BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Marija Serifovic eine Ultranationalistin?

Erstellt von FREEAGLE, 30.01.2008, 10:55 Uhr · 120 Antworten · 16.508 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

also warst auch du mal ein nationalist ?!? wie kommts zur besinnung ?

erklärs mir ...
    Ich war kein Nationalist. Ich war sehr jung (Frühjugend) und hatte weder eine eigene Meinung noch eine eigen-überlegte politische Einstellung. Ich machte einfach das was, die aus meiner Umgebung machten und es war "cool" "Flagge zu zeigen".

Was genau geschah, kannst du hier lesen:
    Ich und die serbische Fahne

Heute (nach all dem Jahren des Studierens und Philosophierens) habe ich meine eigene Meinung!!! Und die hab ich sicherlich nicht von meinem Umfeld!!!

Arvanitis
    Unverschämtheit die drei Finger als faschistisches Symbol zu betrachten. Dann kann man ja alle möglichen Symbole und Sprüche als faschistisch deuten.

@jeder der einwende gegen das 3Fingersymbol hat.
    Guckt euch in Zukunft bitte keine Turtles mehr an

Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Unverschämtheit die drei Finger als faschistisches Symbol zu betrachten. Dann kann man ja alle möglichen Symbole und Sprüche als faschistisch deuten.

@jeder der einwende gegen das 3Fingersymbol hat.
    Guckt euch in Zukunft bitte keine Turtles mehr an
    :: ja, wirklich eine unverschämtheit. dann kannst du ja auch dein hakenkreuz ruhig verwenden.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    :: ja, wirklich eine unverschämtheit. dann kannst du ja auch dein hakenkreuz ruhig verwenden.
    Ja mach ich auch. Um genau zu sein habe ich ja auch eins auf der linken Brust und am Ringfinger tätowiert.
    Sollte man auch die baskische Flagge aufGrund der ETA verbieten oder den Spruch allahu akbar auf Grund der Islamisten???

hahar
    allahu akbar auf Grund der Islamisten
    das ist kein zeichen du trottel!

Arvanitis
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    das ist kein zeichen du trottel!
    Wo hab ich behauptet dass es ein Zeichen ist du spasti???

Lopov
    Ja mach ich auch. Um genau zu sein habe ich ja auch eins auf der linken Brust und am Ringfinger tätowiert.
    Sollte man auch die baskische Flagge aufGrund der ETA verbieten oder den Spruch allahu akbar auf Grund der Islamisten???
    das hakenkreuz ist in deutschland und österreich verboten. ustasa-symbole sind in kroatien auch verboten. find ich sehr gut. aber die cccc und 3-finger sind in serbien natürlich nur ein harmloses zeichen. genau so wie karadzic und mladic nur harmlose kriegsverbrecher sind.

und was genau hat das baskenland mit faschisten zu tun?

Arvanitis
    das hakenkreuz ist in deutschland und österreich verboten. ustasa-symbole sind in kroatien auch verboten. find ich sehr gut. aber die cccc und 3-finger sind in serbien natürlich nur ein harmloses zeichen. genau so wie karadzic und mladic nur harmlose kriegsverbrecher sind.

nichts. ..........

Zum obrigen.
    Cetnik Fahnen und TShirts von Kriegsverbrechern sollten verboten werden jedoch nicht dass 3FingerZeichen.

Die CCCC ist was Wappen des serbischen Volkes und hunderte von Jahren alt. "Grb" wird es genannt (Wappen), hingegen ist die "Kokarda" das Symbol der Cetniks, und dort stehen keine CCCC sondern ein Totenkopf. (Siehe meine Signatur) oder eben hier:

Das serbische Wappen ist mit der kroatischen Sahovnica und der bosniakischen Lilijanen gleich zu stellen (alles alt-historische Bedeutungen des jeweiligen Volkes). Aber dennoch assoziiert man diese Symbole auf der anderen Seite mit dem Schrecken (wegen dem Bürgerkrieg aus den 90ern). Und das ist das Problem.

PS: Hier die Cetnik-Fahne und daneben die serbische Fahne:

hätten die Serben im Militär Coca Cola getrunken, würden jetzt alle sagen "du trinkst Cola? DU SCHEISS CETNIK!!!"

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte