatori, 30.06.2009, 16:49 Uhr · 165 Antworten · 10.027 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Pa ja sam znao da smo glupi ali da smo pravi prostaci to jos nisam znao..ali nema veze covek se uci dogod je ziv
    Ein KS Albaner erhält die serb. Papiere schneller und leichter, als ein bh. Serbe Traurig!

  2. #72
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ein KS Albaner erhält die serb. Papiere schneller und leichter, als ein bh. Serbe Traurig!
    LoL...wenns nicht so komisch wäre müsste man jetzt echt anfangen zu heulen

  3. #73
    SarayBosna
    BiH sollte Kosovo anerkennen.

  4. #74

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    BiH sollte Kosovo anerkennen.
    ti si pao na glavu

  5. #75

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Kann sein. Ich weiß, dass in Niš die Unterlagen aus Priština gelagert werden Und dort sind auch alle Albaner eingetragen.
    Du meinst Serben die in Kosovo leben.

    Ich finde wir Albaner sollten uns nicht mal den Kosovarische Pass mit 6 Sternen zulegen.

    Ich würde mir gleich den Albanischen holen.

  6. #76

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ein KS Albaner erhält die serb. Papiere schneller und leichter, als ein bh. Serbe Traurig!
    ... als ein behaarter Serbe oder was?

  7. #77

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Du meinst Serben die in Kosovo leben.

    Ich finde wir Albaner sollten uns nicht mal den Kosovarische Pass mit 6 Sternen zulegen.

    Ich würde mir gleich den Albanischen holen.
    Serben, die im Kosovo leben sind Albaner? Albaner sind Serben, die im Kosovo leben?

  8. #78
    SarayBosna
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    ti si pao na glavu
    Wieso? Ist doch wahr, dann müssten wir uns nicht darüber unterhalten und könnten stattdessen darüber disskutieren wann Sandzak an BiH angeschlossen werden könnte.

  9. #79

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347

  10. #80

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Schon, aber meines Wissens hat Bosnien nichts anerkannt. Für die ist Kosovo noch immer ein Teil Serbiens.
    stimmt schon, ich hab aber nur die nicht-Anerkennung des Staates allein, heisst nicht zwingend eine Einreiseverbot.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:35
  3. Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 17:47
  4. Wieso kann man Zagreber nicht ausstehen.
    Von Perun im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 20:51