BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Mann mit Hakenkreuz schießt auf türkisches Geschäft

Erstellt von Mastakilla, 15.11.2011, 15:24 Uhr · 29 Antworten · 2.910 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    KÖ-OPFER ÖMER HEMO (

    Hier das passt rein, ein Artikel von heute aus der Bild

  2. #22

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ja, und erklärte irgendwann Anfang 1945 Deutschland den Krieg.
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Als klar war,wer als sieger steht.


    @Topic


  3. #23
    Grasdackel
    Nach dem Beginn des Zweiten Weltkrieges bewahrte die Türkei zunächst ihre außenpolitische Neutralität. Am 18. Juni 1941 wurde ein deutsch-türkischer Freundschaftsvertrag unterzeichnet, der einen wechselseitigen Angriffsverzicht festlegte. Am 1. August 1944 brach die Türkei die diplomatischen Beziehungen zum Deutschen Reich ab und erklärte am 23. Februar 1945 Deutschland und Japan symbolisch den Krieg, um anschließend die UN-Charta mit zu unterschreiben.

  4. #24
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Hackenkreuz, Waffen-SS Helm, Schüsse auf türkisches Geschäft, Sprengstoff = Verwirrt Mann
    das selbe nur mulimischer Extremist = Terrorist
    Ein Terrorist hat ein politisches Ziel, dieser Mensch hat kein Ziel geäußert.

    Nunja, nichtsdestotrotz macht das die Tat nicht besser. Ich frage mich manchmal was in solchen Menschen vorgeht.

  5. #25
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    KÖ-OPFER ÖMER HEMO (

    Hier das passt rein, ein Artikel von heute aus der Bild
    In diesem Fall ist einer der mutmaßlichen Täter ein Marrokaner namens Mohammed. Also wohl nichts mit rechtsradikalem Hintergrund.

  6. #26
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Grasdackel Beitrag anzeigen
    Am 18. Juni 1941 wurde ein deutsch-türkischer Freundschaftsvertrag unterzeichnet, der einen wechselseitigen Angriffsverzicht festlegte.
    Hm, der Balkanfeldzug war beendet, der Überfall auf die Sowjetunion stand wenige Tage bevor... Da überrascht das Timing nicht. Interessante Vorstellung, was gewesen wäre, wenn die Türkei sich nicht dazu bereit erklärt hätte...

  7. #27
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    jaja der scheiss nazi hat sich gut überlegt was er tut... -.-

    sprengstoff am körper anbringen - ala, wenn einer auf mich schiesst reisse ich 100 andere mit in den tod, herumballern wie ein idiot, und am schluss sagen: ich bin hirnkrank damit er nicht in den knast muss.

    jeder weiss doch wies ist, warum berichten die medien immer so zwiespältig? -.-

  8. #28
    MaxMNE
    Ich hab jetzt den Videotext mancher Seiten überflogen und dort noch nichts von der Sache gelesen.

  9. #29
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    man wie wenig Ahnung hier manche von Politik haben ist unglaublich, die Türkei war wie Schiptar schon sagte eher neutral, 45 erklärte man Deutschland ebenfalls den Krieg, aber die Dummheit dieses Menschen hier, der auf Türken schiesst ist unfassbar, typisch verblödet und keine Ahnung von Geschichte, wie so oft, diese Schwuchteln haben doch keine Ahnung vom dritten Reich, diejenigen, die einen neuen Hitler fordern sind genauso verblödet wie die Idioten die ihjn unterstützt haben. Ich könnte aber wetten, dass die Leute, die einen Hitler fordern die ersten sind, die heulen wenn es drauf ankommt.

    warscheinlich kommen die typischen Ausreden für einen Bastard wie ''kommt aus dem Osten, Vater früh gestorben, schwere Kindheit, Mutter gestorben, falsche Freunde, schlechte Eltern'' er selbst ist aber natürlich völlig gesund, typisch wiedereinmal

  10. #30

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    126
    ich musste da an den yugo denken der mit ner ak in Serbien herum gelaufen ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. HAKENKREUZ???
    Von SemihPasa im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 14:04
  2. Mann kauft Sarg und schießt sich in den Kopf
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 20:44
  3. Straffreiheit für durchgestrichenes Hakenkreuz !
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 15:15
  4. Skandal: US-Kaserne als Hakenkreuz-Bau
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 22:35