BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge

Erstellt von danijel.danilovic, 08.05.2009, 16:20 Uhr · 32 Antworten · 1.905 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Könnte jemand so nett sein und mir den oben geposteten Text kurz (!!) zusammenfassen? Das Essen steht auf dem Herd, das Bügeleisen ist an und der Hund will eine Runde Gassi gehen, so dass ich grad mal keine Zeit hab das alles zu lesen.
    sol ich mit den hund raus dann kannst du lesen

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von M1LAN Beitrag anzeigen
    er hat den text gepostet, heißt doch noch lange nicht das er ihn unterstützt oder?

    in meinen Augen ist er.....

    ein Leugner der Konzentrationslager ist auch ein Rassist

  3. #13
    Avatar von Brilliance_Eagle

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    was ist dein problem?
    Solche Milosevic-Nachkömmlinge wie du und andere es sind, sind mein Problem. Hast du zu meinem Problem noch Fragen?

  4. #14
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    sol ich mit den hund raus dann kannst du lesen

    Fass den Text in fünf Sätzen zusammen damit ich weiß wem ich hier den Arsch zu versohlen habe

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Was soll das denn heissen????!!!!!

    Für dich ist also du bist ein Serbe eine Beleidigung oder was????!!!!!!

    Und das von dir...dem Vorreiter für ein geeintes Bosnien..echt super


    Du hast mich falsch verstanden! Seine Haltung war einfach gut! Also serbisch! Was nicht gut wäre, das würde ich bzw. den würde ich als Cetnik bezeichnen (wollte das Wort nicht nennen).....

    Also, das war nichts gegen die Serben oder irgendwas serbisches! Srbija 4 live brate

  6. #16
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Fass den Text in fünf Sätzen zusammen damit ich weiß wem ich hier den Arsch zu versohlen habe
    sonst noch ein wunsch soll ich dir einen kuchen backen?

  7. #17
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Brilliance_Eagle Beitrag anzeigen
    Solche Milosevic-Nachkömmlinge wie du und andere es sind, sind mein Problem. Hast du zu meinem Problem noch Fragen?

    woran siehst du das ?

  8. #18
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    sonst noch ein wunsch soll ich dir einen kuchen backen?

    Mir ist wurscht, ich kann den Thread auch so schließen, nachdem der Autor des Textes bereits sehr kontrovers auftritt.

  9. #19
    Grasdackel
    Diese Srebrenicaleugner sterben einfach nicht aus.

  10. #20
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Mir ist wurscht, ich kann den Thread auch so schließen, nachdem der Autor des Textes bereits sehr kontrovers auftritt.
    mach doch was du willst

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 03:50
  2. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von sky im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:35
  3. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 21:28
  4. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 11:27
  5. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58