BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Manipulation "Es begann mit einer Lüge"

Erstellt von Taulle, 18.02.2008, 12:56 Uhr · 40 Antworten · 4.946 Aufrufe

Der ORF hatte damals in der ZIB Aufnahmen von endlosen Flüchtlingskolonnen Richtung Albanien und FYORM gebracht bevor die Nato überhaupt eingriff.
    Meine Tante hatte damals bei Philips gearbeitet (jetzt ist sie in Pension), da sammelten einige KollegInnen Unterschriften für eine Petition gegen dan Angriff der Nato. Meine Tante hatte zu Ihnen gesagt, ich würde unterschreiben da ich gegen Krieg bin, aber wo wart ihr mit eurer Petition als Kroatien angegriffen wurde?

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Der ORF hatte damals in der ZIB Aufnahmen von endlosen Flüchtlingskolonnen Richtung Albanien und FYORM gebracht bevor die Nato überhaupt eingriff.
    Meine Tante hatte damals bei Philips gearbeitet (jetzt ist sie in Pension), da sammelten einige KollegInnen Unterschriften für eine Petition gegen dan Angriff der Nato. Meine Tante hatte zu Ihnen gesagt, ich würde unterschreiben da ich gegen Krieg bin, aber wo wart ihr mit eurer Petition als Kroatien angegriffen wurde?
    Nicht nur der ORF, sondern so gut wie jede seriöse Nachrichtenquelle zeigten Aufnahmen von Flüchtlingen schon vor der Nato-Intervention...

Die "Fakten", die dieser Film angeblich zeigt, sind nichts anderes als verschleierte Lügen. In einem Film, dass den Titel trägt: "Es begann mit einer Lüge" wird selber heftig gelogen, was das Zeug hält...

Es gibt Tausende von Zeugenaussagen, darunter auch von Zeugen aus internationalen Hilfsorganisationen, die mitangesehen haben, wie systematisch albanische Dörfer von serbischem Militär und Paramilitär unter Beschuss genommen wurde, die Zivilisten wurden entweder vertrieben oder umgebracht, ihre Häuser angezündet....

Während der Nato-Interventation wurde im Kosovo nicht erst angefangen die Albaner zu vertreiben, das fing vorher schon an, doch während der Bombardierung nahm der Flüchtlingsstrom massiv zu, die Reporter dieses Films nahmen dies jedoch zum Anlass, dem unwissenden Zuschauer vorzugekauln, dass die Albaner eigentlich gar nicht von den Serben vertrieben wurden, sondern von der Nato-Bombardierung geflohen sind...

Es gibt noch weitere Einzelheiten, die die Lügen in diesem Film aufdecken, die wichtigsten wurden in dem Artikel schon erwähnt, wie z. B. die Leichen, denen man, bevor die serbische Miliz sie fotographieren liess, Waffen neben ihren Leichen legte um sie als Terroristen aussehen zu lassen, das bestätigen Zeugenaussagen...

Diese Hunde sollten sich mehr als nur entschuldigen.

Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Diese Hunde sollten sich mehr als nur entschuldigen.
    Who let the Dogs out hou hou Who let the Dogs out hou hou vorischt Tollwutgefahr.

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    How let the Dogs out hou hou How let the Dogs out hou hou vorischt Tollwutgefahr.
    es heisst "who",meine güte,serbe blamier dich nicht weiter.
    deine signatur ist auch sehr lustig.

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    How let the Dogs out hou hou How let the Dogs out hou hou vorischt Tollwutgefahr.
    Ich würde Jugoslawien wählen, würde es auch Jugoslawien sein.
    Problem ist, dass ein Großteil der seinerzeit größten Bevölkerungsgruppe ein Jugoslawien möchte, mit den die anderen Ethnien nicht einverstanden sind.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich würde Jugoslawien wählen, würde es auch Jugoslawien sein.
    Problem ist, dass ein Großteil der seinerzeit größten Bevölkerungsgruppe ein Jugoslawien möchte, mit den die anderen Ethnien nicht einverstanden sind.
    Im herzen sind wir Balkaner Yugoslaven, genauso wie die Afrikaner schwarz sind und die Chinesen gelb, unsere ware Herkunft kann man nicht leugnen, Yugoslavien war ein Funktioniernder Vielvölkerstaat und wird es wieder werden.

An der Doku ist nix gelogen.
    Wozu also eine entschuldigung?
    Das ist lediglich ein angriff auf die Pressefreiheit.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    An der Doku ist nix gelogen.
    Wundert mich auch nicht, dass ein heimlicher Milosevic-Sympathisant wie du auch an diese Milosevic-Propaganda glaubt...

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Wundert mich auch nicht, dass ein heimlicher Milosevic-Sympathisant wie du auch an diese Milosevic-Propaganda glaubt...
    lol...du tust mir leid.
    Das ding ist halt von nem Deutschen Sender aber das ist dir ja egal wenn du etwas als "Milosevic Propaganda" labelst oder zu mir irgendwelche Kommentare abgibst.
    Egal....lass deinem Rasismus freien Lauf wenn es das einzige ist was du kannst...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte