BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Mann wirft Gäste aus Restaurant: "Bei mir können Serben nicht essen!"

Erstellt von Max Monte, 30.07.2012, 17:42 Uhr · 76 Antworten · 4.885 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414

    Mann wirft Gäste aus Restaurant: "Bei mir können Serben nicht essen!"

    Der Besitzer des Ethno-Dorfes "Kadmi" bei Njegusi hat am Samstag Abend gegen 19.30 Uhr die Gäste Veselinka Rajkovic, ihre fünf minderjährigen Kinder und eine Monachin (orthodoxe Nonne) aus seinem Restaurant geschmissen.

    "Vijesti" hat ihn gestern kontaktiert, dabei hat er bestätigt dass die Anschuldigungen wahr sind.
    "Das ist passiert weil mir danach war." Das Gespräch dauerte kurz und wurde mit einer Beleidigung seitens des Restaurantbesitzers beendet. Nach ca. fünf Minuten hat er den Journalisten von "Vijesti" angerufen und ihm gesagt: "Schreib dass ich montenegrinischer Nationalist bin", und "Serben können bei mir nicht essen".

    Izbacio goste iz restorana: Srbi ne mogu da jedu kod mene - Vijesti online

    Für Richtigkeit der Angaben übernehme ich keine Garantie.

  2. #2
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Schande. Da ist selbst die momentane Hitze keine Entschuldigung dafür.

  3. #3
    Shan De Lin
    eine behinderte nachricht nach der andren liest man hier :

  4. #4
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    kein guter geschäftsmann....

  5. #5
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Montenegriner sind Serben, aber wir leben im Balkan, da wird mal schnell ne Neue Sprache und Nation erfunden.

  6. #6
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Während das geschah, wurden wahrscheinlich wieder Albaner auf dem Weg ins Kosovo durch Serbien verhaftet. Das wird natürlich in den Hintergrund gestellt und es wird auf der Restaurantsache rumgeritten, wartet es ab.

  7. #7
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    eine behinderte nachricht nach der andren liest man hier :
    Erklär mal wieso behindert ?

  8. #8
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Erklär mal wieso behindert ?
    In letzter Zeit liest man wirklich viel krankes Zeug.

  9. #9
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Montenegriner sind Serben, aber wir leben im Balkan, da wird mal schnell ne Neue Sprache und Nation erfunden.
    aus welchem bunker haben sie dich rausgelassen

  10. #10
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit liest man wirklich viel krankes Zeug.
    Ja kranke Sachen lese ich auch desöffterns aber gleich zu behapten es sei behindert is wirklich nicht gut.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  2. "Sie können singen und tanzen, aber nicht kämpfen"
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:18
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 17:08
  4. Kosovo Serben: "Werden nicht wegziehen"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:12
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 23:32