BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Massaker von Xocalı

Erstellt von Wetli, 12.08.2010, 19:05 Uhr · 64 Antworten · 3.506 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Ataman Beitrag anzeigen
    Ja, sie waren schwächer. Wegen schlechter Organisation und schlechter Kampfmoral. Sie waren nicht schlechter ausgerüstet und zahlenmäßig waren sie überlegen. Außerdem galten Azeris nie als gute Kämpfer, Armenier dagegen schon. Selbst die tschetschenischen Jihadisten, die dort waren, um den Azeris zu helfen, waren enttäuscht von den Azeris, weil sie schwach gekämpft haben.
    Und ja, die Russen haben den Armeniern geholfen. Aber die Russen haben auch den Azeris geholfen. Nicht zu vergessen die vielen russischen/ukrainischen Söldner, welche als Piloten für Aserbaidschaen geflogen sind. Auch heute hat Russland zu beiden Staaten gute Beziehungen und versucht, den Status Quo bzw. die Balance zu erhalten. Natürlich auch zu eigenem Vorteil.



    Stimmt, aber davon können sie sich nichts kaufen. Nicht einmal einen Keks.
    Söldner werden bezahlt also???

  2. #52

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Immer wieder witzig zu sehen wie die meisten mit- und das habt ihr gemacht kommen....
    was?

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Die Zahl der toten bosnischen Soldaten liegt bei ~30 000, die der serbischen bei ~20000.

    Dass Serben nur Zivilisten angreifen ist reine Türkenpropaganda.

    Du machst es dir zu leicht, wen man bedenkt das Bosniaken 65.000 Tote hatten und Serben 25.000, und trotzdem habt ihr die Zivilisten wie Schweine geschlachtet, steckt dir deine Türkenpropaganda in deinen Russischen Arsch rein du elender Hund.

    Das Dokumentationszentrum für Kriegsopfer in Sarajevo hat nach langer Arbeit seine Erkenntnisse über die Zahl der Toten und Vermissten im Bosnien-Krieg veröffentlicht. Insgesamt sind über 97 000 Personen getötet worden oder gelten als verschollen. Von ihnen sind 65,9 Prozent Bosnjaken (Muslime), 25,6 Prozent Serben, 8 Prozent Kroaten.

    Aufgeschlüsselt nach Regionen, hatte das Gebiet Podrinja mit 29 752 Toten den höchsten Blutzoll zu entrichten Es ist das Gebiet entlang des bosnisch-serbischen Grenzflusses Drina in Ostbosnien, zu dem auch Srebrenica gezählt wird. Die gesamte Region ist heute Teil der Serbischen Republik.
    Detaillierte Opferzahlen zum Bosnien-Krieg (International, NZZ Online)

  4. #54

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Oder ein Serbe in Bosnien..

    Wie mudzo schon sagte: Eure heilige serbische armee die kinder und frauen umbringt

    Also lass die scheisse verdammt, du langweilst
    Du bist doch Serb?! aus Serbien?!

  5. #55
    Gast829627
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du machst es dir zu leicht, wen man bedenkt das Bosniaken 65.000 Tote hatten und Serben 25.000, und trotzdem habt ihr die Zivilisten wie Schweine geschlachtet, steckt dir deine Türkenpropaganda in deinen Russischen Arsch rein du elender Hund.


    Detaillierte Opferzahlen zum Bosnien-Krieg (International, NZZ Online)
    die gesamt opferzahlen sind dargestellt ..wieviel davon zivilisten auf den jeweiligen seiten waren ist nicht bestätigt....siha s zahlen sind falsch ..unabhängig von den zahlen ist jeder tote zivilist ein verbrechen an der menschheit............und eures ewiges aufwiegen von zivilisten ist das was uns ihre alle zum kochen bringt und das runterspielen der jeweiligen anderen opfer...ich tu es auch ....aber aus provokativen hintergründen die ich jetzt abstellen werde meiner gesundheit wegen (kriesch immer schnappatmung wenn ich die kommentare der anderen lese und schiess mir selbst damit ins knie )......

  6. #56
    Bushido
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Du bist doch Serb?! aus Serbien?!
    was ?

    nein, pole aus der dominikanischen republik

  7. #57
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    was ?

    nein, pole aus der dominikanischen republik
    hahahahahahahhaha echt geil was man manchmal liest

  8. #58
    Bushido
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    hahahahahahahhaha echt geil was man manchmal liest
    haha

    ja mein gott alta, wenn man dumme fragen gestellt bekommt, antwortet man mit der doppelten menge dummheit

  9. #59
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die gesamt opferzahlen sind dargestellt ..wieviel davon zivilisten auf den jeweiligen seiten waren ist nicht bestätigt....siha s zahlen sind falsch ..unabhängig von den zahlen ist jeder tote zivilist ein verbrechen an der menschheit............und eures ewiges aufwiegen von zivilisten ist das was uns ihre alle zum kochen bringt und das runterspielen der jeweiligen anderen opfer...ich tu es auch ....aber aus provokativen hintergründen die ich jetzt abstellen werde meiner gesundheit wegen (kriesch immer schnappatmung wenn ich die kommentare der anderen lese und schiess mir selbst damit ins knie )......

    Wir beide wissen wie die Zahlen stehen, plus minus 1000 Menschen ob Zivilisten oder Soldaten spielt keine Rolle, für mich ist das kein Aufwiegen, mir ist es wichtig das ihr eure Schuld gegenüber meinem Volk einsieht und aufhört uns mit euren Extremen die eindeutig Schuld an dem Morden in Bosnien sind gleich zu stellen.

    Solange man versucht alle gleich böse dar zu stellen nur weil man sich seiner Schuld nicht bewusst ist werde ich weiter machen, ich habe nichts gegen alle Serben, aber leider ist ein grosser Teil der die Verbrechen an meinem Volk nicht wahrnimmt oder dies herunter spielt oder mit anderen gleichsetzen will.

    Gerechtigkeit wird bei uns gross geschrieben.

  10. #60
    TurkishRevenger
    Mögen wir auch nicht die Opfer des Hakmehmet Massaker, Erzurum Massaker, Kars Massaker, Erzincan Massaker und die Opfer, die bei den Anschlägen der ASALAT ums Leben gekommen sind vergessen.

    Allah hepsini rahmet eylesin.


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Massaker von Balvanyos
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:53
  2. Višegrad Massaker
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:40
  3. Massaker von My Lai
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:01
  4. Massaker von Qyshku
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:48