BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Wer ist der Mann, der den Terrorfürsten erschoss?

Erstellt von Lijepa_Tajna, 06.11.2014, 14:23 Uhr · 60 Antworten · 2.513 Aufrufe

Zitat Zitat von Lijepa_Tajna Beitrag anzeigen
    Lass das!
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Hier geht es um Osama, nicht um Putin du Honk.
    Aso sorry meine Lieben, habe nur die Überschrift gelesen und da denkt man ja bei Terrorfürst automatisch an Putin.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Aso sorry meine Lieben, habe nur die Überschrift gelesen und da denkt man ja bei Terrorfürst automatisch an Putin.

Putin ist bester Mann <3 Und das war's jetzt zum Thema Putin hier..

Die ehemalige Premierministerin Pakistans Benazir Bhutto hat so weit ich mich erinnere, vor ein paar Jahren in einem Interview ausgesagt, dass Bin Laden bereits um die Jahrtausendwende von Omar Sheikhh ermordet wurde. Ein paar Monate später wurde sie durch ein Schuss-Attentat während einer Veranstaltung ermodert. Ob ihre Ermordung etwas mit ihren "Plaudereien" zu tun hat, werden wir wohl nie erfahren. Seltsam ist das ganze aber schon.

dinarski vuk es ist gut das du gebildet bist und dich nicht auf die abartige propaganda des westens einlässt.ob bin laden schon lange davor tot war oder nur untergetaucht ist im auftrag der mächtigen das weiss selbst auch ich nicht.ich glaube das wir alle das auch nie erfahren werden.trotzdem macht es mir mut das ich sehe das viele von euch aufgewacht sind.macht so weiter.euer cccc oliver

tja, jetzt wird mal nebenbei der Mord an Bhutto den Amerikanern angelastet für angebliche Plaudereien. Nach jahrelangem innenpolitischen Hickhack, Korruptionsvorwürfen und Absetzung musste sie nach ihrer Absetzung sicherheitshalber für 8 Jahre ins Exil gehen. 2007 kam sie zurück und musste natürlich trotz zahlreicher Morddrohungen und Mordversuche wieder auf höchster Ebene mitmischen. Man hatte sogar die Verfassung geändert um ihre nochmalige Wiederwahl zu verhindern.
    Trotz zahlreicher Morddrohungen kehrt Bhutto im Oktober 2007 nach Pakistan zurück. Am Tag ihrer Ankunft entgeht sie einem Anschlag, bei dem 140 Menschen umkommen. Drei Monate später (zwischendurch gabs auch einen Ausnahmezustand in Pakistan), am 27. Dezember, fällt Benazir Bhutto in Rawalpindi nach einer Wahlrede einem Attentat zum Opfer. Ob sie durch gezielte Schüsse oder eine Bombe stirbt, bleibt ebenso im Dunklen wie die Hintermänner des Mordes.
    In einem Interview kurz vor ihrem Tod lässt sie offenbar beiläufig den Namen eines bekannten Terroristen mit Islamistenverbindungen als Mörder Bin Ladens fallen, einfach so, ohne weitere Erklärungen. Schließlich sagt 2009 Pakistans Präsident RIA Novosti
    „Unsere Aufklärung glaubt, dass er tot ist“, sagte der pakistanische Präsident Asif Ali Zardari am Montag. Dabei gab er zu, dass es keine Bestätigung dafür gäbe. „Es gibt keine Beweise. Man kann dies nicht als Tatsache betrachten.“
    Kein Wort von Bhuttos Aussage über den angeblichen Mörder.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    tja, jetzt wird mal nebenbei der Mord an Bhutto den Amerikanern angelastet für angebliche Plaudereien. Nach jahrelangem innenpolitischen Hickhack, Korruptionsvorwürfen und Absetzung musste sie nach ihrer Absetzung sicherheitshalber für 8 Jahre ins Exil gehen. 2007 kam sie zurück und musste natürlich trotz zahlreicher [URL="http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag7606.html"]Morddrohungen und Mordversuche
    Man munkelt es waren die Russen, damit alle den USA wieder die Verstrickung darin anlasten können.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Man munkelt es waren die Russen, damit alle den USA wieder die Verstrickung darin anlasten können.
    Verantwortlicher war der Herr mit lichten Haar, dessen Name mit P anfängt und sich auf Milutin reimt?

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit werden wir wahrscheinlich nie erfahren.
    Wir nicht, aber wohl unsere Enkelkinder.

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wir nicht, aber wohl unsere Enkelkinder.
    Und dann werden sie in der Schule gesagt bekommen, dass sie sich schützen sollen vor Propaganda wie uns wegen dem 2.WK.

Und sie werden das selbe durchmachen

tetovë1
    der heli ging kaputt bei der landung, sie haben ihn gesprengt, da es eine neue version des black hawks war.bin laden wurde im meer versenkt..
    Haha ein "ginger"hat ihn erschossen!!!

lone soldier! in diesem film wird auch ein heli mit navy seals abgeschossen bei einer rettungsaktion.ein sehr guter film

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte