BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Massaker in Kosova (alb)

Erstellt von Feuerengel, 11.01.2006, 16:03 Uhr · 80 Antworten · 12.282 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Markan
    Zitat Zitat von Gjakova
    nicht denn meisten sondern alle serben würde ich zutraune babys zu töten
    Aus welchem Loch kommst du denn plötzlich gekrochen, du krankes Ar.lo.?
    Bist 10 und kennst Serben nur vom Hörensagen, oder?

    Zitat Zitat von Gjergj
    Auf einigen Bildern sind auch die trunkenen Mörder zu sehen.
    Wer ist trunken? Woran erkennt man den Mörder?
    Wo sind die trunkenen Mörder?
    anstatt dich darüber zu beschweren, dass der @gjergj bilder über tote albaner postet, solltest du mal deinen landsmann @shvuler aufklären,
    dass die serben, die er hier rein gepostet hat,
    kriegsverbrecher waren oder noch sind! :wink:
    man sollte sich nicht an den opfern beschweren sondern an die täter!
    Kriegsverbrecher sind die erschossenen uck hunde auf den Fotos.....
    Hallo,

    so eine Aussage treffe ich recht selten, aber Dir gehört der Netzzugang auf Lebzeiten gesperrt - Du kranker Nationalist, der sich an Toten aufgeilt.
    Ich kann mir kaum vorstellen, ausser bei zweien meiner Landsmänner, dass Sie bei Bildern toter Serben 'schönes Panorama' druntersetzen würden.
    Naja, ich denke mal Ihr orthodoxen glaubt auch an eine Hölle................

    Das erste mal Grußlos,


    Armando
    ich kann nichts endecken wo er sich aufgeilt der schwaler, das letzte bild zeigt nur tote UCK terroriesten was manche albaner als ZIVilisten ausgeben wollen auserdem haben deine albanischen freunde mit dem toten baby angefangen auch wenn ich es nicht gut heisse das hir tote gezeigt werden einfach aus respekt der toten . trotzdem
    belehre erstmal deine lanzmänner bevor du hir einen anderen anmachst
    Du hast nichts verstanden.
    Ich bin nicht hier, um irgendeinen zu belehren Tiger - jeder ist für sich selbst verantwortlich.
    Für gewöhnlich bin ich kein Korinthenkacker, aber da Du ja weisst!!!, dass es UCK Terroristen gewesen sind, kannst Du mir ja explizit eine Quelle aufzeigen, auf dem die auf den Fotos abgebildeten Toten (Friede sei mit Ihnen) der UCK zugeordnet werden.
    Des weiteren ist es SCHEISSEGAL, wer auf dem Foto ist - sie sind tot, und es gibt sowas wie eine Totenehre.

    Denk mal nach,


    Armando


    P.S. Die Bilder der Toten sind nicht schön, alles andere als das, aber immerhin regen sie manche zum Nachdenken an, was bei euch nicht der Fall zu sein scheint!
    da sind wir uns ja einer meinug wegen denn toten und wenn du info wegen den toten in racak onder wie der kaff heist ihr gibts ein schönes Vido wo du downloaden kannst muss dich nur hir im forum umschauen vieleicht findest du es ich habs noch auf meinem PC vieleicht können dir einige helfen wo du es findest aber es ist hir im forum viel spaß beim suchen

  2. #72
    Avatar von komunist

    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von komunist
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Na die mit Dir als Hauptdarsteller - SpongeBob Schwammkopf!
    Oh, wird einer beleidigend. Das ist schön. Ich liebe Wut. Möchtest du meine Adresse haben, dass du deine UCK-Hunde auf mich hetzen kannst? 8)
    der liebe gott hat dich schon längst bestraft....
    aber als kommunist hat mann kein gott außer draza und ein roten stern , 3 finger im arsch.....
    He Langstreckenfurzer. Ich vermisste deine Komentare bereits ein wenig. Nur so zur Info:

    -Es ist kein eingemeisseltes Gesetz für Kommunisten, dass sie nichts glauben dürfen.

    -Ich selbst bin einigermassen gläubig.

  3. #73

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Komunjare Komunjare vi volite samo Pare, Svi ste vi KOMUNISTI! izdajnice! ANTIHRISTI!

  4. #74
    Avatar von komunist

    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Komunjare Komunjare vi volite samo Pare, Svi ste vi KOMUNISTI! izdajnice! ANTIHRISTI!
    Leck mir am Arsch! Das kann ja nicht dein Ernst sein. So wird das dumme Volk eben unterdrückt und du bildest da keine Ausnahme...

  5. #75

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von komunist
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Komunjare Komunjare vi volite samo Pare, Svi ste vi KOMUNISTI! izdajnice! ANTIHRISTI!
    Leck mir am Arsch! Das kann ja nicht dein Ernst sein. So wird das dumme Volk eben unterdrückt und du bildest da keine Ausnahme...
    Zasto si za komunizam, nepoznajem ni jednog komunjara koji je srbin sta ti to znaci :?: Za Socijalizam? to ti nista nevrjedi vidis sta nam je tito napravio :?

  6. #76
    Avatar von komunist

    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von komunist
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Komunjare Komunjare vi volite samo Pare, Svi ste vi KOMUNISTI! izdajnice! ANTIHRISTI!
    Leck mir am Arsch! Das kann ja nicht dein Ernst sein. So wird das dumme Volk eben unterdrückt und du bildest da keine Ausnahme...
    Zasto si za komunizam, nepoznajem ni jednog komunjara koji je srbin sta ti to znaci :?: Za Socijalizam? to ti nista nevrjedi vidis sta nam je tito napravio :?
    Lass doch mal Tito aus dem Spiel! Über diesen geistig verwirrten hab ich schon genug geschrieben.

  7. #77

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    [quote="Partibrejker"]
    Zitat Zitat von drenicaku

    Zitat Zitat von drenicaku
    und, wovor soll ich angst haben....
    Das wirst du bald merken....
    ich bin ein sehr ungeduldiger mensch..... :wink: 8)

  8. #78

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Partibrejker



    Jasharis sind in meinen Augen keine Helden....!!!...Und deren genaue Geschichte kenne ich....

    Der endgültige Auslöser für den offenen Kampf kam mit der brutalen serbischen Polizeiaktion gegen den im Drogen- und Waffengeschäft aufmüpfig gewordenen Jashari-Clan in der Drenica-Region im Februar 1998.

    http://home.nikocity.de/schmengler/balkan/wdr990805.htm


    Laut serbischem Gesetz ist Drogen- und Waffenhandel strengstens verboten....
    -deine quelle ist scheiße! :wink:
    -was der wdr gezeigt hat, ist mehr als fraglich, soweit ich weiß hangen an dem bericht "linke" mit drin, die nichts gegen albaner hatten, aber gegen die nato! :wink:
    -die jashari´s sind kein klan, jashari ist ein familiennamen nach der religion (hier islam)! :wink:
    -es gibt viele albaner die jashari heißen, aber die meisten kommen nicht aus Prekaz/drenica! :wink:
    -da du nicht persöhnlich diese familie kennst kannst du auch nicht über die urteilen, mein vater kennt die bestens, und die haben nie was mit drogen oder illegalen geschäften zu tun gehabt,
    nur deren vater,shaban jashari war der erste bekannte geschichtslehrer drenicas, der wahre albanische geschichte lehrte, und das in der Tito-Zeit,
    rankovic-Zeit, slobo-zeit, nicht nach jugoslawischen plänen sondern albanischen, dass war Illegal.
    und deswegen wurde diese familie immer unterdrückt/verfolgt,
    und adem hatte sich geschworen, sich niemals kampflos zu ergeben,
    denn er konnte nicht aus seiner heimat fliehen!
    er organisierte die bewaffnung einiger drenicaken, absolvierte militär-studien in kroatien und später albanien.
    die serbische polizei hielt sich weit von seinem haus entfernt,
    ebenso die armee....
    er wollte mal arkan töten, wegen seinen greultaten in HR und BiH,
    allerdings hat der korrupte serbe, der eigentlich arkans "bleibeort" in Kosov@ verraten sollen, nicht wirklich arkan ausgeliefert, sondern die Nr.2 der serbischen "Tiger"- auch "Dragan" genannt.
    der musste dann anstelle arkans sterben......
    und viele viele andere serbische soldaten/offiziere/soldaten, die bekannt für morde an Zivilisten waren, wurden von ihm bestraft!
    aber er hat nie Zivilisten ermordet, niemals. :idea:
    und die serben wollten seine familie auslöschen, so hat es serbien immer in drenica gemacht, serbien wußte wie "adem" reagiert, wenn seine familie der tot droht.
    -er starb mit seiner familie im kampf, in seinem haus!
    er ist ein held, ob es euch gefällt oder nicht!
    er hat nie in serbien gekämpft, er ist in seiner heimat für freiheit
    gestorben!

  9. #79

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    seine statue in skenderaj/drenica.... 8)


  10. #80

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die ganze familie der jashari´s liegen hier begraben!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Massaker von Balvanyos
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:53
  2. Višegrad Massaker
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:40
  3. Massaker von My Lai
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:01
  4. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30
  5. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06