BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 121

Marija Serifovic eine Ultranationalistin?

Erstellt von FREEAGLE, 30.01.2008, 10:55 Uhr · 120 Antworten · 16.523 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    also für das war ich zu sehr "jugo"
    Na wenn du so weitermachst, wird das nachgeholt. Oder du ziehst zu uns Svabos in die zivilisierten Wohngegenden mit zivilisierten Umgangsformen.

  2. #112
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Die baertigen haben alle chancen sich in die Herzen der Bevoelkerungen zu katapultieren.
    Einen weg zurueck muss es auch mit Bart geben und wer weiss...

    ....sollten unsere Barttraeger jemals daran denken diese Contests zu gewinnen:
    World Beard and Moustache Championships
    BEARD CONTEST 2K3

    ...und wir alle uns irgendwann ueber solche schlagzeilen freuen duerfen:
    Stuttgarter Zeitung online - Viele Bartweltmeister aus dem Land

    ...wird das thema Bart mit sicherheit nicht mehr zu ueberwerfungen groesseren masses fuehren.
    Dazu gehoeren aber auch in Zukunft noch grosse anstrengungen vor allem von seite
    der Bartraeger denn so wie mir scheint sind die BAerte einfach im generellen noch nicht
    fantasiereich genug um Inernational was reissen zu koennen.

  3. #113
    hahar
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Aber das waren doch totale Opfer. Ghandi zb trug nur lächerliche Stofffetzen und hatte keinen Sex. Und so jemand soll Vorbild sein?

    tja goldkättchen und bmw-s waren damals nicht so verbreitet

  4. #114
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    sie ist lediglich kuenstlerin.
    Was stimmt an dem Beruf nicht?
    Der Thread hat schon alles moegliche an Interpretationen gebracht.

    Ich denke das es tradition ist, so wie hier abgebildet.

    Serben - Wikipedia
    Serben - Wikipedia
    ist doch ein schoenes Bild und der Grund ist im grunde genommen einfach derselbe wie in der Schweiz mit den 3 Fingern.
    Ein Schwur eben.

    Du blinder die halten ihre finger anders hoch als ihr..............

    Euer Zeichen ist Faschistisch egal was ihr sagt. Der Hitler gruß und das Hackenkreuz haben auch einen anderen Uhrsprung trotzdem werden sie nicht mehr geduldet. Genau wie eure Dreifinger.

  5. #115
    hahar
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Oder du ziehst zu uns Svabos in die zivilisierten Wohngegenden mit zivilisierten Umgangsformen.

    nein danke! nö ich geh bald wieder nach hause

  6. #116

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du blinder die halten ihre finger anders hoch als ihr..............

    Euer Zeichen ist Faschistisch egal was ihr sagt. Der Hitler gruß und das Hackenkreuz haben auch einen anderen Uhrsprung trotzdem werden sie nicht mehr geduldet. Genau wie eure Dreifinger.
    Klar wird das Hakenkreuz geduldet, wenns von Buddhisten verwendet wird. In der hiesigen Uni-Bibliothek stehen reihenweise indische Bucher, die über und über mit Hakenkreuzen bedruckt sind.

  7. #117
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Klar wird das Hakenkreuz geduldet, wenns von Buddhisten verwendet wird. In der hiesigen Uni-Bibliothek stehen reihenweise indische Bucher, die über und über mit Hakenkreuzen bedruckt sind.
    Sorry ich habe vergessen zu erwähnen in Bezug auf Deutschland.......

  8. #118
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du blinder die halten ihre finger anders hoch als ihr..............
    wer ist "ihr"?
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Euer Zeichen ist Faschistisch egal was ihr sagt.
    wer ist "euer"?
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Der Hitler gruß und das Hackenkreuz haben auch einen anderen Uhrsprung trotzdem werden sie nicht mehr geduldet.
    Hitlergruss sollte in Serbien und Kroatien eigentlicha uch verboten sein.
    Von Kroatien weiss ich es sicher.
    Bei Serbien hoff ich das auch aber hab nicht geprueft ob es ein offizielles Verbot gibt.
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Genau wie eure Dreifinger.
    mit wem bringst du "eure" in Verbindung?

  9. #119
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Aber das waren doch totale Opfer. Ghandi zb trug nur lächerliche Stofffetzen und hatte keinen Sex. Und so jemand soll Vorbild sein?
    Der war echt dumm dein Spruch !

  10. #120
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Der naechste World Beard and Moustache Championship findet uebrigends in Anchorage in Alaska am May 23, 2009 statt.

    Bis dahin waere noch etwas zeit fuer unsere Barttraeger zu ueberlegen wie man diesen da (Elmar Weisser):

    Elmar Weisser

    oder ihn hier (Burke Kenny the Great, aka the Great Burke Kenny):

    Burke Kenny

    zu schlagen gedenkt.
    Ich bin gespannt....

    Das gesammte Team USA scheint ueberigends sehr stark zu sein:
    Beard Team USA

    Weitere Internationale Clubs(mitkontrahenten) findet man hier:
    Beard and Moustache Clubs

    Auf gehts, tut was fuer euer Laender!
    Gewinnt (endlich) was!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:28
  2. Marija Serifovic vor ihrem durchbruch...
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 14:57
  3. Predstavnik Srbije na Eurosongu Marija Serifovic
    Von Kozarčanin im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:41
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:29