BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge

Erstellt von danijel.danilovic, 08.05.2009, 16:20 Uhr · 32 Antworten · 1.910 Aufrufe

  1. #31
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von weko Beitrag anzeigen



    svi smo nasi! jesili to zensko?

    jao al se palis brate

  2. #32
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Brilliance_Eagle Beitrag anzeigen
    Jemand, der auch nach erstmaliger Sperre des Threades, sich darüber nicht wundert und einen zweiten gleichen aufmacht, wo es darum geht das Srebrenica-Massaker auf unwürdige Art zu diskreditieren und Zeugen zu verleumden, ist für mich nichts weiteres als ein Anhänger oder Unterstützer eines Milosevic-Regimes und ihren schändlichen Taten. Sag mir jetzt bitte nicht, du hast diesen Artikel aus Spass oder aus Langeweile hier hin gepostest, sondern aus einer bewussten Motivation heraus!
    was weiss ich ob das schon vorher reingemacht wurde ist mir auch egal!!!

    ich habe den reingemacht damit andere es lesen können du knalltüte also komm mal runter von dein trip...

    ich wusste garnicht das es verboten ist slobo zu vergöttern danke für die info muss ich noch was wissen?

  3. #33
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Wenn ich den Text inhaltlich richtig umrissen habe, dann bezweifelt der Textautor die Integrität des Zeugen, auf welcher der Beschluß des Völkermords in Srebrenica basiert.

    Ich werde den Thread schließen und auf den Müll schmeißen aus folgendem Grund:

    Srebrenica ist ein anerkannter Völkermord gewesen. Threads, die versuchen einen Zeugen als Lügner da stehen zu lassen, dienen einzig und allein der Provokation, denn daraus resultiert auch ein Anzweifeln des gefällten Urteils und der Begrifflichkeit des Völkermords.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 03:50
  2. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von sky im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:35
  3. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 21:28
  4. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 11:27
  5. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58