BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Maskierte Serben attackieren EULEX

Erstellt von Bloody_Alboz, 18.08.2013, 11:19 Uhr · 59 Antworten · 2.690 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Eulex raus und kosovo an albanien angliedern.. Die spezialeinheiten aus albanien wissen am besten wie mann mit bewaffneten leuten umgehen kann..

  2. #42
    Gast829627
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Eulex raus und kosovo an albanien angliedern.. Die spezialeinheiten aus albanien wissen am besten wie mann mit bewaffneten leuten umgehen kann..

    natürlich können sie das...........



  3. #43
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    natürlich können sie das...........



    Da liegt ein missverständniss ich meinte ned die serbische polizeieinhei sondern die albanische..

  4. #44
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Immerhin hatten sie eine Wahl.
    Ja, Danke für das. Ich schreibe gleich einen offenen Brief an der kosovarischen Regierung, dass sie Unterricht nehmen sollen bei den Serben wie man Minderheiten behandelt.

  5. #45
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, Danke für das. Ich schreibe gleich einen offenen Brief an der kosovarischen Regierung, dass sie Unterricht nehmen sollen bei den Serben wie man Minderheiten behandelt.
    Mach das.

  6. #46

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Immerhin hatten sie eine Wahl.
    Sie hatten n Scheiß , wenn du Unterdrückung als Wahl darstellen willst, dann viel Spaß. Was ist mit den Minderheiten in Serbien , hat die jemand gefragt , ob sie in einem serbischen Staat leben wollen , irg wo muss man sich halt an Regeln halten, Endo fonito.

  7. #47
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich ja etwas überlesen. Aber weil die Männer maskiert waren und man auch schon konkrete Tatverdächtige hat, weiß man natürlich auch sofort, um was für eine Nationalität handelt.
    Ach, ich liebe diese Art von Qualitätsjournalismus^^
    Zum Glück gibt es den russischen Qualitätsjournalismus.

  8. #48
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es den russischen Qualitätsjournalismus.

    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Selbst wenn wir annehmen es gäbe keinen russischen Qualitätsjournalismus, steht es einem doch trz. zu, fehlende Qualität bei nicht-russischen Journalisten anzuprangern..

  9. #49
    Sonny
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Kosovo lieber schnell an Serbien anschließen, bevor noch mehr Autos beschädigt werden.


  10. #50
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Selbst wenn wir annehmen es gäbe keinen russischen Qualitätsjournalismus, steht es einem doch trz. zu, fehlende Qualität bei nicht-russischen Journalisten anzuprangern..
    Bei diesem Artikel geht es m.M. nach nicht um schlechten Journalismus.

    Der Titel beschreibt ein Fakt. Weiters kann man lesen "..berichtet die örtliche Polizei..." oder "...teilte EULEX mit..." bzw. "Eine EULEX-Sprecherin erklärte dies gegenüber der Belgrader Presseagentur Tanjug..."

    Da vermutlich kein einziger Journalist es mit eigenen Augen gesehen hat, verlässt man sich auf Polizeiberichte, EULEX ....

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shkup: Maskierte Männer griffen dutzende Albanische Schüler an
    Von Nonqimi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 19:09
  2. Salafisten attackieren Polizisten
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 08:18
  3. Deserteure attackieren Geheimdienst-Zentrum
    Von TigerS im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 15:27
  4. Kosovo-Serben drohen der EULEX
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 22:27
  5. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:39