BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

Marija Serifovic eine Ultranationalistin?

Erstellt von FREEAGLE, 30.01.2008, 10:55 Uhr · 120 Antworten · 16.508 Aufrufe

Albaner, reichlich spät für diesen Thread meinst du nicht

eine Frage, warum beurteilen die Mods nicht denn Inhalt der Threads nach Sinn, Aktualität und schliesen diesen wenn nötig sofort?

Die drei finger sind in meinen Augen Nationalistisch. Und haben mit Religion nichts zu tun.

Manche vergleiche hier sind so dämlich und beschämend das einem die Worte dazu fehlen.............

serben werden sagen die drei finger sind ein zeichen des serbentums, der rest sagt es ist ein nationalistisches zeichen.

also werden wir nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen.
    also theard kann zu!

bosmix
    Die Dreifingerzeichen sind nationalistisch, es war ein serbisches Propaganda Mittel um das serbische Volk in sich zu stärken.

Aber nicht alle berühmten Serben sind nationalisten wie Serifovic:

Marija Serifovic nutzt natürlich auch die Situation gut aus, denn durch solche nationalistischen Auftritte bekommt sie in Serebien in der jetztigen politischen Lage viel Kohle!

So viel zu deinem Wissen........

Lies bitte meine Texte genau durch, um zu sehen wo das Problem liegt und wo Konflikte entstehen,
    ....wenn du was überhaupt lernen willst.

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    serben werden sagen die drei finger sind ein zeichen des serbentums, der rest sagt es ist ein nationalistisches zeichen.

also theard kann zu!
    Genau so ist es. Und weil es andere Leute (ich meine jetz Nicht-Serben) gibt, die in diesen 3-Fingern etwas anderes sehen als die Serben, vielleicht auch etwas verletzliches, verzichte ich seit Jahren auf dieses Zeichen.

Auch Trage ich keine "Brojanica" um den Arm (was fast 90% der Serben tragen, kenne kaum jemanden der es nicht trägt). - Kommt mir wie der Judenstern im Nazi-Deutschland vor, wo man die Juden schnell identifizieren konnte. Nur, machen es die Serben selber.

bosmix
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen

So viel zu deinem Wissen........

Lies bitte meine Texte genau durch, um zu sehen wo das Problem liegt und wo Konflikte entstehen,

heheheheheh

anscheind sind doch alle Serben nationalisten

Was willst du jetzt damit behaupten?
    Du bist klug und ich dumm?

Ich habe bei dir das Gefühl das du ein wenig eingebildet bist, und deine Selbstüberschätzung ist auch ziemlich hoch.

Nur weil du jetzt ein Bild mit Djokovic gefunden hast wo er die Dreifinger zeigt, brauchst du jetzt nicht ein auf überheblich machen.

Ich wollte nur damit sagen, dass es bestimmt........ganzzzzz bestimmt irgendwo auf der Welt Serben gibt, die auf dieses Zeichen verzichten

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen

also theard kann zu!

Nach deiner Logik, könnte man gleich das ganze Politik- und Geschichte-Unterforum sperren...

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    heheheheheh

anscheind sind doch alle Serben nationalisten
    Nein, sondern du bist dumm. Und jung und naiv.

Was willst du jetzt damit behaupten?
    Du bist klug und ich dumm?
    Also zumindest hast du deinen Teil hier im Forum des öfters unter unter Beweis gestellt. Selbst die bosnisch-muslimischen User hier haben sich dazu bzw. in Bezug auf dich, ein paar mal geäusert.

Ich wollte nur damit sagen, dass es bestimmt........ganzzzzz bestimmt irgendwo auf der Welt Serben gibt, die auf dieses Zeichen verzichten
    Ja. ICH. Und nicht wiel das ein faschistisches Zeichen wäre oder so (denn das ist es nicht), sondern weil dieses Zeichen andere anders intepretieren und sich verletzt oder provoziert fühlen könnten. - Mach es aus Respekt nicht. Und ausserdem.... hab ich das einfach nicht nötig. Wieso auch? Was bringt es mir?

The Rock
    Wie kommen eigentlich die kleinen Cedos damit klar, dass eine Zigeuner-Türken-Lesbe für sie Werbung macht?

Was sagen die SRS-Wähler dazu?

^^

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte