BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Mann mit Hakenkreuz schießt auf türkisches Geschäft

Erstellt von Mastakilla, 15.11.2011, 15:24 Uhr · 29 Antworten · 2.910 Aufrufe

KÖ-OPFER ÖMER HEMO (

Hier das passt rein, ein Artikel von heute aus der Bild

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ja, und erklärte irgendwann Anfang 1945 Deutschland den Krieg.
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Als klar war,wer als sieger steht.

@Topic

Grasdackel
    Nach dem Beginn des Zweiten Weltkrieges bewahrte die Türkei zunächst ihre außenpolitische Neutralität. Am 18. Juni 1941 wurde ein deutsch-türkischer Freundschaftsvertrag unterzeichnet, der einen wechselseitigen Angriffsverzicht festlegte. Am 1. August 1944 brach die Türkei die diplomatischen Beziehungen zum Deutschen Reich ab und erklärte am 23. Februar 1945 Deutschland und Japan symbolisch den Krieg, um anschließend die UN-Charta mit zu unterschreiben.

Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Hackenkreuz, Waffen-SS Helm, Schüsse auf türkisches Geschäft, Sprengstoff = Verwirrt Mann
    das selbe nur mulimischer Extremist = Terrorist
    Ein Terrorist hat ein politisches Ziel, dieser Mensch hat kein Ziel geäußert.

Nunja, nichtsdestotrotz macht das die Tat nicht besser. Ich frage mich manchmal was in solchen Menschen vorgeht.

MaxMNE
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    KÖ-OPFER ÖMER HEMO (

Hier das passt rein, ein Artikel von heute aus der Bild
    In diesem Fall ist einer der mutmaßlichen Täter ein Marrokaner namens Mohammed. Also wohl nichts mit rechtsradikalem Hintergrund.

Zitat Zitat von Grasdackel Beitrag anzeigen
    Am 18. Juni 1941 wurde ein deutsch-türkischer Freundschaftsvertrag unterzeichnet, der einen wechselseitigen Angriffsverzicht festlegte.
    Hm, der Balkanfeldzug war beendet, der Überfall auf die Sowjetunion stand wenige Tage bevor... Da überrascht das Timing nicht. Interessante Vorstellung, was gewesen wäre, wenn die Türkei sich nicht dazu bereit erklärt hätte...

jaja der scheiss nazi hat sich gut überlegt was er tut... -.-

sprengstoff am körper anbringen - ala, wenn einer auf mich schiesst reisse ich 100 andere mit in den tod, herumballern wie ein idiot, und am schluss sagen: ich bin hirnkrank damit er nicht in den knast muss.

jeder weiss doch wies ist, warum berichten die medien immer so zwiespältig? -.-

MaxMNE
    Ich hab jetzt den Videotext mancher Seiten überflogen und dort noch nichts von der Sache gelesen.

man wie wenig Ahnung hier manche von Politik haben ist unglaublich, die Türkei war wie Schiptar schon sagte eher neutral, 45 erklärte man Deutschland ebenfalls den Krieg, aber die Dummheit dieses Menschen hier, der auf Türken schiesst ist unfassbar, typisch verblödet und keine Ahnung von Geschichte, wie so oft, diese Schwuchteln haben doch keine Ahnung vom dritten Reich, diejenigen, die einen neuen Hitler fordern sind genauso verblödet wie die Idioten die ihjn unterstützt haben. Ich könnte aber wetten, dass die Leute, die einen Hitler fordern die ersten sind, die heulen wenn es drauf ankommt.

warscheinlich kommen die typischen Ausreden für einen Bastard wie ''kommt aus dem Osten, Vater früh gestorben, schwere Kindheit, Mutter gestorben, falsche Freunde, schlechte Eltern'' er selbst ist aber natürlich völlig gesund, typisch wiedereinmal

ich musste da an den yugo denken der mit ner ak in Serbien herum gelaufen ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123