BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Mann mit Hakenkreuz schießt auf türkisches Geschäft

Erstellt von Mastakilla, 15.11.2011, 15:24 Uhr · 29 Antworten · 2.912 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    was soll das denn heißen bitte die türken waren bestimmt keine freunde von hitler es waren verbündete wenn man es so sehen kann denn hitler hat die türken als kanonenfutter benutzt.die türken sind so naiv gewesen und haben die zusammenarbeit akzeptiert was ich total falsch finde.ich denke das liegt daran weil die deutschen viel im ersten weltkrieg für türkei getan hat und die türken und deutschen sich so gut verstanden haben und desshalb an die seite der nazis geschlagen haben aber das heißt noch lange nicht das wir mit den nazis sympathisieren.
    Die deutschen halfen den Türken auch am Genozid an den Armeniern. Von Deutscher Seite wurde dies zugegeben, von türkischer leider nicht. Die Türkische und deutsche vorgehensweise im Krieg ähnelt sich sehr nicht nur eroberung sondern auch vernichtung.

    Türken und deutsche sind seelenverwandte. Sind fast ein und dasselbe Volk Seelisch gesehen. Beide wollten den totalen Krieg; die einen den aarischen die anderen den Dzihad.

  2. #12
    Bendzavid
    Pooooah hahahahha der Typ hat sie doch nicht mehr alle, sperrt den mal.

  3. #13
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Meines Wissens war die Türkei im 2. Weltkrieg neutral..
    Ja, und erklärte irgendwann Anfang 1945 Deutschland den Krieg.

  4. #14
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ja, und erklärte irgendwann Anfang 1945 Deutschland den Krieg.
    1945 haben sie's doch fast alle gemacht ^^

  5. #15

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ja, und erklärte irgendwann Anfang 1945 Deutschland den Krieg.
    Als klar war,wer als sieger steht.

    @Thread
    Ja,der bekommt nur bewährung,schliesslich hatte er bestimmt eine schwere Kiindheit,hat die eine oder andere vom Vater kassiert. So einem muss man helfen und nicht wegsperren. (Ironie)

  6. #16
    Gast829627
    mal sehen wann die ersten zurück schiessen..........

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Jetzt auf Pro7 News: "wie tief steckt der Verfassungsschutz im braunen Sumpf".
    die stecken mirdrinn.

  8. #18
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    15.11.2011, 13:53 Uhr
    Mann mit Hakenkreuz schießt auf türkisches Geschäft

    Rheda-Wiedenbrück (dpa) - Ein offensichtlich verwirrter Mann mit Hakenkreuzbinde am Arm hat in Rheda-Wiedenbrück Schüsse auf ein türkisches Lebensmittelgeschäft abgefeuert.



    Ein 27-jähriger Mann hat auf ein türkisches Lebensmittelgeschäft geschossen. (Symbolbild) © Imago/Revierfoto
    An seinem Körper habe der 27-Jährige mit Klebeband befestigte Sprengstoffpakete getragen, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft in Bielefeld. Der Mann habe psychische Probleme und nach eigenen Angaben auf diese Weise Selbstmord begehen wollen. Andererseits habe er die Tat der Polizei angekündigt und dabei gebeten, ihn nicht zu erschießen.
    In einem von ihm in der Ems versenkten Rucksack fand die Polizei einen Helm der Waffen-SS. Als Rechtsextremist sei er bislang aber nicht aufgefallen.

    weiter lesen: Mann mit Hakenkreuz schießt auf türkisches Geschäft - GMX

    _________________________


    Klar, wenn jemand mit Hakenkreuzhelmen
    auf Ausländer schießt handelt es sich um einen "verwirrten Mann"....



    Hackenkreuz, Waffen-SS Helm, Schüsse auf türkisches Geschäft, Sprengstoff = Verwirrt Mann
    das selbe nur mulimischer Extremist = Terrorist

  9. #19

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Der Hurensohn hat doch keine Ahnung

    Damals waren die Türken doch Freunde von Hitler
    Im Zweiten Weltkrieg waren die Türken bis 1945 neutral, oder bin ich falsch informiert worden?

  10. #20

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Die deutschen halfen den Türken auch am Genozid an den Armeniern. Von Deutscher Seite wurde dies zugegeben, von türkischer leider nicht. Die Türkische und deutsche vorgehensweise im Krieg ähnelt sich sehr nicht nur eroberung sondern auch vernichtung.

    Türken und deutsche sind seelenverwandte. Sind fast ein und dasselbe Volk Seelisch gesehen. Beide wollten den totalen Krieg; die einen den aarischen die anderen den Dzihad.
    Das könnte man von den Serben auch behaupten, in 7 Jahren habt ihr Serben 4 Kriege angezettelt^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HAKENKREUZ???
    Von SemihPasa im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 14:04
  2. Mann kauft Sarg und schießt sich in den Kopf
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 20:44
  3. Straffreiheit für durchgestrichenes Hakenkreuz !
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 15:15
  4. Skandal: US-Kaserne als Hakenkreuz-Bau
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 22:35