BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Massaker in Kosova (alb)

Erstellt von Feuerengel, 11.01.2006, 16:03 Uhr · 80 Antworten · 12.278 Aufrufe

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    racak soll also nicht stimmen???
    Laut Westen nicht. Und, was willst du jetzt machen? Kommst du jetz mit peinlichen Bildern um uns zu beweisen das es doch stimmt?
    ich hab keine bilder und werde auch keine posten weil ich weiss das das stimmt und ich es dir nicht beweisen müss.
    Der westen hat was?????

Mare-Car
    Zitat Zitat von Legija
    Danke serbien danke
    soll ich tote serbische kinder und babys posten hör auf mit dem scheiss nicht serbien hat dieses baby umgebracht sondern einpaar schwanzlose hurrensöhne

und lass die toten ruhen poste nicht solche bilder von ihnen sondern wenn dann die wo sie am leben waren um sie zu ehren damit tust du niemanden ein gefallen.....
    Hab noch nie welche gesehen und wenn dann nicht von der uck.
    Sogar eure polizei hat solche taten begannen und da heisst es di polizei soll jeden beschützen
    Es war von der Polizei keine geplante oder beabsichtigte Tat wenn ein Zivilist der in der Kampfzone blieb versehentlich ne Kugel abbekam. Polizisten die durchgedreht sind und einen Zivilisten ermordeten wurde sofort verurteilt in Belgrad du trottel, und das ist auch bekannt schon während dem Krieg 98 und 99 gewesen. Verpiss dich wenn du keine Ahnung hast.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Mare-Car
    racak soll also nicht stimmen???
    Laut Westen nicht. Und, was willst du jetzt machen? Kommst du jetz mit peinlichen Bildern um uns zu beweisen das es doch stimmt?
    ich hab keine bilder und werde auch keine posten weil ich weiss das das stimmt und ich es dir nicht beweisen müss.
    Der westen hat was?????
    Es stimmt nicht, ganz einfach, wie oft soll man es dir noch erklären? Glaub du nur weiter an eure Lügenmärchen, irgendwann wirst du merken das Ihr die einzigen seid die daran glauben und wei man mit verrückten wahngestörten in der Zivilisation umgeht weiß man.

Gast829627

Funeral of two Serb teenagers killed by an Albanian mortar attack
    near Gnjilane, August 18 1999

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Legija
    Danke serbien danke
    soll ich tote serbische kinder und babys posten hör auf mit dem scheiss nicht serbien hat dieses baby umgebracht sondern einpaar schwanzlose hurrensöhne

und lass die toten ruhen poste nicht solche bilder von ihnen sondern wenn dann die wo sie am leben waren um sie zu ehren damit tust du niemanden ein gefallen.....
    Sogar eure polizei hat solche taten begannen und da heisst es di polizei soll jeden beschützen
    Es war von der Polizei keine geplante oder beabsichtigte Tat wenn ein Zivilist der in der Kampfzone blieb versehentlich ne Kugel abbekam. Polizisten die durchgedreht sind und einen Zivilisten ermordeten wurde sofort verurteilt in Belgrad du trottel, und das ist auch bekannt schon während dem Krieg 98 und 99 gewesen. Verpiss dich wenn du keine Ahnung hast.
    glaub ich dir darum wurden Ratko Mladic und Kardzic immer noch nicht der polizei ausgeliefert

Mare-Car
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Legija
    Danke serbien danke

glaub ich dir darum wurden Ratko Mladic und Kardzic immer noch nicht der polizei ausgeliefert
    Du trottel. Lenk nicht ab du blöder Skipper.
    Mladic und Karadzic, welche wo auch immer sein können, sind auf freiem fuß, wie sollen sie dann ausgelifert werden...von wem???? Wo is da die logik???Und was haben die beiden mit dem Kosovo und Metochien zu tun?

Du hast die wharheit gerade erkannt, scheue ihren blick nicht.

Mare beherrsch dich, dass ist ein Forum und da gibt es Diskussionen und jeder hat ne andere Meinung, respektier sie und beleidige nicht einfach wenn die anderen auch nett zu dir sind.!

Zitat Zitat von Legija

Danke serbien danke

was soll de scheiss man

ihr albaner habt genau soetwas gemacht, was willst du mit dem baby erreichen.
    abgesehen davon gab es keine massaker, lüge doch nicht seit jahre jetzt weiter.
    Es waren alles kämpfe in denen die leute getötet worden sind, bloss hat man die leichen zusammen getragen und ein paar reporter geholt und gesagt "böse serbe war da, hat gemacht kaputt haus, bitte sagen andere land kommen hier, und viele helfe albaner..bitte..bitte"

leute das ist kein witz, sogar albaner habe später manipulationen in den hague zugegeben.

sicher gab es einzelne racheakte, wenn tigerkamerad oder freund gefallen ist.. aber doch keine Babys... sogar Arkan hätte seine eigene leute den laufpass gegeben wenn jemand sich an kinder vergrieffen hätte.

ja es ist so, auch wenn das viele nicht glauben.. arkan besas wenigstens als alter Ganove ne art Gangsterehre.
    aber doch keine babys man.. scheiss lügen immer wieder versucht ihr albaner damit zu pokern... scheisse man

apropo racak

racak war ein gefecht das auf ein bauernhoff endete, dabei gab es viele tote albaner aber auch einige serben.
    Danach kamm die serbische spezialpolizie und hat die leichen an einem platz gebracht auf dem später die verwanden ihre toten haben holen, und begraben können.

racak gilt als schlüsselpunkt der albanische propaganda besser bekannt als die grösste lüge.

Ihr albaner wisst genau von was ich rede und nur uhr und einege andere wissen es das es eine lüge war

schämt euch euere tote so zu missbrauchen

Zitat Zitat von port80
    apropo racak

racak war ein gefecht das auf ein bauernhoff endete, dabei gab es viele tote albaner aber auch einige serben.
    Danach kamm die serbische spezialpolizie und hat die leichen an einem platz gebracht auf dem später die verwanden ihre toten haben holen, und begraben können.

racak gilt als schlüsselpunkt der albanische propaganda besser bekannt als die grösste lüge.

Ihr albaner wisst genau von was ich rede und nur uhr und einege andere wissen es das es eine lüge war

schämt euch euere tote so zu missbrauchen
    Ako im nepase da su ih turci doselili u kosovo neka se vrate u svoju kavkaz regiju!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte