BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Markan bitte zuhören!

Erstellt von Albanesi, 03.02.2005, 16:56 Uhr · 5 Antworten · 436 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Markan bitte zuhören!

    Albanesi hat folgendes geschrieben:

    Eigentlich haette auch gegen Serben als Nachbarn nix, aber ich kenne die kollektive Mentalitaet meines Volkes , ich muss zugeben ,die duldet keine Nicht-Albaner in ihrer Strasse, Gemeinde usw!
    Das ist so!
    Deshalb sollten sie alles verkaufen solange sie etwas fuer ihr Haus und Land bekommen und woanders ein neues Leben beginnen, ansonsten kommt der Tag (der ist schon leioder gekommen ), an dem die Albaner sie aus ihren eigenen Haus und Heimat vertreiben!

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Markan:
    OK, dann seid ihr wohl doch ein Volk von Rassisten und ungebildeten Feierabendmachos.
    Hab mich wohl in dir getäuscht, hoffe ja immer mal auf ein positives Erlebnis. Aber wieder nichts!
    Dann verschwinde doch nach Hause, was willst du dann hier! Wenn ihr keine anderen Rassen bei euch ertragen könnt, dann habt ihr auch in diesem zivilisierten Land nichts zu suchen.
    Ich sag euch nur eins und das hat ja auch die Geschichte mehrmals bewiesen: Wenn ihr mit euren 4 Millionen Rassisten meint, ihr könnt euch mit allen euren Nachbarn (50 Millionen) anlegen und dann so eine Zukunft haben (mit oder über wen wollt ihr handeln, reisen, ...), werdet ihr euch noch umschauen. Mit dieser Ideologie konnten selbst riesige Völker nicht allzulange überleben.
    In Europa ist kein Platz für eine "kollektive Mentalitaet" der Intolleranz und Rassismuses und eure "Heulsusenmasche" (erst provozieren, dann weglaufen, um Hilfe schreien und wenn andere euch helfen als Sieger aufspielen) wird nicht mehr funktionieren.

    Also, unsere Dialoge sind hiermit beendet, du hast dich völlig disqualifiziert, hatte dich für intelligenter gehalten.
    Wenn du dein Albanertum so geil findest, geh nach Hause!

    Aber Danke, du bist für mich der lebendige Beweis, dass die Vorurteile, die ich eigentlich loswerden wollte, doch aktuell sind!

    Und nochmal, verschwinde hier!
    Wir Deutschen haben nicht ein halbes Jahrhundert die Werte von Freiheit und Tolleranz errichtet (mit Hilfe von Millionen Gastarbeitern aus den Ländern, deren Rasse du ablehnst), damit sich so ein rückständiges Pack hier breitmach und grosse Töne spuckt!!

    Dann war wohl Skanderbeg doch kein Albaner, denn der hat nämlich anders gedacht!!!


    -------------------------------------------------------------------------------------

    hör zu mir ist es egal wie du mich ansiehst. Ich sage hier für die Wahrheit.

    Ich liebe Makedonien weil ich dort meine Wurzel habe und dort auch sterben werde.

    Ich könnte das gleiche über dich sagen.

    Ich bin nicht für alle Albaner zuständig. Ich bin für mich zuständig und versuche so loyal wie möglich gegenüber des Staates zu sein, was andere schon gestrichen haben , aber ich versuche sie keiner Gehirnwäsche zu unterziehen. Es wird auch bald (ich hoffe es sehr) eine Generation kommen die keine Vorurteile hat egal wo auf dem Balkan.


    Du hast keine Ahnung zwischen dem zusammenleben von makedoniern und Albanern. Es ist zu großen Teilen vorbildlich.

    Natürlich gibt es Ausschreitungen, das gibt es aber auch zwischen Ost Deutschen und West Deutschen.

    so wie es Albaner gibt die über Makedonier oder Serben herziehen gibt aus auch Serben und Makedonier die über Albaner herziehen.

    Ich gehör auf jeden fall nicht zu ersten Gruppe, ob du zur zweiten gehörst kann ich nicht beurteilen(Aber das sagst du ganz offen)

    und du deinen Beitrag vielleicht ein wenig unpassend platziert hast.

    sorry! ich hab meinen eigenen Beitrag ( quasi selbst ad absurdum geführt

    Kommt (nie) nicht wieder vor.

    Du solltest die Sätze in den Beiträgen besser durchlesen und dann verstehst Du sie auch.

    Es gibt keinen Grund Aufregung zu bringen.


    Ich und und andere gehören nicht mehr zu diesen "hartgesottenen" Tastatur-Patrioten, die sich mittlerweile verzogen haben und so jetzt den Raum für Kommunikation über alle Themen (Kultur, Musik, Witze uva.) freigemacht haben.

  2. #2
    jugo-jebe-dugo
    Du kanst doch nicht Albaner und Mazedonier mit west und ost Deutschen vergleichen.

    Eher mit Türken und Deutschen,das würde viel eher passen.

  3. #3
    Mare-Car
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Du kanst doch nicht Albaner und Mazedonier mit west und ost Deutschen vergleichen.

    Eher mit Türken und Deutschen,das würde viel eher passen.
    Jo,West und Ost Deutsche gehören dem selben Volk an, waren aber eine Weile getrennt voneinander von fremden ächten.
    Albaner und Mazedonier sind zwei verschiedene Völker.

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Du kanst doch nicht Albaner und Mazedonier mit west und ost Deutschen vergleichen.

    Eher mit Türken und Deutschen,das würde viel eher passen.
    Jo,West und Ost Deutsche gehören dem selben Volk an, waren aber eine Weile getrennt voneinander von fremden ächten.
    Albaner und Mazedonier sind zwei verschiedene Völker.

    wir sind ja türken , also sind wir von fremden mächten von unserem Mutterland getrennt, wir müssen uns wieder an die türkei anschliessen, wir sind ja türken!

  5. #5
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Du kanst doch nicht Albaner und Mazedonier mit west und ost Deutschen vergleichen.

    Eher mit Türken und Deutschen,das würde viel eher passen.
    Jo,West und Ost Deutsche gehören dem selben Volk an, waren aber eine Weile getrennt voneinander von fremden ächten.
    Albaner und Mazedonier sind zwei verschiedene Völker.

    wir sind ja türken , also sind wir von fremden mächten von unserem Mutterland getrennt, wir müssen uns wieder an die türkei anschliessen, wir sind ja türken!
    DU IDIOT!
    Ihr seid Albaner (Armenier wenn mans genau nimmt )
    Wir sind Slawen! DAS IST NICHT DAS SELBE VOLK!

  6. #6

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das ist zu schwer für dre.

Ähnliche Themen

  1. Übersetzungshilfe bitte
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 15:56
  2. Bitte um Wegbeschreibung
    Von Shan De Lin im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 01:59
  3. Kurz zuhören bitte!
    Von Herzfrequenz im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 16:18
  4. Bitte um Rat
    Von Kusho06 im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 23:35
  5. Happy Birthday Markan!!
    Von shpirt81 im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 15:36