BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Massaker von Xocalı

Erstellt von Wetli, 12.08.2010, 19:05 Uhr · 64 Antworten · 3.501 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Du sinkst weiter und weiter du Hund. Wie viele Zivillisten getötet wurden weißt du genau du Hund.
    Du eröffnest einen Thread und hältst dich nicht an das Thema ? Meldefunktion benutzen falls jemand spamt .

Noch so ein Schmäh und du fliegst.

Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Du sinkst weiter und weiter du Hund. Wie viele Zivillisten getötet wurden weißt du genau du Hund.

naja du bist auch nicht gerade en engel du ratte

Pitbull
    ach komm jungs ihr lässt euch von so nen schwachmat ärgern lass ihm doch bellen

Pitbull
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    naja du bist auch nicht gerade en engel du ratte

pusti der andere hat angefangen

Bendzavid
    das kotzt echt an.
    egal in welchen thread man schaut überall wird beleidigt und man lässt sich auf ein niveau fallen, da ist selbst ein eichhörnchen intelligenter.
    einmal beim thema bleiben, das fällt einigen so schwer,unglaublich.

zum thema: ziemlich schlimm was da passiert ist vorallem das frauen und kinder getöten wurden.

Beogradjanin
    SrbijaBoy ist auch gebannt.

Zum Thema

Man sollte versuchen nicht ständig in der Vergangenheit zu verweilen. Warum ein Türke einen Thread über Armenier die schlachten postet kann ich mir vorstellen, aber das Thema hat ein Recht besprochen zu werden.

Mir persönlich war es nicht bekannt.

Pitbull
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    das kotzt echt an.
    egal in welchen thread man schaut überall wird beleidigt und man lässt sich auf ein niveau fallen, da ist selbst ein eichhörnchen intelligenter.
    einmal beim thema bleiben, das fällt einigen so schwer,unglaublich.

zum thema: ziemlich schlimm was da passiert ist vorallem das frauen und kinder getöten wurden.

ja man da hast du recht wenn man krieg führt dan sollte man sich an manche regeln halten wie kaput muss man in kopf sein eine frau oder kind zu töten schwach echt schwach

Pitbull
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    SrbijaBoy ist auch gebannt.

Zum Thema

Man sollte versuchen nicht ständig in der Vergangenheit zu verweilen. Warum ein Türke einen Thread über Armenier die schlachten postet kann ich mir vorstellen, aber das Thema hat ein Recht besprochen zu werden.

Mir persönlich war es nicht bekannt.

stimmt das bringt sie auch nicht zurück das leben geht weiter wenn das so war dann werden die ihre strafe nicht entgehen

Bendzavid
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    ja man da hast du recht wenn man krieg führt dan sollte man sich an manche regeln halten wie kaput muss man in kopf sein eine frau oder kind zu töten schwach echt schwach
    schade das sich niemand an diese regeln hält und die meist unschuldigen zivilisten die leittragenden eines krieges sind die immer von einer dummen regierung ausgelöst wird, beispiel: der irak krieg.

Pitbull
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    schade das sich niemand an diese regeln hält und die meist unschuldigen zivilisten die leittragenden eines krieges sind die immer von einer dummen regierung ausgelöst wird, beispiel: der irak krieg.

ja da hast du recht in iraq läuft auch einiges schief

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte