BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Wer ist der Mann, der den Terrorfürsten erschoss?

Erstellt von Lijepa_Tajna, 06.11.2014, 14:23 Uhr · 60 Antworten · 2.518 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    baksuz1 du hast es erkannt.mach weiter so.das gefällt mir.cccc oliver

  2. #32
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.447
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Osama lebt bestimmt noch und dreht sich grad einen Joint auf Kuba
    Das der noch lebt glaube ich nicht. Sonst hätte Er sich bestimmt wieder mal mit einer Videonachricht gemeldet, erst recht seit es den Terror vom "Islamischen Staat" gibt.


    Aber nach dem Abendessen werde ich mir mal ein Joint drehen

  3. #33
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Seit JFK's Tod lügen die soweiso wie gedruckt...
    Seit Lincoln, mein Lieber, seit Lincoln.
    Anhang 67003

  4. #34

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Der Typ war von Anfang an eine Marionette der Amis.Aufgezogen und groß gemacht.Der Typ hat wie manche schon erwähnen den Badass ever gespielt und ist wahrscheinlich dafür gut entschädigt worden und lebt entweder in Frieden oder ist früher schon gestorben.Aber niemals durch dieses lächerlichen Einsatz da.Als ob die Amis ihn nicht präsentieren würden oder sonst was.Die tretten Jahrzehnte lang auf islamische Bräuche und lachen dabei und ausgerechnet bei ihm machen sie eine Ausnahme?? Wie beschränkt muss man sein und das wirklich glauben? Die hätte genauso ne Super Sendung gemacht wie mit Saddam

  5. #35
    JazzMaTazz
    Warum haben die den direkt erschossen ? Die Frage ist doch Interessanter, als wer das gemacht hat.
    Man hätte ne Menge Informationen aus dem rausbekommen. Außer, man weiß schon alles

  6. #36
    JazzMaTazz
    Navy Seals: Todesschütze von Osama Bin Laden ist bekannt - DIE WELT


    Der Navy Seal, der Osama drei Kugeln in den Kopf jagte

    Vieles ist bekannt über die Kommandoaktion vom Mai 2011 in Pakistan. Nicht aber die Identität des Mannes, der die tödlichen Schüsse abgab. Nun hat er sich geoutet – und bringt sich in Lebensgefahr.

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Das war aufjedenfall ein Bastard. Die Taliban haben später dann den Hubschrauber der Navy Deals vom Himmel geholt und sie in die Hölle geschickt.

  8. #38
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.447
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das war aufjedenfall ein Bastard. Die Taliban haben später dann den Hubschrauber der Navy Deals vom Himmel geholt und sie in die Hölle geschickt.
    Haben nicht die Navy Seals einen Ihrer eigenen Helis selbst gesprengt?

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Haben nicht die Navy Seals einen Ihrer eigenen Helis selbst gesprengt?
    Nein, die Marines haben einen Seals-Heli gesprengt, aus alter Feindschaft

  10. #40
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.447
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nein, die Marines haben einen Seals-Heli gesprengt, aus alter Feindschaft
    Hiess doch damals Sie haben einen Heli gesprengt, der eine kleine Bruchlandung hatte um Ihn nicht in pakistanische Hände kommen zu lassen..

Ähnliche Themen

  1. Wer ist für euch der beste Fussballer aller Zeiten?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 13:10
  2. Serben,wer ist für euch der grösste Held unserer Geschichte?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 08:13
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 23:39
  4. Wer ist für euch der beste Balkankicker aller Zeiten?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 17:56
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 15:07