BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Manipulation "Es begann mit einer Lüge"

Erstellt von Taulle, 18.02.2008, 12:56 Uhr · 40 Antworten · 4.940 Aufrufe

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Du bist die personifizierte Demagogie.
    Demagogen ==> Volksverführer, Hetzer, Manipulator der Massen. Die Demagogi durch verzerrte Wirklichkeitsdarstellung und durch die persönliche Verunglimpfung des politischen Gegners aus.

Bist du und die Leute, die diesen Film gedreht haben....

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Was mich intressieren würde, wer hat diesen Blödsinn überhaupt gedreht. Personen usw.
    Amerikanische Studenten sie brauchten Geld

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Demagogen ==> Volksverführer, Hetzer, Manipulator der Massen. Die Demagogi durch verzerrte Wirklichkeitsdarstellung und durch die persönliche Verunglimpfung des politischen Gegners aus.

Bist du und die Leute, die diesen Film gedreht haben....
    Sehr schlagkräftig.
    Im Gegensatz zu dir habe ich nie rassistische Äusserungen gemacht. Dein extremst antiserbischen Tendenzen sind unübersichtlich. Und auch wenn du diese hie und da wesentlich galanter als deine Kollegen darlegst, kommst du vom Prädikat eines Rassisten nicht weg.

Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    nein. aber sie wollten nicht aufhören mit ihren paramilitärs. man musste ein zeichen setzen. es blieb nichts anderes übrig , das könnt ihr eueren miliosevic verdanken.
    Was den für ein Zeichen setzten. Die USA Droht immer mit den Atombomben und den Militär. Nur Iran ist in der lage ohne Bomben ohne Militär den Mund aufzumachen.

Haben die euch in die cornflakes gehirnmanipulierende Drogen gegeben, auf der Welt sind immer mehr Gehirnzombies unterwegs, so auch der Weltsicherheitschef.

Als er gefragt wurde ob Kosovo Illegal anerkannt wurde, wollt er kein Kommentar dazu abgeben, er wirkte sogar ängstlich, weil ihn sonst die Asienmafia am wickel hat.

Sehr schlagkräftig.
    Im Gegensatz zu dir habe ich nie rassistische Äusserungen gemacht. Dein extremst antiserbischen Tendenzen sind unübersichtlich. Und auch wenn du diese hie und da wesentlich galanter als deine Kollegen darlegst, kommst du vom Prädikat eines Rassisten nicht weg.
    Hmm, zu erst bezeichnest mich als Demagogen, dann als Rassisten, was kommt als nächstes?

Hätte ich rassistische Äusserungen gemacht, würde ich nach den hier geltenden Regeln dafür verwarnt werden, auch Moderatoren werden, müssen und wurden schon verwarnt von den Admins....

Dir passen meine Äusserungen gegen serbische Radikalnationalisten nicht, das ist das was dich stört, denn rassistische Äusserungen gegenüber allen Serben hab ich nie gemacht, ich unterstütze sogar die gemässigten und demokratischen Kräfte in Serbien umso mehr bin ich dann enttäuscht, wenn immer mehr nationalistische Stimmung in der serbischen Gesellschaft aufkommt...

Hmm, zu erst bezeichnest mich als Demagogen, dann als Rassisten, was kommt als nächstes?

Hätte ich rassistische Äusserungen gemacht, würde ich nach den hier geltenden Regeln dafür verwarnt werden, auch Moderatoren werden, müssen und wurden schon verwarnt von den Admins....

Dir passen meine Äusserungen gegen serbische Radikalnationalisten nicht, das ist das was dich stört, denn rassistische Äusserungen gegenüber allen Serben hab ich nie gemacht, ich unterstütze sogar die gemässigten und demokratischen Kräfte in Serbien umso mehr bin ich dann enttäuscht, wenn immer mehr nationalistische Stimmung in der serbischen Gesellschaft aufkommt...
    Das ist doch ein Witz, wenn die Regeln effektiv gelten würden, würde dieses Forum, wie schon gesagt, gar nicht mehr existieren.
    Genau dieser Punkt kommt bei mir anders rüber. Du scheinst mir nicht nur gegen Extremisten abgeneigt zu sein, sondern gegen das serbische Volk. Aber lassen wir das, will dir ja nichts unterstellen.

Peace

Das ist doch ein Witz, wenn die Regeln effektiv gelten würden, würde dieses Forum, wie schon gesagt, gar nicht mehr existieren.
    Genau dieser Punkt kommt bei mir anders rüber. Du scheinst mir nicht nur gegen Extremisten abgeneigt zu sein, sondern gegen das serbische Volk. Aber lassen wir das, will dir ja nichts unterstellen.

Peace
    Nein, ich habe nicht gegen alle Serben etwas! Aber ich verabscheue als Kosovo-Albaner natürlich den serbischen Chauvanismus unter dem mein Volk zu leiden hatte, andersrum verabscheust du den albanischen Rassismus gegenüber dem serbischen Volk, was ich auch verstehen kann...

Es kann schon sein, dass meine Beiträge für dich als Serben, provokativ rüberkommen, aber wenn du genauer hinsiehst, wirst du merken, dass ich immer gezielte User provoziere, die meistens einfach kleine Cetniks sind... Sorry, aber das ist nunmal so...

Gegen liberale serbische User hab ich nix, z. B. gegen Zurich, leptricia und du scheinst auch in Ordnung zu sein...

Also verhalte dich einfach gegenüber meinem Volk korrekt, dann verhalte ich mich gegenüber dir auch korrekt...

Auf ein friedliches Miteinander...

Nein, ich habe nicht gegen alle Serben etwas! Aber ich verabscheue als Kosovo-Albaner natürlich den serbischen Chauvanismus unter dem mein Volk zu leiden hatte, andersrum verabscheust du den albanischen Rassismus gegenüber dem serbischen Volk, was ich auch verstehen kann...

Es kann schon sein, dass meine Beiträge für dich als Serben, provokativ rüberkommen, aber wenn du genauer hinsiehst, wirst du merken, dass ich immer gezielte User provoziere, die meistens einfach kleine Cetniks sind... Sorry, aber das ist nunmal so...

Gegen liberale serbische User hab ich nix, z. B. gegen Zurich, leptricia und du scheinst auch in Ordnung zu sein...

Also verhalte dich einfach gegenüber meinem Volk korrekt, dann verhalte ich mich gegenüber dir auch korrekt...

t!

Danke dir!
    Ein schönes Schlusswort!

Gute Nacht!

Der Film wurde für ARD- Monitor gedreht. Aber das kennst ist zu hoch für Sipis.
    Ja klar alle lügen.....Propaganda. Ab nach Hag...

Slavymc

Allein diese Aussage : nicht gegen alle Serben etwas !!! reicht aus um zu sehen welch ein wolf DU im schafspelz steckst oder
    das andere mit provozieren von kleinen cetniks , gezielte user

Meiner Meinung nach müßte man, stabilisierte aber sachliche Kritik antworten können und nicht dieses "fuck you serbia " oder das Theater mit dem "Alle Serben sind mörder " hingegen ist nicht sachlich, sondern provokativ. Natürlich sind die Grenzen fließend, aber Provokation muss bei einer solchen Kritik vermieden werden, denn provokation führt zu Hass und Hass macht dann wieder Gewalt etc... und meiner Meinung nach bist du nicht fähig so etwas zu begreifen geschweige es zu verstehen , frage mich bloß wie du ein Moderator geworden bist

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte