BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Wer ist der Mann, der den Terrorfürsten erschoss?

Erstellt von Lijepa_Tajna, 06.11.2014, 14:23 Uhr · 60 Antworten · 2.521 Aufrufe

  1. #21
    Yashar
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Nach offiziellen Angaben wurde noch am Tag der Aktion eine DNA-Probe gemacht und die Leiche im Meer versenkt. Und wenn die Amis keine Beweise für die Tötung Binladens veröffentlichen, dann glaube ich auch nicht, dass die Binladen getötet haben, denn die haben in Vergangenheit mehrmals nachweislich gelogen, wie war das nochmal mit Massenvernichtungswaffen im Irak..?
    Seit JFK's Tod lügen die soweiso wie gedruckt...

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    sehr gut slo ch86 erkenne die wahrheit und stell dich bei mir an.

  3. #23
    Yashar
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    sehr gut slo ch86 erkenne die wahrheit und stell dich bei mir an.
    Und mich erwähnst du nciht?!!

    Danke, dass du mir dein wahres Gesicht zeigst!! Ich wollte dir soeben eine Freundschaftsanfrage schicken aber das hat sich damit auch erledigt!!

  4. #24
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.451
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kann sein aber das ist sehr riskant, stell dir vor Bin Laden meldet sich kurz darauf mit einem Video
    Ich kann mich erinnern, dass im 2004 eine französische Zeitung einen Bericht veröffentlicht hat, das Binladen an Nierenversagen gestorben ist. Sollte das stimmen, dann wärde die Gefahr gebannt, dass Binladen mit einer Videonachricht auf seine angebliche Tötung antwortet.

  5. #25
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Osama lebt bestimmt noch und dreht sich grad einen Joint auf Kuba

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    yashar ich hab das von dir zu spät gelesen.sorry.du hast natürlich auch recht.du gehörst auch zu mir.erwarte dich.cccc oliver

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Nach offiziellen Angaben wurde noch am Tag der Aktion eine DNA-Probe gemacht und die Leiche im Meer versenkt. Und wenn die Amis keine Beweise für die Tötung Binladens veröffentlichen, dann glaube ich auch nicht, dass die Binladen getötet haben, denn die haben in Vergangenheit mehrmals nachweislich gelogen, wie war das nochmal mit Massenvernichtungswaffen im Irak..?
    Mag sein, aber ist es nicht der beste Beweis, dass von Bin Laden nichts mehr zu sehen ist?

  8. #28
    Avatar von Lijepa_Tajna

    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Bin Laden war ja der meist gesuchte Mensch der Welt.

    Mir geht es einfach nicht in den Kopf, dass wenn der meistgesuchte Mensch der Welt getötet wurde, dass mann nicht wenigstens Videoaufnahmen oder Fotos der Leiche veröffentlicht hat. Dies war bei Saddam Hussein und Gadaffi auch kein Problem.

    Wenn die Amis behaupten Bin Laden gefunden und getötet zu haben, dann schulden Sie der Welt einen Beweis!

    Und wenn Sie behaupten "wir haben Bin Laden getötet, eine DNA-Probe gemacht und Ihn im Meer versenkt" dann ist dies nicht wirklich glaubwürdig.

    Nur weil Obama etwas behauptet, ist es kein Beweis. Der hat ja auch angekündet Guantanamo zu schliessen und es gibt heute noch Guantanamo.
    Ich glaube nicht wirklich, dass Bin Laden tot ist.

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    blackjack er hat seinen auftrag erfüllt den bösewicht zu spielen und dann ist er wie viele andere untergetaucht im wissen der mächtigen.cccc oliver

  10. #30

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Der lebt bestimmt irgendwo in den USA, rasiert und mit kurzen Haaren. CIA-Agenten werden nicht einfach so erschossen.

Ähnliche Themen

  1. Wer ist für euch der beste Fussballer aller Zeiten?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 13:10
  2. Serben,wer ist für euch der grösste Held unserer Geschichte?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 08:13
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 23:39
  4. Wer ist für euch der beste Balkankicker aller Zeiten?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 17:56
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 15:07