BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Mann wirft Gäste aus Restaurant: "Bei mir können Serben nicht essen!"

Erstellt von Max Monte, 30.07.2012, 17:42 Uhr · 76 Antworten · 4.879 Aufrufe

  1. #41
    Diametralis
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    dann soll er Schild aufhängen, verboten für Serben.

    Absolut dafür.
    Wenigstens ist der Typ ehrlich & direkt.

    Andere hätten Rizinusöl oder sonstige "reinigende" Substanzen reingeworfen und beim Servieren selig gelächelt.
    So weiss man bei der nächsten Rumreiserei in dieser Gegend, wo man nicht unbedingt einkehren muss.

  2. #42
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ich würd sie auch nicht im mein haus lassen!
    wer will das schon?!

  3. #43

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Die Hütte wurde abgefakelt

  4. #44
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Die Hütte wurde abgefakelt
    Ne, war ne Falschmeldung.

  5. #45

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ne, war ne Falschmeldung.
    aso, verdammtes INternet

  6. #46
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich würd sie auch nicht im mein haus lassen!
    wer will das schon?!

  7. #47
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Halt doch einfach mal die Fresse, bitte bitte bitte bitte.
    Selbstbestimmungsrecht der Völker
    Trotz der Versuche der Antiserben, nämlich das serbische Volk auch weiterhin zu spalten um es zu schwächen, sind immer noch die Hälfte aller Slawen Montenegros Menschen mit serbischen Nationalbewusstsein.
    Die ''Montenegrinische Sprache'' ist ebenfalls ein künstliches Erzeugnis.
    Montenegriner an sich (eigentlich ein regionaler Begriff für Serben aus Montenegro) sind nicht nur Serben, aus Montenegro stammen sogar die serbischen Königsdynastien als auch die meisten berühmten serbischen Persönlichkeiten (Könige, Herrscher u.s.w).

    Hierzu eine ''ethnographische'' Karte aus dem Jahr 2003:

    ''Ethnische Montenegriner'', ''Montenegrinische Sprache'' u.s.w sind nichts weiter als künstliche Erfindungen.
    In 50 Jahren sehen sich ja die Albaner aus Kosovo vielleicht als ''ethnische Kosovaren'', nachdem sie Gegisch als Schriftsprache eingeführt haben, oder eine ''Kosovarisch-Orthodoxe Kirche'' gegründet haben. Das wäre dann genau so bescheuert.




    Macedonian

  8. #48
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Der Besitzer des Ethno-Dorfes "Kadmi" bei Njegusi hat am Samstag Abend gegen 19.30 Uhr die Gäste Veselinka Rajkovic, ihre fünf minderjährigen Kinder und eine Monachin (orthodoxe Nonne) aus seinem Restaurant geschmissen.


    "Vijesti" hat ihn gestern kontaktiert, dabei hat er bestätigt dass die Anschuldigungen wahr sind.
    "Das ist passiert weil mir danach war." Das Gespräch dauerte kurz und wurde mit einer Beleidigung seitens des Restaurantbesitzers beendet. Nach ca. fünf Minuten hat er den Journalisten von "Vijesti" angerufen und ihm gesagt: "Schreib dass ich montenegrinischer Nationalist bin", und "Serben können bei mir nicht essen".

    Izbacio goste iz restorana: Srbi ne mogu da jedu kod mene - Vijesti online

    Für Richtigkeit der Angaben übernehme ich keine Garantie.

    Schade wegen der Kinder aber frage mich wie die Serben da aufgetretten sind.
    Klar zeigt man gerne den Bereich "Wir armen Serben" vielleicht haben die sich auch schlecht benommen.
    Ist jedem seine Freiheit der ein Geschäft betreibt.
    Ich denke fürs Marketing ist es sicher gut.

  9. #49

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Paul_Gidney Beitrag anzeigen
    Schade wegen der Kinder aber frage mich wie die Serben da aufgetretten sind.
    Klar zeigt man gerne den Bereich "Wir armen Serben" vielleicht haben die sich auch schlecht benommen.
    Ist jedem seine Freiheit der ein Geschäft betreibt.
    Ich denke fürs Marketing ist es sicher gut.

    Mutter mit 5 Kindern und eine Nonne...also,,,soooo furchtbar können die sich nicht aufgeführt haben.

  10. #50
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Mutter mit 5 Kindern und eine Nonne...also,,,soooo furchtbar können die sich nicht aufgeführt haben.
    Ja, denke ich auch... also klar ich finds auch blöd vorallem haben die Kiddies sowieso keine Ahnung um was es geht, die werden wahrscheinlich noch nicht so weit in ihrer ideologischen Erziehung sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  2. "Sie können singen und tanzen, aber nicht kämpfen"
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:18
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 17:08
  4. Kosovo Serben: "Werden nicht wegziehen"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:12
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 23:32