BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Mann wirft Gäste aus Restaurant: "Bei mir können Serben nicht essen!"

Erstellt von Max Monte, 30.07.2012, 17:42 Uhr · 76 Antworten · 4.884 Aufrufe

  1. #71
    Diametralis
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    na weil sie Nonne ist und er nicht an Gott glaubt

    ich denke dass ihm an den Tag einfach eine Laus über die Leber gelaufen ist und er ausgetickt ist...
    Djeca su bila gladna i umorna od puta. Zatekli smo kuvaricu, koju smo pitali služe li kačamak, rekla je služe ali mora da se sačeka malo duže dok se pripremi.

    kačamak bio mnooogo gust taj dan..

  2. #72

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Aaaaaa,,kacamak bio u pitanju,,pazi molim te koliko su izgladnjeli da su pristali da sacekaju dok se kacamak napravi.
    Bezi bre, a dje su bureci, pite, kifle, cevapi, corbice??

    Mora kacamak...pa BOG!

  3. #73
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Trotz der Versuche der Antiserben, nämlich das serbische Volk auch weiterhin zu spalten um es zu schwächen, sind immer noch die Hälfte aller Slawen Montenegros Menschen mit serbischen Nationalbewusstsein.
    Die ''Montenegrinische Sprache'' ist ebenfalls ein künstliches Erzeugnis.
    Montenegriner an sich (eigentlich ein regionaler Begriff für Serben aus Montenegro) sind nicht nur Serben, aus Montenegro stammen sogar die serbischen Königsdynastien als auch die meisten berühmten serbischen Persönlichkeiten (Könige, Herrscher u.s.w).

    Hierzu eine ''ethnographische'' Karte aus dem Jahr 2003:

    ''Ethnische Montenegriner'', ''Montenegrinische Sprache'' u.s.w sind nichts weiter als künstliche Erfindungen.
    In 50 Jahren sehen sich ja die Albaner aus Kosovo vielleicht als ''ethnische Kosovaren'', nachdem sie Gegisch als Schriftsprache eingeführt haben, oder eine ''Kosovarisch-Orthodoxe Kirche'' gegründet haben. Das wäre dann genau so bescheuert.




    Macedonian

    Bitte, die können sich von mir auch aus Nigerianer oder Singhalesen nennen, denn es ist ihnen erlaubt.
    So steht es im Charta der vereinten Nationen, welchem alle Mitglieder der vereinten Nationen zustimmen müssen. Also auch Serbien, Montenegro, Makedonien und Griechenland.

  4. #74
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    das findest lustig gell fettbacke
    du redest von fett?

    das finde ich lustig!!!

  5. #75
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Ich, du kleines Arschloch
    also ich würde es nicht machen!
    diese augenringe,.. njäh danke!

  6. #76
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du redest von fett?

    das finde ich lustig!!!
    Was los penner willst sagen das ich fett bin such du lieber dein 2te hode du krüppel

  7. #77
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Der Besitzer des Ethno-Dorfes "Kadmi" bei Njegusi hat am Samstag Abend gegen 19.30 Uhr die Gäste Veselinka Rajkovic, ihre fünf minderjährigen Kinder und eine Monachin (orthodoxe Nonne) aus seinem Restaurant geschmissen.

    "Vijesti" hat ihn gestern kontaktiert, dabei hat er bestätigt dass die Anschuldigungen wahr sind.
    "Das ist passiert weil mir danach war." Das Gespräch dauerte kurz und wurde mit einer Beleidigung seitens des Restaurantbesitzers beendet. Nach ca. fünf Minuten hat er den Journalisten von "Vijesti" angerufen und ihm gesagt: "Schreib dass ich montenegrinischer Nationalist bin", und "Serben können bei mir nicht essen".

    Izbacio goste iz restorana: Srbi ne mogu da jedu kod mene - Vijesti online

    Für Richtigkeit der Angaben übernehme ich keine Garantie.
    Das ist so doof!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  2. "Sie können singen und tanzen, aber nicht kämpfen"
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:18
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 17:08
  4. Kosovo Serben: "Werden nicht wegziehen"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:12
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 23:32